Bella Italia, Bello Ken🤌🏼

84 2 0
                                    

16:00 Uhr - Italien, Turin

Wir sind gerade angekommen im Hotel, der Flug war entspannt.
In der Lobby angekommen sah ich Lela und Aleyna, ich rannte auf sie zu und zog sie fest in eine Gruppen Umarmung. Während Lana uns eincheckte hab ich mit den Mädels geredet „Ja heute wurden wir eingeladen zum Juve spiel gegen Napoli, aber ich habe ne-„ Lela unterbrach mich „OMG WIR GEHEN DAHIN!!" Aleyna stimmte zu und freute sich. Ich schüttelte den kopf und sagte „Nein, eben nicht. Ich hab Lana Nein gesagt, ich hab keine Lust Fussballer wieder zu sehn um dann im Teufelskreis zu landen".
Sie waren enttäuscht und schauten mich mit einem traurigen Blick an „Ich habe Nein gesagt" sie schauten noch trauriger „Nein!" sagte ich und verschrenkte die Arme. Sie machten weiter, sie wissen das ich sie nicht traurig sehn kann
„ich weiss ihr tut nur so, ihr seid gar nicht traurig!" Aleyna schaute mich an und sagte „Bitte.. wir haben so lange nichts mehr zusammen unternommen, wir wollen auch mal ins Stadion.." Ich verdrehte meine Augen, nahm mein Koffer und lief zum Lift.
Lela und Aleyna folgten mir und sagten voller Freude „das war kein Nein hihi" ich schaute sie an und sagte „das war auch kein Ja!".
Wir hatten ein Zimmer zu 3 für das Wochenende..
Wir packten gerade unsere Sachen aus und Aleyna sagte „Weisst du Juventus hat hübsche Spieler!" Lela fuhr fort „Ja! Es ist okay wenn du keinen Kennenlernen willst aber vielleicht wollen deine Freundinnen jemanden kennenlernen..".
Ich machte meine Skin Care und sagte „Mädels ich habe es verstanden, ihr versteht jedoch nicht das ich echt Müde bin vom Flug und ich schlafen möchte!"
Und legte mich somit ins Bett.

Kenan's POV:

Ich bin gerade im Stadion angekommen, wir müssen immer viel früher dort sein. Ich traff den Manager von Juve, Marco also er ist zuständig für die Einladungen und für die Gäste usw..
ich gab ihm die Hand und fragte ihn „Marco hast du für das Spiel Stars eingeladen?" er antwortete „Ja hab ich" „wer denn alles?"

bitte sag ihren namen.. bitte sag Kalina...

„Einige Stars, die sind eh in der Stadt wegen der Fashionshow" „hast du auch diese Kali eingeladen?" er dachte nach und sagte
„ja hab ich tatsächlich, aber ich bin mir nicht sicher ob sie kommen. Ich glaube aber weniger das sie kommen" „achso okay" sagte ich und lief zur Kabine. Scheisse man.
Bin so enttäuscht, dachte ich seh sie wieder.
Aber so oft wie sie hin und her reist, werden wir uns nie sehn..
Can sah meine Frustration, legte seine Hand auf meine Schulter und fragte mich „Was ist los Bruder?" „ach nichts bin einfach Müde" „Kenan wir sind zusammen aufgewachsen, ich sehs dir an!" Ich atmete aus und sagte „Kali kommt nicht zum Spiel" „Achso und jetzt sind wir ein Simp geworden?" „digga siehst du, deswegen erzähl ich dir nichts mehr. Du nimmst mich nicht ernst!" can lachte leicht „Doch bro, aber ich wusste nicht das sie deine Laune abhängig macht"
„wusste ich auch nicht" sagte ich und zog mich in lange Trainer um. Can schaute sich in der Kabine um „Digga klär mal Vertrag bei Juve"
ich schüttelte den Kopf „Damit du mich immer voll labberst"
Can spielt nicht bei Juve und sein Traum ist es für  Juventus mit mir zu spielen.
Ich ging auf das Feld und wärmte mich auf.

Kalina's POV:

Wir haben uns gerade Ready gemacht, wir wollen Essen gehen. Aleyna und Lela hackten immer noch wegen dem Spiel nach „Aber Kali bitte.." sagte Lela und Aleyna fügte hinzu „erfüll uns nur diesen Wunsch!" Ich verdrehte meine Augen
„Ich habe Hunger und möchte Essen!" Lela sagte überzeugt „Dort gibts sehr gutes Essen!!!"
„boah mein Gott ja ist gut, wir gehn dahin man".
Sie sprangen auf und schrien vor freude. Ich hatte schlechte Laune, weil ich echt nicht wollte!

Wir waren fertig geschminkt und ich zog das an:

Wir habens noch in der letzten Minute geschafft, wir setzten uns hin und der Schiri pfiff bereits das Spiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir habens noch in der letzten Minute geschafft, wir setzten uns hin und der Schiri pfiff bereits das Spiel.

45 min. Später ...

„Und gefällt dir jemand Kali?" fragte Lela
„Wie gesagt ich bin für euch da und hab kein Interesse in Männer!" „okay aber warum schaust du dann die Nr. 10 die ganze Zeit an?"
„ach.. ich hab ihn glaub mal im Hotel gesehn in Manchester. Er ist an mir vorbeigegangen und ich kam verschlafen aus dem Zimmer!" „da hat ja jemand schon eine Vorgeschichte" sagte Aleyna und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich ignorierte sie..

Kenan's POV:

Es steht 0:0 ich hab zum ersten mal keine Lust auf Fussball. Zum Glück war Halbzeit, ich ging vom Feld runter. Ich wollte grade zur Kabine, bis Can zu mir rannte mit einem breitem lächeln und mir sagte „DIGGA du weisst nicht wer da ist!!!" Ich schaute ihn frustriert an und fragte „wer?"
Er sprang leicht in die Luft und sagte danach leise „Kali Bro, ich hab sie gesehn! Die Sitzt in der Nähe von mir!" mein Gesichtsausdruck änderte sich innerhalb 2 Sek, ich hatte plötzlich ein starkes strahlen im Gesicht „Niemals boah jetzt hab ich lust! Wehe du lügst!" sagte ich, Can zeigte leicht auf den grossen Bildschirm und sagte „schau selber, sie nehmen sie grade auf!" Ich schaute direkt ohne zu zögern und omg..

Ich musste danach in die Kabine, der Trainer erklärt uns wie wir spielen sollen. Aber mein Kopf war nur bei ihr... jetzt bin ich nervös, ich muss jetzt Leistung beweisen...

Es war die 90 + 2 min. Verlängerung

Es stand immer noch 0:0 ich hab mir gesagt ich muss ein Tor schiessen, damit ich ihre Aufmerksamkeit auf mich nehme!

Ich schaffte es, ich schoss in der letzten Minute ein Tor und jubelte auf der Seite wo Kalina sass.
Das war mein Jubel:

 Das war mein Jubel:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kalina's POV:

Okey wow...

Es wird hot!🔥

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt