Summerflirt?

70 1 3
                                    

Am Strand angekommen, cremten wir uns ein und es ging los..

Die Jungs rannten direkt ins Wasser, wir schauten zu ihnen und ich sah wie Kenan Eren runtertauchte und zu ihm sagte „Fickst du nochmal in mein Bett?" Eren lachte und versuchte ihn zu boxen. Kenan lachte aber war auch teilweise ernst, er tauchte ihn wieder runter „Fickst du immer noch in meinem Bett?".
Eren konnte nicht mehr und gab nach dem 7ten mal auf. Sie haben dann im Wasser gekämpft..

Ich lachte und schaute Lela an „Aha ihr hattet also Sex?". Sie lächelte und wurde rot „jaaa .."
Ich schaute sie fragend an während ich mich sonnte „ich dachte nur Eren will nichts ernstes?".

Sie schaute zu Eren und sagte zu mir „Ja was auch so war, aber es kam halt zu Sex..".
Ich merkte ihr war das Thema unangenehm deshalb lies ich es sein.

Aleyna fragte mich „was ist das mit dir und Kenan? Ist das nur ein Summerflirt? Oder steckt dahinter mehr?".
Ich schaute zu ihr und sagte „Eigentlich ist kein Summerflirt geplant, wir haben gestern darüber gesprochen und wollen es langsam angehn"

Lela fragte „aber ist eine Beziehung nicht unrealistisch zwischen euch? Ich meine du bist in Amerika und er in Europa! Er hat Fussball, du Musik. Ihr müsst euch beide darauf konzentrieren, du kannst ja nicht zu ihm ziehn' oder er zu dir!" sie hatte sowas von Recht.

Darüber haben wir garnicht gesprochen weder nachgedacht! Ich muss mit Kenan später darüber reden.

Wir sonnten uns und ich unterhielt mich mit Lana, wegen der Tour. Sie erzählte mir das wir noch viele Proben durchführen müssen, das ist das schlimmste an einer Welttournee!

Während des Gesprächs wurde ich von Kenan gepackt, er trug mich über seine Schulter und rannte mit mir ins Wasser. Ich sah das Can und Eren den selben Plan hatten mit Aleyna und Lela.
Als mich Kenan ins Wasser warf tauchte ich sofort wieder auf „omg ist das Kalt" sagte ich zitternd. Er zog mich in eine Umarmung „Besser?" fragte er mich, ich nickte.
Ich hebte mich an Kenan und er lief tiefer ins Wasser, er merkte das etwas nicht stimmte
„Alles gut?" Ich nickte.
Er küsste mich aber ich erwiederte es nicht, er wurde sofort skeptisch „Wtf? Was ist los???".
Ich dachte nach und fragte:

„Sind wir ein Summerfirt?" er war verwirrt.
„Nein? Warum sollten wir?"
„Ich hab mit den Mädels geredet und sie meinten das eine Beziehung zwischen uns nicht klappt, du Europa ich Amerika. Du Fussball ich Musik..."

Kenan war ruhig, er wusste selber nicht was er dazu sagen soll. Ich merkte er war langsam sehr genervt.
„Du solltest weniger mit deinen Mädels reden, sie reden dir nur blödsinn ein!"
Er wurde sehr ernst.
„Ja ich weiss aber irgendwo haben sie recht"
„Ja aber irgendwie reicht es auch langsam, gestern hattest du das Gespräch mit ihnen und heute wieder? Warum eilen wir plötzlich so?"
Er wurde langsam lauter
„Kenan chill."
„Nein man es reicht mir langsam, wir sind nicht mal zusammen und schon haben die was zu sagen digga"
„Vielleicht haben sie recht!" Ich wurde jetzt auch lauter.
„Dann glaub ihnen anstatt uns zwei, lass dir das weiter einreden, bis es mal zuspät ist und du es dann bereust auf sie gehört zu haben!"
„SIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR DAS WIR AUF VERSCHIEDENEN KONTINENTEN LEBEN!".

Alle von der Gruppe schauten uns an, da sie gehört haben das wir streiten.
Kenan schaute mich ernst wie noch nie an.
„Hast du mich gerade angeschrien?"
„JA! Weil du sie anfickst obwohl sie recht haben!"
„Haben sie recht? Ist gut dann lassen wir das."
Sagte er und löste sich von mir.
„Dein ernst? Nach all dem was ich dir anvertraut habe, nach all den momenten in welchen ich aus meiner Comfort Zone rausgekommen bin für dich? Du willst das hier beenden? Am selben Ort wo das mit uns angefangen hat? Krass, das war der Beweis das ich dir nicht vertrauen kann!"
Sagte ich und lief raus aus dem Wasser
„Wenn du nicht auf dein Herz hörst sondern auf deine Eifersüchtigen Freundinnen dann bitte, dann bist du selber schuld. Wenn du uns nicht mal eine Chance geben willst"
Ich drehte mich um
„ICH? DU! Du hast es grade beendet nicht ich! Wenns dir zu stressig wird beendest du es direkt? Also doch nur ein Summerflirt krass.."

Ich lief zu meiner Liege wütend, nahm meine Sachen und verliess den Strand.
Ich fing an zu laufen und zu laufen ohne Pause, ich bin einfach so enttäuscht..
Ich hörte das Aleyna mir hinterher rannte „Kali warte!" sagte sie aus der Puste „NEIN. Lasst mich jetzt einfach alle in Ruhe!" sie nahm meine Hand und ich zog sie zurück „Aleyna lass mich!". Das tat sie dann auch zum Glück.

Ich wollte weg, einfach weg. Ich wusste es kann nicht klappen, mein Vertrauen wurde noch mehr zerstört.. Kenan hat mich so sehr verletzt wow..
er hat es beendet weshalb? Weil er von der Wahrheit flüchten will?

Ich lief immer weiter und weiter, ich hörte das Meer rascheln und spürte wie die erste Träne meine Wange erreichte...

Ach ... es tut mir leid..😣

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt