Lana sagte „von Juventus" sie schaute mich fragend an und ich sagte direkt „Nein."
Lana setzte sich und schaute mich ernst an „Kali das wäre gut, wenn dich die Medien im Stadion sehn! Denn dann folgen noch mehr Zeitungsartikel über dich, wir müssen eh zur Fashionshow nach Italien. Von dem Zeitf-„
ich unterbrach sie „Nein. Hab. Ich. Gesagt."
„Warum? Das würde passen, das Spiel findet am Freitag statt und am Samstag ist die Fashionshow von Gucci. Ich weis-„ ich war genervt und sagte ihr ernst „Lana ich schätze dein Engagement, aber ich möchte zurzeit nicht an Fussballer denken oder sonst was. Es reicht mir, am schluss krieg ich hate ab. Nacher steht in den Nachrichten ‚Kali ist wieder im Fussballstadion jetzt ist die Frage welchen Fussballer sie sich diesmal aussucht' ich hab keine Lust"
Sagte ich geärgert. Lana schaute auf ihr Handy und sagte „in 10 Minuten gehts zur Umkleide!" Ich ignorierte sie.Ich bekam ein Videoanruf von Lela und Aleyna, aleyna ist auch eine sehr gute Freundin von mir.
Ich nahm ab und sie lächelten, Lela sagte „Da ist ja unser International Star! Was geht? Wir vermissen dich!" Ich lächelte und antwortete „nichts sitze in der Maske gleich fängt der Videodreh an und ich vermisse euch auch! Ich bin dieses Wochenende in Italien, falls ihr Lust habt kommt vorbei. Ich hol euch die Flugtickets!"
Sie schauten aufregend und stimmten direkt zu, wir haben noch einwenig geredet und dann musste ich auch schon auflegen.
Am Set angekommen sagte ich Lana „organisier mir bitte 2 Flugtickets von Deutschland nach Italien, dieses Wochenende!" sie antwortete „ja mach ich, so jetzt hopp vor die Kamera bitte!" Ich nickte und ging dahin.Wir drehten echt lange an verschiedenen Locations. Die letzte Location war mein Lieblingsort, im City Stadion.
Da der Song mit Betrügen zutun hat, dachten wir das wir dort auch drehn werden im Stadion wo Josko spielt und wo ich ihn das erste Mal sah.Ich hatte Joskos Trikot an, hinten wo sein Nachname steht, dort haben wir einen Roten Marker genommen und seinen Namen schreg durchgestrichen und oben drauf geschrieben „cheater". Die beste Idee die ich hatte.
Wir haben im Stadion gedreht und ich zeigte mehrmals mein Rücken, damit man das genau sieht was da steht. Die letzte Aufnahme war in der Umkleidekabine, an Joskos platz. Dort steht sein vor und Nachname.
Nach dem Videodreh haben wir das Titelbild gemacht, vor seiner Umkleide.
Ich war umgedreht, damit man mein Rücken sah und Cench schaute in die Kamera. Er umarmte mich mit einer Hand um die Hüfte und mit seiner anderen Hand hat er auf das Trikot gezeigt.
Es war einfach Perfekt!Der Video Produzent hat nach dem Dreh, direkt angefangen das Musikvideo zu schneiden.
Am Abend waren wir alle zusammen im Studio und warteten auf den Produzenten. Damit er uns das Video zeigen kann und wir es direkt posten können.
Wir waren alle so aufgeregt im Studio und zählten Minuten bis er kam. Cench spielte mit meinen Haaren mal wieder und ich schaute in die Decke.Auf einmal öffnete sich die Tür und der Produzent kam, er sagte glücklich und überfordert „Leute ich hab noch nie so schnell ein Video geschnitten, aber es ist sehr geil geworden. Schaut selbst" er legte den Laptop hin und unsere Augen waren auf den Bildschirm gerichtet.
Er klickte das Video an und wir waren alle so sehr zufrieden.
Ich umarmte ihn und Cench gab ihm brüderlich die Hand. Wir bezahlten ihn und ich gab ihm als Bonus, da er so schnell war 10K. Er war sehr Dankbar so wie wir!Cench machte das Video Ready auf YouTube und war nur einen Klick davon entfernt es zu teilen. Er schaute uns alles Lang an und fragte uns aufgeregt „Sind sich alle sicher? Soll ichs posten?" alle stimmten zu. Er schaute mich nochmal an und sprach wenig leiser „Bist du zufrieden? Darf ichs posten?" ich war zu aufgeregt also schrie ich „JAAAA MACH ES ENTLICH!!!!" Er drückte auf ‚Veröffentlichen' und wir schrien alle vor Freude.
Cench umarmte mich und lüpfte mich hoch.
Wir alle waren so Glücklich und gleichzeitig gespannt, wie das Lied ankommen wird.Cench und ich machten eine Story für Insta wo wir die Leute über den neuen Song informiert haben.
Cench und ich posteten dieses Bild:
Und schrieb in die Bio:
Did it First ft. Central Cee OUT NOW
Much Love to Cheaters, XoXo 💋Keine 30 Minuten und schon hatte es Millionen von Likes, sowie auch das Musikvideo! Es hatte über Millionen Aufrufen und Likes.
Ich sah nach ob das Lied in den Charts war und schrie „LEUTE WIR SIND AUF PLATZ 1 in den Weltweiten Charts innerhalb einer Stunde!!!!"
Sie schrien und schauten auch direkt nach.Ich schaute alle Glücklich an und fragte in die Runde „Leute lasst uns in den Club gehen und den Erfolg feiern! Ich hab sooo lange nicht mehr gefeiert!" alle waren direkt einverstanden und wir machten uns ready.
Freitag, 06:00 Uhr, Flughafen Manchester
Wir sitzen im Privat Jet und es geht los nach Italien, zu der Fashionshow.
Das Fussballspiel geht mir immer noch durch den Kopf ob ich dahin gehn soll, oder es lieber lassen soll.. Ich meine ich hab eigentlich Nein gesagt...What happends in Italy, stays in Italy!🍸
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...