Kalina wurde ..

67 0 10
                                    

Ich hörte die Schritte immer besser und plötzlich klopfte es an der Tür, ich schaute zur Tür und deckte meinen Körper mit dem Vorhang zu.

Die Person betrat den Raum, ich konnte anfangs nicht erkennen wer es war. Als die Person drinnen war konnte ich Kenan sehen „OMG BIST DU BESCHEUERT?" schrie ich erschrocken.
Er lachte und machte die Tür zu „Was ist den los bebe?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf und antwortete „Kenan? Ich dachte keiner ist da, ich dachte jetzt werde ich sterben!". Er lachte und fing an sich auszuziehen „Eh was machst du da?" fragte ich ihn und schaute ihn von oben bis unten an. Er lächelte „Mit dir Baden meine Liebe!" antwortete er und versuchte in die Badewanne zu gehen.

Als er sich hinlegte, legte ich mich auf ihn drauf. Ich schaute zu ihm hoch und fragte „Hast du kein Training?" „Doch, aber erst später" antwortete er und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich küsste ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Wir hatten sehr intensive Gespräche miteinander und ich gestehe, dass das sehr gut tat. Einfach mal alleine mit meinem Freund zu sein, wir waren nie wirklich alleine. Umso mehr genoss ich die Zeit.

Wir küssten uns als plötzlich die Tür aufging. Zum Glück war der Vorhang da, Kenan und ich schauten zur Tür und sahen Lana reinplatzen „LANA!" schrie ich lachend. Sie schaute uns geschockt an und deckte ihre Augen zu „KALINA! Was macht ihr da?.... Ich wills gar nicht wissen ihr perversen, war das der Grund warum du nicht antwortest wenn man dich anruft?".
Kenan und ich lachten uns schlapp „Wir entspannen nur, ehrlich! Mein Handy hab ich auf nicht stören" antwortete ich. Sie lief zur Tür „kommt raus ich erzähl euch von David!" sagte sie und machte die Tür zu, Kenan schaute mich verwirrt an „David?" „ihr neuer Freund" antwortete ich und stieg aus der Badewanne.

Ich trocknete mich und Kenan schlug mir auf den Hintern „Uepa so juicy!" sagte er und leckte seine Lippen an. Ich zog mein Bademantel an und sagte „Kenan komm jetzt einfach!" als er dann auch mal fertig war konnten wir entlich aus dem Bad raus.
Wir setzten uns auf das Sofa hin und Lana fing direkt an zu erzählen „Er ist so hübsch! Er ist gebaut und hat Tattos. Ich denke er ist so wie Kenan gross!" sagte sie und wir schauten rüber zu Kenan. Er war verwirrt „warum schau-„ Lana unterbrach ihn „Steh auf!" sagte sie und das tat er dann auch kopfschüttelnd.
Lana stand vor ihn und misste seine Grösse „Naja Kenan ist wenig grösser! Kannst dich hinsetzen" sagte sie nachdenklich. Ich schaute zu Kenan „Nicht nur seine Körpergrösse ist gross.." Kenan und ich lachten Dreckig. Lana schaute uns angeekelt an „Boah das musste nicht sein man!".

Kenan zog seine Jacke an „Ich muss los hab Training!" sagte er und zog seine Schuhe an „Ich hol dich später, dann gehn wir essen" „Supiii" antwortete ich und küsste ihn.
Als er ging schaute ich rüber zu Lana, sie starrte auf ihr Handy und lächelte stark „Warum lächelst du denn so stark?" „Er hat mich gerade eingeladen ins Kino zu gehn!" antwortete sie glücklich. Ich legte mich ins Bett „wann jetzt?" „Ja er holt mich jetzt ab, ich freu mich!" antwortete sie aufgeregt. Ich freute mich für sie „ich wünsche euch viel Spass, geniess es!" sagte ich und umarmte sie. Sie bedankte sich und fragte „Ja ist es nicht blöd, dass ich dich jetzt alleine lasse?" „Sicher nicht! Geh und geniess den Abend, ich geh jetzt wieder Baden und mach mich danach fertig" antwortete ich und nahm ein Badtuch, Lana schaute mich fragend an „Warum? Du hast ja eben gebadet?" „Ja aber mit Ken. Jetzt kann ich komplett entspannen, ohne gestört zu werden!" antwortete ich. Bevor sie zur Tür rausging sagte sie noch „Alles Klar, Falls was sein sollte ruf einfach an!" „werd ich tun, keine Sorge!" antwortete ich und schon ging sie.

Ich lief ins Badezimmer und liess das Wasser in die Badewanne einlaufen, ich zog mich aus und legte mich rein. Ich legte mein Handy zur Seite und schliesste meine Augen.
Ich lag sicher eine Stunde so und dachte über alles nach, wie immer. Am meisten dachte ich an Kenan.

Ich hörte plötzlich schritte wie vorhin, als Kenan kam. Entweder ist es Lana oder Kenan, ich hoffe es ist Kenan. Die Schritte kamen immer näher und ich freute mich umso mehr.
Als sich die Tür öffnete und ich zur Tür schaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich war wie gelähmt, ich konnte nicht mal schreien. Gar nichts, als hätte man mir meine Zunge raus gerissen...

Kenan's POV:

Ich war gerade beim Training, wir spielten noch Fussball. Ich fühlte mich selbstbewusster den je, dank des Sieges.

Ich wurde vom Fussball spielen aufgehalten, Dani rannte panisch auf mich zu „Kenan, Lana am Telefon. Es geht um Kalina!".
Er gab mir den Hörer und ich hielt sein Handy direkt an mein Ohr. Ich hatte so ein ungutes Gefühl im Magen, ich hatte Angst. Ich will nicht das ihr was passiert, ich hoffe nur das sie mir mitteilen möchte das sie mich liebt mehr nicht!

„Lana was ist los? Wo ist Kalina?" fragte ich gestresst. Ich hörte nur Stille am Telefon und ein schluchzen, ich wusste sofort das kann nicht gut sein. Als Lana sich beruhigte, versuchte sie zu erklären was los sei „Kenan... Kalina ...".
Mehr kam nicht, ich wurde wütender „LANA was ist mit Kalina erzähl bitte!"
„Kalina wurde..


Kalina wurde was....😣

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt