Sie hat nicht viel geredet, aber sie versteckte was vor uns. Als das Gespräch beendet war schaute sie uns fragend an:
„Was ist?" fragte Lana, uns.
„Müssen wir dich fragen? Mit wem hast du gesprochen?" fragte Can misstrauisch.
„Mit niemanden!" antwortete sie nervös.Ab diesem Zeitpunkt, wurde ich wütend. Ich hatte echt für einen kurzen Moment gedacht, das sie schuld sei. Ich stand auf und schrie sie an „Digga, hast du ihr das angetan?" Eren hielt mich zurück „Bist du bescheuert Kenan?" fragte sie wütender.
Dani pfiff einmal laut und sagte „Es reicht jetzt! Ich bin mir sicher das es dafür eine Erklärung gibt, Lana ist doch nicht schuld. Zusammenreissen alle für Kalina"
„erklär mir dann das Gespräch!" sagte ich misstrauisch.
„wir wussten nicht, wer das war. Also hab ich gewisse Kontakte, darum gebeten herauszufinden wer das war!" antwortete sie.
Ich glaubte ihr „Wer sind diese Leute?" fragte Can und sie antwortete „Gute Kontakte, welche wir pflegen. Ihr kennt diese Leute nicht!".
Eren schaute sie beängstigt an „Bruder sicher Kriminelle! Oder so gefährliche Leute!" sagte er und sie lachte.„Leute es ist spät, wir müssen gehen alle!" sagte Lana ernst. Ich ignorierte sie „Kenan du auch! Wir müssen morgen früh aufstehen. Die Security ist da und bewacht" sagte Dani ernst und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich kann doch nicht gehen, ich kann sie doch nicht alleine lassen. Aber wann wacht sie auf? Wird sie jemals wieder aufwachen? Und falls ja, wird sie sich an uns erinnern? So viele Fragen, doch keine Antwort..Sie mussten mich aus dem Zimmer reissen, ich wollte sie nicht alleine lassen.. Ich verlor echt einige Tränen, während der Autofahrt.
Zuhause angekommen ging ich duschen und legte mich ins Bett, aber meine Gedanken waren immer noch die gleichen: Kalina.
Ich legte mein Handy zur Seite und konnte meine Augen nicht schliessen, meine Gedanken frissten mich auf!
Ich erinnerte mich an Kalina's Worte, wenn sie sich alleine fühlt macht sie ein Youtube Video an. Ich tat dasselbe und es klappte, nach 45 Minuten bin ich eingeschlafen.Nächster Tag - 14:00 Uhr
Ich komme gerade vom Training, heute hab ich echt schlecht trainiert. Mein Kopf war die ganze Zeit bei Kalina.
Ich nahm meine Sachen und lief mit Dani schnell zum Auto. Eigentlich mach ich immer Bilder mit den Fans, heute hatte ich überhaupt keine Lust und auch keine Zeit.
Als wir losfuhren, schaute Dani auf sein Handy „Hör dir die Medien an: Der internationale Star Kali, befindet sich im schlechten Zustand. Die 21-Jährige wurde im Hotelzimmer ausgezogen, man hat ihr eine Droge gespritzt. Ausserdem fand man Blaue Flecken an ihrem Körper, sehr teure Sachen wurden ihr ausserdem geklaut. Kali liegt zurzeit im Koma. Ein paar Paparazzi Bilder zeigen wie frustriert ihre Freunde und ihr Freund Kenan Yildiz, aus dem Krankenhaus laufen. Wir hoffen alle das sie schnellstmöglich wach wird und das alles gut kommt!".Ich schüttelte mein Kopf „Digga das ist doch Krank! Wie schnell die alles erfahren haben" antwortete ich und parkierte vor dem Krankenhaus.
Wir liefen rein und ich sprechte meine letzten gebete.
Als ich die Zimmertür öffnete sah ich bereits alle Aleyna, Lela, Can, Eren und Lana. Ich lief zu Kalina's Bett und sah sie immer noch gleich liegen, kein Zentimeter hat sie sich bewegt.
„Was sagen die Ärzte?" fragte ich, setzte mich neben Kalinas Bett hin und nahm ihre Hand.
Ich küsste mehrmals ihre Hand. Lana antwortete „Ja die Ärzte haben gesagt, sie kann jetzt aufwachen oder auch in Monaten. Die Droge welche sie bekam hat sie fertig gemacht.."
Ich konnte das alles immer noch nicht glauben.Stunden später...
Es vergingen stunden, ich sass immer noch in der selben Position und bewegte mich keinen Meter.
Ich war müde und legte mein Kopf auf ihren Schoss.
Ich spürte wie sich Kalina bewegte leicht, ich sprang auf „Leute sie hat sich bewegt!" sagte ich und schaute sie alle mit grossen Augen an.
Sie lächelten „Nervösdüm das bildest du dir ein!" sagte Can. Es nervte mich das alle dachten, ich sei verrückt „Digga kommt näher und schaut selbst!" das taten sie auch. Sie standen um Kalina's Bett und ich sass neben ihr.
Sie bewegte sich nochmal leicht, ich schaute rüber und sah wie Lana, Aleyna, Lela und Eren tränen verlierten. Ich selber war emotional am Ende..Ich sah Kalina's Augen an und sprach leise vor mich hin „Bitte mach deine Augen auf, mein Engel.. bitte bebe.." es wurde still.
Gott hörte meine Gebete, denn sie öffnete langsam ihre Augen. Ich hab diese Augen vermisst.. sie öffnete sie und schaute uns an, plötzlich pipste das Gerät welches an ihrem Herz angeschlossen war. Ihr Puls wurde schneller, sie hatte Angst und versuchte zu weinen. Wir riefen den Arzt und standen zur Seite. Der Arzt bat uns das Zimmer zu verlassen, was wir natürlich taten.
„Was war das?" fragte Lela weinend und wurde von Eren in den Arm genommen. Wir waren alle verzweifelt und am ende.
Der Arzt kam raus und erklärte „Es ist so, sie ist wach aber hat immer noch das Beatmungsgerät am Mund. Ich denke sie hat ein Trauma entwickelt, denn das letzte was sie sah bevor ihre Augen sich schliessten waren diese Männer um sie herum. Jetzt öffnet sie ihre Augen und sieht viele Menschen um sich herum, Panik entsteht. Sie versteht die Situation noch nicht. Deshalb bitte ich euch, ihr könnt alle ins Zimmer rein. Aber jeder geht nacheinander zu Kalina und das langsam und mit vorsicht. Wir beobachten weiterhin ihre werte!"Wir bedankten uns und liefen rein, es war irgendwie komisch. Die Anweisungen des Arztes wirkten auf mich so, als würde ich Kalina nicht kennen.. es ist schwer zu beschreiben.
Ich ging als erster an Kalina's Bett. Ich setzte mich auf den Stuhl und schaute die schönsten Augen an.
Ich wusste nicht was sagen oder machen, aber sie schaute mich kalt an. Ich sah genau hin und sah, das sie Tränen verlor.
Ich wusste ich muss jetzt stark sein, ich atmete durch „Hey mein Engel.. ich hab dich vermisst" sagte ich ruhig.
Sie schaute mich an und verlor tränen, sehr viele. Ich hörte im Hintergrund die Mädels weinen. Ich musste mich zusammenreissen nicht wie ein Kind loszuheulen „Wir sind alle da, du bist nie wieder alleine bebe" sagte ich wischte ihre tränen und küsste ihre Stirn...Sentimental...🥺💕
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...