What happends in Greece, stays in Greece!

88 1 2
                                    

Die Situation eskalierte schnell. Ich sah Aleyna welche mit Can rum leckte.. Ich schaute Kenan an geschockt an, er kam zu mir und fragte „was los?" er war auch besoffen.. ich zeigte auf Aleyna und Can, er war auch geschockt.. als würde das nicht reichen, sah ich wie Lela und Eren irgendwo hingegangen sind. Mir war das so peinlich...
Ich setzte mich hin und Kenan tat das selbe, er machte noch ein Arm um mich und schaute mich besoffen an „Du bist wunderschön, ich verlieb mich langsam in dich!" okey was... was soll ich sagen???
Ich lächelte ihn an und sagte „Kenan du hast zu tief ins Glas geschaut!" er lachte und gab mir sein Glas zum trinken.

Der Beach Club war voll! Man konnte sich kaum bewegen. Die Musik wurde immer besser, auf einmal kam das Lied „Hips dont lie" und ich spürte selber den Alkohol kicken. Ich stand auf und fing an zu tanzen, kenan ist direkt auch aufgestanden. Ich nahm seine Hände und tanzte mit ihm, er lachte und sagte mir ins Ohr „Ich kann nicht tanzen du blamierst mich"
ich antwortete „doch doch du kannst!".
Er packte mich an die Hüfte und folgte meinen schritten, als ich seine starken Hände auf meine Hüfte spürte wollte ich schmelzen.
Ich konnt mich noch zusammenreissen. Er nahm meine Hand, drehte mich und zog mich dann direkt zu ihm. Wir waren sehr nah aneinander,
es war für mich wie ein Tunnelblick.
Er schaute mir mit seinen wunderschönen Augen tief in meine, er kam mir näher und näher... als sich unsere Lippen fast berührten.
packte Can Kenan und erzählte ihm besofen das er Aleyna geküsst hatte. Kenan regte sich auf „Digga du hast grad selber meinen Moment zerstört!" sagte er genervt und drehte sich zu mir um.
Ich trank Gläser aus auf Ex.
Somit kann ich sagen das wir alle besoffen waren!
Ich sagte Kenan das ich kurz aufs Klo gehe, er nickte und ich ging. Ich dachte über die Situation nach, wir hätten uns fast geküsst aber es kam nicht dazu. Ich weiss nicht ob ichs bereue oder nicht, dass wir uns nicht geküsst haben, ich denke es ist zu schnell. Ich ging aufs Klo machte die Tür zu, aber man konnte sie sehr schwer abschliessen.
Als ich mein Kleid hochhebte um mein Slip runter zu machen, platzte Kenan rein.
Ich verschrickte und wollte grade schreien, aber er hielt mein Mund zu und packte mich an mein Hintern.
Ich dachte mir nur was passiert hier???
Eine Hand war auf mein Hintern und die andere lag auf meinem Hals, er hatte so viel Kraft.
Ich schaute ihn an und er mich. Er war besoffen, er hat kein plan was er da tut sowie ich. Er fing an mich wild zu küssen ohne dabei luft zu nehmen. Fussballer Kondition. Ich erwiederte es, es war so wild und schnell.. einfach unbeschreiblich schön.
Er packte mein Hintern fest und mein Hals, ich stöhnte leicht. Er machte immer weiter bis ich ein anruf von Lana bekam, ich nahm ab und sie sagte wir sollen zurück kommen. Ich stimmte zu und sagte das Kenan, er nuschelte vor sich hin und ich konnts nicht verstehn. Ich merkte als wir den Weg zurück lauften, das Kenan nicht mehr gehen kann. Ich musste ihn heben, am platz setzte ich ihn hin und schaute Lana gestresst an.
Sie schaute zu mir und sagte „Kali wir müssen zur Villa, die Leute haben dich hier langsam erkannt! Kenan auch. Alle sind besoffen ausser ich!" sagte sie gestresst.
Ich lachte und sagte „ich bin nicht besoffen!!!" sie schaute mich ernst an und ich merkte das es Zeit ist zu gehen. Ich nahm Kenan und die Taschen von Aleyna und Lela. Lana ging mit Dani vor, aleyna und Can gebten sich die Hand sowie auch Eren und Lela welche auch mal aufgetaucht sind. Sie konnten nicht mal gerade aus gehn, kenan war nicht besser. Ich war zwar besoffen aber ich konnte geradeaus laufen. Im Auto legte Kenan seine Hand auf mein Oberschenkel.

In der Villa angekommen wollten wir gerade rein gehn bis Kenan und Eren sich übergeben mussten, mir wurde schlecht als ich das sah..
Aleyna ging mit Can hoch und Lela half Eren und ging mit ihm auch hoch. Lana legte Dani ins Bett und kam mir helfen, den Aleyna und Lela waren sehr besoffen. Sie half ihnen hoch. Ich stand vor der Villa und wartete bis Kenan fertig war, als er fertig war nahm ich sein Arm und führte ihn hoch. Kenan lachte und fragte besoffen „Was machen wir jetzt? Entführst du mich entlich?" Ich lachte und sagte „nein nein wir gehn jetzt ins Bad." im Bad angekommen, setzte ich Kenan auf das Klo und putzte sein Gesicht. Er umarmte mein Unterkörper und sagte „Du hast soo einen grossen Hintern! Darf ich den mal ohne Kleid sehn?" Ich lachte und sagte „Kenan nein." Ich legte ihn auf sein Bett und gab ihm Wasser. Als er fertig getrunken hat zog ich sein T-shirt aus „Uhlala wusste nicht das es jetzt schon losgeht!" sagte er, Ich lachte „Nein Kenan, ich zieh dich aus damit du bequem schlafen kannst!" er nickte mit geschlossenen Augen. Ich öffnete seine Hose und zog sie runter..

Ab dem Zeitpunkt erinnere ich mich an garnichts mehr...

Spicy..🔥

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt