Ich rannte runter sah, wie Can Aleyna ins Wasser warf. Ich war erleichtert. Ich schrie aber vor lachen „HAHAHAHAH was für ein Opfe-„ ich konnte nicht fertig reden da mich Kenan von hinten packte, hochnahm und mit mir ins Wasser sprang. Als ich wieder aufgetaucht bin schrie ich „KENAN WAS SOLL DAS!" er lachte. Ich versuchte ihn runter zu tauchen, er blieb stehn im Wasser und schaute mich lachend an und sagte „also du denkst jetzt echt das du mich runter tauchen kannst?" Ich war überzeugt und stützte mich auf seine Schultern ab, er legte seine Hände auf meine Hüfte und drehte mich im Kreis. Er schaute zu mir hoch und sagte „wusste gar nicht das wir jetzt ne Ballett Stunde haben" ich lachte und er lies mich runter, Aleyna schaute mich an und sagte „aha wer ist jetzt das Opfer?" ich äffte ihr nach.
Ich schwamm bis zum Pool Rand, stützte meine Arme drauf und fragte „Leute was essen wir?" Dani lag auf der Liege, schaute in die Runde und fragte „wollen wir Grillen oder was schick essen gehn?" Eren kam raus aus dem Pool und fragte „Leute erster Abend, lasst uns fett essen gehn und danach fett feiern!" Kenan kam aus dem Pool, zog sein T-shirt aus und omg dieser nasse Körper uff... aufjedenfall sagte Kenan leicht kritisch „bin kein Fan von partys" Can seufzte „Digga wir sind einmal im Leben so alle gemeinsam hier, wir gehn zum Beach Club oder so!". Kenan dachte nach und sagte „ja okay von mir aus!".
Ich kam raus aus tröcknete mich, ging rauf ins Zimmer nahm mein Bademantel und ging duschen. Nach dem Duschen machte ich mich ready, das war mein Outfit:Ich lief die Treppen hinunter und merkte die Blicke auf mir vor allem von Kenan, er musterte mich von kopf bis fuss und stand leicht geschockt aber versuchte es nicht zu offensichtlich zu machen. Ich lief an ihn vorbei und sagte „Mund zu kleiner!" er lachte „ich hatte den Mund gar nicht offen!" rief er mir hinterher. Ich drehte mich um sah ihn an und sagte „du siehst gut aus, ich gibs wenigstens zu!".
Sein Outfit:
Wir sassen in der Küche und haben wenig vorgetrunken. Wir mussten auf Lela warten sie hatte sooo lange „LELA KOMM ENTLICH!!" schrie Eren und sie antwortete „2 MINUTEN!".
Can trank aus und schlug vor „Leute lasst direkt in den Beach Club! Es wird sonst zuspät weil sich madame immer noch ready macht. Es ist schon 22:30!" Lana schaute auf ihr handy nach „Ja in dem Beach Club bieten sie auch Fingerfood, seit ihr dabei?" wir stimmten alle zu und warteten auf Lela. Nach 100 Minuten kam sie auch mal runter und wir applaudierten!
Von unserem Fahrer wurden wir direkt zum Club gebracht. Dort Angekommen, durften wir uns in die Lounge setzen welche Lana reserviert hatte für uns. Direkt kamen Flaschen, Früchte und Fingerfood. Kenan fühlte sich unwohl, er sass neben mir. Ich schaute ihn an und fragte „alles gut?" er nickte „bin das einfach nicht gewöhnt, die ganzen Flaschen voller Alkohol" sagte er.
Ich machte ne Hand auf seine Schulter und sagte „Heyyy alles gut, wenn du dich zu sehr unwohl fühlst können wir immer noch gehn! Du musst nicht trinken wenn du willst!" er lächelte und sagte „alles gut mach dir keine Sorgen! Ich würde mir eher sorgen über dein outfit machen!" Ich fragte direkt „warum denn? Ich weiss mein outfit gefällt dir sowie auch mein parfüm!" er lächelte „ja klar gefällt mir alles, du trägst es ja! Aber ist das nicht zu freizügig, ich meine dein Kleid kann immer hochrutschen oder so." Ich kneifte seine Wange und sagte „keine Sorge ich achte schon drauf, mister eifersüchtig" er äffte mich nach und stand auf. Can und Eren machten die Mische und Kenan verteilte die Getränke.
Der Alkohol kickte schnell, da wir alle kaum was gegessen hatten. Kenan stand und ich und die Mädels sassen. Kenan nahm Trauben und hielte sie mir runter und ich biss vom Stiel ab. Diese Sicht, als ich zu ihm hoch schaute schmelzte ich wie noch nie... er fütterte mich mit Trauben..Nach ner Zeit war ich leicht betrunken, aber Eren, Can, Lela und Aleyna waren weg! Kenan war noch gut drauf aber er trank sehr viel, er trinkt zum ersten Mal das wird ihn umhauen. Er unterschätzt das!
Aufjedenfall war die Musik genau Perfekt ich tanzte mit Lana hin und her, sowie mein Kleid es wackelte genau im Takt wie mein Hintern.
Kenan's POV:
Als ich sah wie Kali tanzte war ich ein Haar davon entfernt sie zu packen.. sie tanzt so perfekt zum Beat und weiss einfach ihren Körper dafür zu nutzen, als ich sah wie ihr Kleid bzw. Ihr Hintern hin und her wackelte, da sie mit Lana tanzte konnte ich nicht anders als drauf schauen. Zum Glück hielt mich Eren davon ab den sonst würde jeder Sehn wo meine Blicke hinwanderten..
Kalina's POV: s
Ich tanzte mit Lana fertig und nach dem Song musste sie auf's Klo, Lela begleitet sie. Ich nahm von meinem Getränk und sah das Kenan's Hände an meinen Hüften waren, ich wollte grade fragen was das solle aber ich sah hinunter und er zog nur mein Kleid runter, da es hochgerutscht ist. Ich drehte mich um und bedankte mich.
Die Situation eskalierte jedoch schnell..
Uiiii...💋
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...