Wird sie wieder?

38 0 5
                                    

„Kalina wurde im Hotelzimmer ausgeraubt, ausgezogen und man gab ihr Drogen.."

Nach dem Satz, hörte ich nur noch Lana's weinen und schreien. Ich war wie gelähmt, ich bekam kein Wort raus. Ich war so wütend und traurig zugleich..
„Wo ist sie? Und hat man die Täter schon?"
„Im Krankenhaus, bewusstlos. Die Täter wurden nicht gepackt..." antwortete sie weinend.
Mein Team merkte sofort das was los sei, sie schauten mich alle mit grossen Augen an. Ich drückte Danis Handy gegen seine Brust und rannte in die Kabine, um meine Sachen zu holen. Ich hatte keine Zeit zum umziehn, ich wollte sofort zu Kalina.
Als ich beim Auto ankam, sah ich Dani zu mir rennen. Ich dachte er will mir jetzt ne Rede halten, dass ich nicht verschwinden kann. Aber nein, er setzte sich auf den Beifahrersitz hin und wartete bis ich losfuhr.
Ich fuhr so schnell ich konnte und wurde wieder wütend, an den Gedanken was die Täter, Kalina angetan haben.

Lana hat uns die Adresse geschickt, als wir angekommen sind standen wir vor einem Privat Krankenhaus. Wir rannten rein und wurden auf Italienisch angehalten „Stop! Wohin rennt ihr?" Fragte der Security, auf Italienisch.
Ich schob ihn zur Seite und antwortete „Meine Freundin liegt hier bei euch, lasst mich zu ihr!". Nach langem Diskutieren und Beweisen durften wir zu ihr ins Zimmer.

Bevor ich die Tür öffnete, atmete ich langsam durch. War ich dafür bereit sie in diesem Zustand zu sehen? Nein. Sie ist ein schwacher Punkt bei mir, wenn ich sie so sehe könnte ich die Welt umdrehen und alles für sie tun.

Als ich mich vor Wut beruhigte, machte ich die Tür auf. Ich sah Lana, sie sass auf dem Stuhl und konnte nicht aufhören zu weinen. Dani nahm sie direkt in den Arm und ich lief zu Kalinas Bett.
Sie lag da, mit geschlossenen Augen. Sie hatte eine Infusion im Arm und ein Beatmungsgerät.
Ich konnte nicht mehr, ich wollte zusammenbrechen. Mein Herz reiste sich in Stücke, als ich sie so sah. Ich bekam Tränen in den Augen und bekam kein Wort raus.

Lana versuchte zu erzählen:
„Es war so, ich kam zurück vom Kino und ging ins Zimmer rein. Ich sah alles verwüstet, manche Kleider, Taschen und Schmuck waren weg. Ich suchte nach Kalina und fand sie nirgends. Ich lief ins Badezimmer rein und sah sie Nackt auf dem Boden liegen. Sie war Bewusstlos, sie hatte Blaue Flecken. Ich rief sofort die Polizei und den Krankenwagen.." sie wollte weiter reden aber konnte nicht mehr, sie hatte keine Kraft mehr.

Mein Wut wurde deutlich grösser, ich wollte alles Kaputt machen. Als sie den Satz erwähnte mit Kalina, verlor ich Tränen. Es brachte mir das Herz, das ich nicht da war..
„Wen hast du alles informiert?" fragte ich sie mit einer zittrigen Stimme „Ihre Eltern, sie kommen nicht. Sie haben zutun.. und die Mädels sie kommen nach Turin" „Wie bitte ihre Eltern haben zutun? Was für schweine sorry!" sagte ich abgefuckt.
Dani nahm sein Handy hervor „Ich ruf Eren und Can an, sie wird sicher Freude haben wenn sie uns alle sieht".

Ich schaute Lana mit grossen Augen an „Was sagt der Arzt?" „Blaue Flecken, leichte Gehirnerschütterung, Bewusstlos und man hat ihr GHB in den Oberarm gespritzt." antwortete sie weinend. Ich konnte nicht mehr, ich setzte mich neben ihrem Bett hin und nahm ihre Hand.

Ich küsste ihre Hand und bat mehrmals zu Gott, das sie wieder aufwacht.
Ich sah Kalina's Handy vibrieren, ich schaute drauf und sah ‚Cench💕'.
Ich ging nicht ran, ich hatte keine Lust auf ihn. Ich will das sie wieder aufwacht, ich will das sie mich wieder fest umarmt und das sie mir sagt wie fest sie mich liebt. Ich brauche sie mehr als ich dachte, ich will sie wieder strahlen sehen...

Ich nahm mein Handy hervor und schaute unsere Videos und Bilder an, ich schaute das Video an wo sie mit Can im Hotelzimmer tanzte und lachte. Gleichzeitig spreche ich gebete, bitte lieber Gott lass sie aufwachen..
Ich lies mir nichts anmerken, aber mir flossen tränen runter.
„Kenan, ich geh kurz mit Lana an die frische Luft" hörte ich Dani sagen, als sie das Zimmer verliessen brach ich in Tränen aus. Ich hielt ihre Hand und legte mein Kopf auf ihre Beine, ich schaute sie mit letzter Kraft an.
Nach einer Zeit wurden meine Augen schwerer und ich schlief so ein.

4 Stunden später:

„Kenan wach auf!" „komm bro, aufstehen" hörte ich und machte somit meine Augen auf.
Ich drehte mich um und sah Aleyna, Lela, Can und Eren. Eren und Can umarmten mich, es wurde still. Ich brach in tränen aus, die Jungs umarmten mich echt stark.
Wir lachen uns gegenseitig immer aus, aber bei ernsten Sachen haben wir respekt und sind für einander da.
„Alles gut Bro, keine Sorge wir sind da für euch!"
Sagte Can und streichelte meine Schulter.

Als wir uns lösten fragte Eren mich „Hast du Hunger?" „Nein Bro, danke!" antwortete ich und Can hackte nach „Komm schon, wir holen was! Du bist direkt vom Training ohne essen das geht nicht!" „Bruderherz hätte ich sie nicht gezwungen hierher zu kommen, hätte sie das nicht abbekommen! Ich bin schuld, mir ist gerade nicht nach essen. Ich könnte kotzen so wütend bin ich" antwortete ich angespannt.

Aleyna und Can verliessen das Zimmer, der Rest war bei mir.
„Bro geh doch kurz nachhause, duschen und umziehen" sagte Eren. Ich schaute ihn ernst an „Digga ich lass sie keine Minute mehr aus den Augen!" antwortete ich.
Die Tür ging plötzlich auf, Aleyna und Can kamen rein. Sie hatten Essen dabei „Lasst uns essen" sagte Can und setzte sich.
Ich ignorierte sie und hielt Kalina's hand.
Dani kam zu mir „Kenan du musst essen und Nachhause später, du darfst kein Training verpassen und musst Fit bleiben!" „Ja ich weiss Dani, ich bleib deshalb hier solang ich kann!" antwortete ich und drehte mich um.

Ich hörte Lana telefonieren, das Telefonat war merkwürdig. Sie hat nicht viel geredet, aber sie versteckte was vor uns..


Ohno..😮🤷🏽‍♀️

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt