Hollywood Mythos?

75 1 3
                                    

Alle waren ruhig. Ich und Lana fingen plötzlich gleichzeitig an, zu lachen.
Ich glaubte das machte ihnen noch mehr Angst deshalb sagte ich „Nein! Sicher nicht! Ich hab ne gute Stimme. Ich hab das ohne den Teufel oder den Illuminaten geschafft!"
Sie schauten beruhigt aus, das stimmte natürlich auch!
Wir bestellten Cocktails und ich fragte Kenan „erinnerst du dich an gestern, als wir getanzt haben?" er schaute mich verzweifelt an „wie bitte?" fragte er. Die anderen lachten „Uhlala Kenan wusste gar nicht das du tanzen kannst!" sagte Eren lachend.
Kenan sagte in die Runde „ich muss zugeben, als ich betrunken war, war es schon lustig. Es hat schon spass gemacht! .. ausser natürlich das ich meine Seele rausgekotzt hab.." wir lachten und Dani fragte „ja wie siehts aus habt ihr bock heute auf Club?" Ich enthielte mich.
Kenan sah die Jungs an „wollen wir?" fragte Kenan die jungs. Sie waren natürlich dabei, die Mädels auch nur ich war mir unsicher.. „ich weiss nicht.." Dani sagte „wir können ja mal reinschauen und sonst wieder gehn, wenns uns nicht gefällt!" Ich stimmte auch zu und wir gingen direkt zum Club. Der Club war direkt paar Meter von der Bar entfernt, wir liefen den Strand entlang. Kenan und ich waren die letzten. Kurz vor dem Club, nahm Kenan meine Hand und fragte mich „können wir vor dem Club noch reden?" Ich nickte und wir setzten uns in den Sand. Er lehnte sich nach hinten und schaute mir in die Augen „Ist alles gut? Warum warst du heut Nachmittag so Kalt?" Ich schaute ins dunkle Meer  und nahm Luft
„Nichts. Kenan. Ich brauch einfach manchmal meine Ruhe und muss mich einfach zurückziehen" sagte ich ihm, ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Er sagte
„Kalina ich merke das es dir nicht gut geht, du versuchst es zu verdrängen und es nicht zu zeigen. Ich seh dich lachen, aber weiss das deine Seele nach Hife schreit." Dieser Satz tötete mich.
Ich verlor ne Träne und schaute weg, ich wollte nicht das Kenan das sieht. Er merkte es, er nahm vorsichtig mein Gesicht wischte die Träne weg und nahm mich in den Arm. Ich wollte das nicht, ich zeige keinem meine Schwäche eigentlich..
Er wollte das ich was sage, also tat ich das auch:
„ich kann nicht mehr Kenan. Die Nähe von dir gestern tat mir so gut, aber ich denke dann im Nachhinein zu viel nach und blockiere die Menschen von mir ab, weil ich kein vertrauen in Menschen habe. Ich fliege von A nach B aber finde keine Ruhe. Ich hab in keinem meiner Häuser das Gefühl von zuhause.. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben" sagte ich und schaute in den Sand. Kenan war überrascht das ich ihm das erzählte „Danke, das du mir sowas persönliches anvertraust. Ich weiss das zu schätzen ich schwöre! Es ist wichtig mit Menschen darüber zu reden. Es tut mir leid, das ich gestern zu weit ging. Ich wollte dich nicht überfordern, es war der Alkohol und die schöne Zeit die ich mit dir hatte." Ich lächelte ihn an „Alles gut Kenan, ich bin dir nicht böse. Ich habe gestern jede Sekunde genossen, jedoch brauch ich Zeit um das ganze Vergangene zu bearbeiten!"
Er ging durch meine Haare und sagte „Ich versteh das, du bist nicht alleine. Ich helfe dir" sagte er.
Ich regte mich auf „Ich habe bisher niemandem so viel über mich erzählt, weil ich es hasse schwach vor anderen zu sein. Vergiss bitte die Seite von mir!". Er nickte und sagte „Alles gut kleine!". Er stand auf und nahm meine Hand, er schaute kritisch auf mein Rock. Ich verdrehte lachend meine Augen und zog mein Rock runter. Er lächelte zu mir runter und sagte „Braves Mädchen" ich kann nicht mehr, der Mann ist so attraktiv..
wir liefen in den Club rein und Kenan nahm meine Hand, er führte uns zu unserem Tisch. Dort angekommen, haben wir direkt Getränke von Can bekommen. Der Club war sehr voll, Lana schaute mich an und zeigte mir mit ihren Augen, bzw. Blicke an 4 verschiedene Ecken im Club, ich nickte.
Eren und Kenan schauten uns fragend an „okey was war das? Sind wir auf ner geheimen Mission?" fragte Eren. Wir lachten und ich sagte „Lana und ich arbeiten schon so lange zusammen, das ich genau weiss was sie mir mit ihren Blicken sagen möchte!" Die Jungs waren begeistert, wieso auch immer!
Der Club war so voll, das immer wenn jemand vorbeilief ich automatisch Körperkontakt mit denen hatte. Deshalb bevorzuge ich Lounges..
Kenan stand neben mir und ich merkte das er immer hinter mir her schaute, wenn jemand vorbeiging. Er hat so ein beschützer Instinkt, weil er wusste das die Leute an mir bzw. An meinem Hintern vorbei laufen. Dann noch im Rock.
Er lies sich nichts anmerken, bis ein Mann sehr nah an mir vorbeiging. Kenan entschied sich sofort hinter mir zu stehn „Was machst du?" fragte ich ihn lachend. Er war ernst, schaute zu mir runter und sagte „Es dient nur zur deiner Sicherheit! Du musst ja immer so freizügig rausgehn" ich zwinkerte und antwortete „ich weiss das ich gut aussehe!" er schüttelte lachend sein kopf.

Plötzlich wurde Kenan von einem 2 Meter breiten Mann gepackt..

Who's this?😮

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt