Nach dem ich den Beitrag geteilt habe, sind wir auch schon angekommen.
Cench hat uns ins Studio eingeladen, er wollte wissen was genau passiert ist zwischen Josko und mir. Kylie wollte nicht mit, sie war Müde.
Ich stieg aus und ging rein. Cench sah mich und musste direkt lachen, er zog mich fest in eine Umarmung.
Danach lösten wir uns und ich setzte mich auf die Couch, er sass gegenüber von mir. Er schaute mich an und fragte „Was ist alles passiert?"
Ich lachte und erzählte ihm alles.Kenan's POV:
Ich bin gerade in der Umkleide, wir hatten Training.
Ich nahm mein Handy hervor und ging auf Insta. Ich sah soo viele reposts zu einem Artikel..
ich schaute nach und konnte meinen Augen nicht trauen, dieser Hund Josko hat Kali betrogen.
Ich wurde so wütend und gleichzeitig glücklich, weil ich sah was sie ihm angetan hat und ausserdem ist sie wieder Single.
Ich zog Can zu mir und zeigte ihm den Artikel „Bruder der hat sie betrogen, guck was sie aus Rache gemacht hat!". Can öffnete geschockt seinen Mund und sagte „oha sowas von verdient! Aber dings ich hab da ne idee, da sie ja jetzt single ist" ich schüttelte den Kopf, haute mit meiner Hand auf die Stirn und antwortete „Digga man kann die Frau jetzt mal in ruhe lassen, sie macht immer noch ne schwere Zeit durch". Can äffte mir nach und sagte „wir können sie mal zum Spiel einladen mehr nicht!" Ich überlegte „ja aber ich glaub das sie kein Bock hat".Now it's time to shine!
Kalina's POV:
Mittlerweile ist es schon 02:00 Uhr morgens und cench hatte die Idee, das wir einen Song aufnehmen passend zum Thema betrügen. Ich nahm mir kleider von cench und wir nahmen die ganze Nacht auf.
Social Media wurde gesprengt durch mein Beitrag und den Medien welche dabei waren an der Rache. Ich hatte auf einmal noch mehr Follower als sonst. Ich war auf einmal noch populärer den je.Als der Song fertig war, nahmen wir den song auf und schickten auf Whatsapp den Song rum. Ich schickte es meiner Managerin, Kylie und meiner besten Freundin Lela. Sie waren alle begeistert und haben zugestimmt, es wird ein banger! Cench klopfte mir auf die Schulter und sagte „das ist ein Kunstwerk! Aber erzähl mal wie geht es dir jetzt? Was sind deine nächsten Pläne?"
wir legten uns auf die Couch hin und er hörte mir aufmerksam zu „Mir geht's soweit gut und ich bin froh, dass mein Plan geklappt hat, aber es ist nicht einfach mein Herz ist immer noch am heilen. Ich will keine Liebe mehr zulassen, aber jetzt steht meine Welttournee an und ich werde sie ‚XOXO 💋 Tour 24' nennen wie findest du den Namen?" fragte ich ihn und schaute ihn an, er spielte mit meinen Haaren und sagte „Die Wunde braucht Zeit zum heilen, aber du bist ja nicht alleine du hast mich! Und der Name der Tour gefällt mir, passt zum Lied und zu deinem Ex!" wir lachten beide und machten das Datum ab, wann der Song Released wird.
Da wir so überzeugt sind das es ein Hit wird, laden wir den Song bereits übermorgen hoch und morgen drehen wir das Video. Eigentlich lassen wir uns zeit bis alles stimmt, aber wir wollen den Song so schnell wie möglich mit der Welt teilen!(Den Song den ich meine:
Ice Spice ft. Central Cee - Did it first)Ich schaute auf die Uhr und sah 05:00 Uhr morgens, ich dachte ich spinne.
Ich teilte Cench mit das ich gehen muss, da wir gesagt haben wir machen ein Videodreh und ich noch schlafen wollte. Er schaute mich gechillt an und sagte „Naah, lass uns doch hier bisschen schlafen und dann gehn wir direkt zum Dreh. Oder wir chillen einfach und denken drüber nach, wie wir den Dreh haben wollen" ich dachte nach, er kam mir näher schaute mir in die Seele und fragte „uuunnddd???? Bist du dabei?" Ich lächelte und nickte „aber dann lass uns Kaffee holen gehn" er stimmte zu.
Das waren unsere Outfits um 05:30 ..Wir sind rausgekommen und schon wurde ich geblendet von den Paparazzis.
Ich fragte einen „bitte sag mir wie lang ihr schon da steht?" er lachte machte ein video und sagte „seit dem wir erfahren haben das du hier bist". Ich schüttelte mein Kopf und wir spazierten zu nem Laden der 24/7 offen hat.
Die Paparazzis folgten uns natürlich, cench regte sich auf und sagte zu mir „ich hab dich echt lieb, du bist toll aber diese Paparazzis nerven mich. Immer wenn ich mit dir bin sind so viele die uns verfolgen man" ich lachte und sagte „du bist auch berühmt, die sind auch wegen dir da!" er schüttelte den kopf lachend und antwortete „Ich habe aber nicht so viele und nicht so oft..".Paar stunden später...
Der Videodreh
Ich war gerade in der Maske, Lana kam zu mir schaute auf ihr Handy und sagte „Kali wir haben eine Einladung erhalten!" Ich schaute sie an und fragte sie „von wem denn?" sie lächelte leicht und sagte ...
Bleibt gespannt💕
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...