Ich lief immer weiter und weiter, ich hörte das Meer rascheln und spürte wie die erste Träne meine Wange erreichte...
Ich entschied mich langsam zurück zur Villa zu gehen, ich wollte mich hinlegen. Zum Glück war es erst 14:47.
Ich lief in die Villa rein und merkte niemand war da, perfekt. Noch mehr Ruhe! Ich setzte mich einwenig in den Garten und genoss die Aussicht.
Kenan's POV:
Mittlerweile konnt ich mich beruhigen. Ich lag auf der Liege und wollte meine Ruhe, welche ich nicht bekam „Bro was ist passiert man?" fragte Can geschockt „nichts." antwortete ich.
Eren konnte ja nicht still sein „Digga habt ihr sowas wie schluss?".
Ich schaute beide an „Jungs lasst mich bitte in Ruhe wir reden nachher!" sagte ich etwas ernster.Can sagte „oh nein haben wir Liebeskummer? Ihr kennt euch gefühlt seit heut Mittag!". Eren lachte und Can kicherte „Digga Eren was hast du eigentlich jetzt zu melden? Du fickst in meinem Zimmer, bist nach 5 Minuten gekommen und lachst mich aus?!". Eren schaute mich wie ein Kleinkind an, zeigte auf Can und sagte leise „aber er hat das ge-„ ich unterbrach ihn „ist mir scheiss egal wer was gesagt hat, lasst mich einfach in Ruhe man!".
Can konnte sich das Lachen nicht verkneifen „PPPFFFFFHAHAHAHAHAH du bist nach 5 Minuten gekommen?" schrie Can, Eren schubste ihn, schaute auf den Boden und sagte „halt doch jetzt die Klappe, Kenan gehts nicht gut!".
Can muss sticheln „Kenan hat grade das Problem mit Kalina aber er würde niemals nach 5 Minuten kommen du Jungfrau HAHAHAHAH".
Eren schaute mich hilflos an und sagte dann
„So Bruder wir reden nacher, ich muss den Idioten rechts von mir erledigen!" er zeigte auf Can.
Can stand auf, rannte weg und schrie jedesmal „5 Minuten uhh".Ich hatte keinen Bock mehr, ich nahm mein Handy und verliess den Strand.
Ich lief hoch zur Villa. Ich ging rein und merkte Kalina war nicht da, perfekt.
Ich nahm ein Wasser lief in den Garten und merkte sofort das ich falsch lag, den sie war auch im Garten.
Ich hatte grade echt keine Lust erneut mit ihr zu reden, also legte ich mich ins Wohnzimmer.Ich dachte über das Gespräch nach..
ich hab übertrieben das merkte ich auch jetzt. Aber was sollte ich machen? Kann sie nicht einfach die Zeit geniessen anstatt mit ihren Mädels darüber zu reden. Sie machen ihr so ein Stress! Wir haben erst gestern über uns gesprochen und haben gesagt das wir es langsam angehen und sie übertreibt direkt..Ich weiss sie ist seeeehr sturköpfig, ich auch aber nicht so schlimm wie sie. Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um das anzusprechen, da wir unsere Ruhe in der Villa grad haben. Ich brauchte dafür Mut, das hab ich noch nie für eine Frau gebraucht.
Aber bei ihr schon, weil ich wusste sie kann sofort mit Menschen abschliessen. Sie würde trauern aber niemals mit der Person erneut was zutun haben. Sie kann so Kalt werden wie der Winter und so warm wie der Sommer..Ich lief raus und setzte mich neben ihr hin, sie schaute auf ihr Handy und beachtete mich keine einzige Sekunde, ist es zuspät? Soll ich es einfach sein lassen? So viele Fragen die ich habe..
Ich packte meinen Mut zusammen und sprach sie an „Können wir reden?" fragte ich vorsichtig. Sie schaute weiterhin auf ihr Handy und sagte „worüber? Du hast schon alles gesagt.".
Ich antwortete „ich hab überreagiert, deshalb möchte ich mit dir darüber reden.".
Sie legte ihr Handy weg und sagte zu mir
„du hast schon zu viel gesagt Kenan. Du hast mich verletzt, mein kleines vertrauen welches ich langsam für dich aufbaute hast du weggeworfen. Ich hab versucht die beste Version von mir zu sein, nur für dich! Weil ich dachte du bist es wert, ich dachte jetzt ist die Sonne nach dem Regen wieder da aber ich irrte mich. Du warst für kurze Zeit die Sonne bis eine dunkle Wolke rüber zog."Was hab ich nur getan man..
„Ich verstehe dich komplett, ich möchte dir meine Sicht erklären und danach gehe ich auf dich ein.
Du bist gestern zu mir gekommen und hast gesagt die Mädels haben dies das gesagt. Dort dachte ich mir bereits, warum redet ihr über uns? Ich meine sie erzählten das sie Gespräche mit den Jungs hatten und vermitteln dir so einen unbewussten stress! Ich bin froh haben wir gestern darüber gesprochen, da ich seit Tagen wissen wollte was du von mir denkst.
Heute wieder, wir hatten alle gemeinsam eine schöne Zeit bis du dieses Gespräch mit Aleyna und Lela hattest. Ich verstehe deine Aussage, ich weiss die Mädels sind nicht schuld das du in Amerika bist und ich in Europa. Die Mädels sind aber schuld das sie dir so ein stress machen. Sie wissen wie es dir geht wegen deinem Ex und sie wissen das du das beste gibst für uns zwei. Trotzdem stressen sie dich, obwohl jeder weiss das wir es langsam angehen.
In dieser Situation habe ich dich komplett verstanden, du möchtest wissen was ich für eine Intuition mit dir habe. Du willst dir sicher sein, damit du nicht erneut verletzt wirst. Du willst Bestätigung und das kann ich alles nachvollziehen. In diesem Moment hast mich nicht du aufgeregt sondern die Mädels, weil sie dir druck machen Kalina. Wir wohnen sehr weit voneinander, aber wenn du mal Zeit hast kommst du rüber oder ich. Denn ich bin mir sicher, dass wenn zwei Leute sich Lieben, respektieren und sich gegenseitig vertrauen das dann die Distanz keine Rolle spielt. Ich glaube an uns und an dich! Wir brauchen Zeit um gemeinsam zu wachsen, wie die Natur! Nichts geht und klappt von heut auf morgen, aber lass dir Zeit, lass uns Zeit.
Eil nicht, geniess den Moment!".
Ich nahm Luft, schaute sie wieder an und fragte
„Es tut mir so unendlich leid, wie ich vorhin war, ich könnte im Boden sinken. Ich hoffe du kannst mich verstehen.. Können wir es bitte erneut versuchen? Ohne Einflüsse von draussen, ohne zu stressen, nur du und ich?"
Sie war überfordert aber auch überrascht
„Kenan du hast sehr schöne Worte gesprochen aber ich weiss es nicht.. ich weiss nicht ob ich die Kraft dazu hab.. ehrlich..".Wars das jetzt?😣
DU LIEST GERADE
Nur Ken
DiversosDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...