Die Proben, mit Ken.

72 0 5
                                    

„Was hat sie?" fragte Kenan.

Sie nahm das Geld raus „The Moneey!" Can schaute uns beängstigend an „omg hast du das geklaut?" Ich lachte mich schlapp „Nein man das ist das Geld, was ich für das Interview bekommen hab!" antwortete ich lachend.

Eren schaute das Geld an „wie viel Geld ist das denn?" „nur 20k" antwortete Lana.
„Achso ja nur, stimmt ist ja so wenig!" antwortete Eren selbstverständlich.
Ich merkte das mich Can lang anschaute, Kenan merkte es auch „Can alles gut?" fragte ich.
Er fragte mich leise „Kennst du P Diddy persönlich?" Lana schaute mich ernst an „Nein!" antwortete ich. Kenan schaute mich zuerst an und dann Can „Warum fragst du sie da-„ Can unterbrach ihn „Das sind Hollywood Mythen die mich interessieren!".

Ich lachte mich schlapp, Lana blieb ernst „Hollywood schweigt zur Zeit! Wir dürfen nicht über diesen Skandal reden!" sagte Lana ernst.
Can bekam angst „omg ich wusste es, das du ih-„
Ich unterbrach ihn „Ich kenn ihn nicht!" „Digga Can du bist für kurze Zeit in Amerika und denkst du findest die dunkelsten Geheimnisse raus!" sagte Eren lachend.

Somit war das Gespräch beendet und wir sind an der Location angekommen.
Wir liefen in die Halle rein und schauten uns alles an „Digga das ist ein Stadion und keine Halle!" sagte Kenan und schaute sich um.
Ich sah Ben, mein Tour Manager. Er umarmte mich „Hey Kali und ready für die Proben?" fragte er mich. Ich spürte schon die Blicke von Kenan auf mir, er ist so eifersüchtig.. „Ja ich zieh mich schnell um und dann geh ich gleich zur Bühne. Wie starten wir?"
Fragte ich Ben „mit einwärmen, zuerst tanzt du mit deinen Tänzern deine Songs durch. Später kommt das Singen und dann zum Abschluss machen wir einen Probelauf" antwortete er.

„Sind die Tänzer schon da?" fragte ich, er schaute zur Bühne und sagte „Nein, sie kommen gleich und wärmen sich auf. Geh dich umziehn!"
Ich nickte und lief ins Backstage. Kenan folgte mir und packte mich an der Hand, ich drehte mich zu ihm und er fragte „Diese Tänzer, sind da auch Männer dabei?" Ich nickte. Er schaute mich genervt an, ich küsste ihn und ging mich umziehn:

 Er schaute mich genervt an, ich küsste ihn und ging mich umziehn:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief raus und sah die Tänzer bereits auf der Bühne.
Kenan schaute mich von oben bis unten an, ich lief zu ihm und er sagte „du siehst sogar im Jogger sehr heiss aus Madame!" Ich bedankte mich lächelnd und lief zur Bühne hoch.

Ich begrüsste die Tänzer und wir fingen an step by step die Schritte zu besprechen.
Ich konzentrierte mich und blendete alles aus.

Kenan's POV:

„Aber digga warum muss der Tänzer sie an die Hüfte packen man?" sagte ich genervt.
Can legte seine Hand auf meine Schulter und sagte „Bruder die Tanzen alle so, es passt zum Song wahrscheinlich. Eifersüchtiger Nervösdüm!"
Ich schaute zu ihm runter und sagte „Schnauze Geringverdiener!".

„Das ist Krass, Kali tanzt als hätte sie keine Knochen. So smooth!" sagte Lela und schaute Kalina fasziniert an.

Ich sah Kalina verliebt an, so das es Eren merkte „Du kaust dein Kaugummi wie ein Pferd. Aber du schaust Kalina so süss verliebt an Bebegim!"
Ich lächelte und schaute weiterhin zu ihr.

Sie nervte sich extrem „No No Stop the Music. Guys you have to follow me!" sagte sie und schaute auf die linke Seite zu den Tänzern.

Lana verdeckte sich ihre Augen mit ihren Händen „This will take forever.." sagte sie. Can hebte seine Hände hoch „oh sorry haben wir die Deutsche Sprache vergessen?" „Can!" sagte Aleyna.
„Ja stressig immer die Sprachen zu wechseln Can! Diese Proben werden dauern, sehr lange!" sagte Lana und schaute ihre Blätter an.

Sie tanzen echt alle Krass, aber es nervt mich das sie sooo Körperkontakt haben!
Ich schaute zu Lana und fragte sie „Lana sei ehrlich warum tanzen Sie so nah aneinander?"
Sie lachte und antwortete „Kenan das ist eben so, die Choreografie ist so!".
Ich schüttelte mein Kopf und schaute weiter zu.

„Break 5 Min!" schrie Ben. Kalina kam erschöpft zu uns runter und setzte sich auf den Boden.
„Das war sehr viel Körperkontakt!" sagte ich und schaute zu ihr runter. Sie verdrehte die Augen und sagte „wenn das mein einziges Problem wäre Kenan! Ich hab keine Stimme mehr. Mein Hals ist übelst trocken." Ich gab ihr Wasser und Aleyna fragte „Wie lang gehn die Proben?".
Kalina hustete und sagte „Bis wirs drauf haben! Da schaut man nicht auf die Uhr.".
„Aber die Location ist mega!" sagte Eren und drehte sich im Kreis.
„Ja das stimmt! Leute geht doch in die Stadt oder so. Es wird doch langweilig mir ständig zuzusehen!".

Wir schauten sie alle verwirrt an „Eh Nein?" antwortete Can. Sie lächelte „Ihr seid sehr süss!" sagte sie und schaute rüber zu Lana.
„Welche Gäste sind heute da?" fragte Kalina, Lana.
„Cench, Nicki Minaj, 21 Savage und Metro boomin" antwortete Lana.
Wir sind wortwörtlich ausgerastet „Du zählst die Künstler auf als wären sie nichts spezielles!" sagte Can geschockt. Lana lachte und ging telefonieren.

„soundcheck!" rief der Produzent.
Kalina stand auf und lief hoch.
Jetzt musste sie singen.
Wir hörten ihr zu, ich sah wie sie sich nervte und immer wieder von neu anfing das Lied zu singen.
Der Produzent stützte seinen Kopf ab und sagte „Kali, we dont have much time! You cant just start the song again and again!".
Kalina schaute zu ihm runter und sagte ins Mikrofon „That's why i'm on the Stage and you dont". Wir mussten uns so das Lachen verkneifen.

Dave spielte das nächste Lied ab und sie sang weiter. Es hörte sich okay an, ihre stimme wurde besser.. aber nicht zu 100%.

Als sie grade fertig mit dem Song war, berührte mich eine Hand von hinten. Ich drehte mich um und wusste bereits das ich keine Lust auf die Person hatte. Den es war....

Huh🫢

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt