No Support from her!

64 1 11
                                    

sagte Kali und hebte ihr Glas glücklich hoch, wir stossten an und feierten.

Ich lief auf sie zu, umarmte sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr „Ich bin so Stolz auf dich!". Sie drehte sich zu mir und sagte „Danke Baby, danke das du ein teil meiner Reise warst!" ich lächelte und küsste sie. Als wir uns lösten, sprach Lana laut:

„Ich möchte eine kurze Rede halten, zuhören bitte! Ich möchte mich bei allen für ihre harte Arbeit bedanken. Ihr wart alle ein grosser Teil von der Tour, ich schätze und liebe euch! Kali ich schätze dein Engagement und deinen Sturkopf. 2 Tage vor Tour beginn, wurde Kali schwer Krank. Sie hatte keine Stimme, keine Kraft garnichts. Ich war überfordert und wusste nicht was wir machen sollen, Kalina wusste jedoch das sie die Show machen wird! Sie stand auf der Bühne und performte mit 39 Grad Fieber. Es war eine stressige Reise, jedoch eine schöne. Ich hab Kali noch nie so oft glücklich gesehen und ich denke ich weiss auch warum, sie hatte das erste mal richtige Freunde mit sich dabei. Eine Person wurde ihr während der Tour besonders wichtig.. ich glaub ich muss nicht sagen wer, ihr seht es selbst. Ich möchte ein letztes Mal anstossen, auf die Zeit die wir hatten und vor allem auf die XoXo Tour! Cheers!" sagte Lana und hebte ihr Glas hoch. Kalina war emotional am ende und gab Lana eine seeehr lange Umarmung.

Kalina's POV:

Als ich mich von Lana löste, umarmte ich jeden einzelnen und bedankte mich.
Es wurde langsam Spät und wir beschlossen zurück ins Hotel zu fahren. Als wir ankamen setzten wir uns hin und unterhielten uns „Wie sieht dein Plan jetzt aus?" fragte mich Aleyna. Ich dachte nach und antwortete „Also ich hab jetzt einen Monat frei und danach beginnt wieder alles, ich überlege irgendwo ans Meer zu fliegen und auszuruhen."
„Ja, das hättest du verdient!" sagte Lela ernst. Eren fragte die Mädels „wohin gehts für euch?" „Frankfurt!" antworteten sie.

Ich lehnte mich an Kenan dran und sagte „Das ist so unfair, ihr seid alle gemeinsam in Deutschland und Kenan in Turin, was aber auch nicht weit weg von euch ist!". Lela atmete genervt aus „Wir haben dir gesagt komm zurück!" „Nein! Ich kann nicht, mein Leben ist in Amerika." antwortete ich.
„Aber dein Bebegim ist in Turin!" sagte Eren und streichelte Kenan's Ohr.
Kenan machte lachend Erens Hand weg und sagte „Ja komm nach Turin!" „Ja ehrlich! Geh doch einfach!" hörte ich von Aleyna und Lela. Alle redeten durcheinander und gaben Argumente ab, welche dafür sprachen das ich nach Turin ziehe.

Ich war genervt und sagte lauter „OKEY STOP! Leute, ihr sagt mir geh doch einfach? Warum kommt Kenan nicht? Weil er in Turin spielt und warum komm ich nicht? Weil ich in Amerika arbeite! Es reicht jetzt man." Ich war leicht angepisst, da sie nur die Sicht von Kenan verstehen. Aber sie verstehen nicht, dass ich genauso ein Leben in Amerika besitze!
Als sich die Stimmung wieder legte, fragte ich Kenan „Wann fliegst du nach Turin?" „Morgen Früh, ich hab nämlich am Abend das Spiel!" antwortete er. Aleyna fragte Eren „Gehst du mit?" „Ja, ich arbeite erst in 3 Tagen wieder!" antwortete er.

Kenan schaute zu mir rüber und fragte „Wie siehts aus? Willst du auch mit? Du hast ja jetzt Frei".
Ich wollte aber irgendwie auch nicht, ich bin froh wenn ich einfach untertauchen kann von den Medien und Paparazzis. Ich bin gerade dem ganzen Thema los geworden und soll mich jetzt direkt nochmal zeigen? Ich weiss es nicht.
„Ken ich weiss nicht.." „Warum denn? Was ist so schlimm dran?" fragte Eren neugierig. Ich schaute ihn an und antwortete „Ich komme direkt von der Tour. Ich war 2 Monatelang unter Paparazzis, Fans und den Medien. Ich möchte jetzt eigentlich untertauchen für einen Monat und einfach mal entspannen."
Ich sah an Kenan's Gesicht, dass er überhaupt nicht Glücklich war wegen dem was ich sagte.
„Ja du musst nicht in der Öffentlichkeit sein, du kannst auch bei mir sein oder ich zeige dir Orte wo nichts los ist!" sagte Kenan, mit einem wütenderen Ton.

Ich starrte die Decke an und antwortete „Kenan ich will nicht, ich möchte erstmal Pause haben!". Ab dem Zeitpunkt wurde er wütend „Achso aber ich konnte mit an die Tour? Anstatt zuhause bei meiner Familie zu bleiben!" sagte er und stand wütend auf. Ich stand ebenfalls auf und schaute zu ihm hoch „Niemand hat dich gezwungen! Akzeptier doch das ich auch meine Ruhe haben muss". Er wurde wütend, sehr wütend und schrie mich schon fast an „Digga, ich hatte Urlaub und bin mit dir nach Amerika und hab dich unterstützt bei deiner Tour! Ich war für dich da, als du Krank warst und als du Emotional am Ende warst und du kannst nicht einmal ein wichtiges Spiel von mir schauen!" sagte Kenan lauter. Ich atmete aus „Aber Kenan verstehst du denn nicht, ich unterstütze dich. Aber ich möchte jetzt grade einfach ausschlafen, bis ich nicht mehr Müde bin! Ich hatte eine harte Zeit und habs mir verdient".

Eren stand zwischen uns und sagte „Leute ist gut, jeder hat seine Meinung und die wird respektiert. Hört jetzt auf zu streiten und geniesst lieber mal die Zeit welche ihr noch zusammen habt!". Eren hatte recht, ich sollte echt die Zeit geniessen und weniger streiten.
„Leute lasst uns schlafen, wir sind alle Müde!" sagte Lana, somit standen wir auf und machten uns Bett fertig.

Als wir uns ins Bett legen wollten, mussten wir erstmal die Betten aufteilen:
„Ja also als ich die Suite gebucht hatte, habe ich 3 Betten gebucht. Ich dachte Kali und Ken teilen sich eins, Aleyna und ich, Eren und Lela. Aber ich wusste nicht, dass es kompliziert zwischen Eren und Lela ist. Jetzt noch die Diskussion zwischen Ken und Kali..." sagte Lana verzweifelt.
Aleyna schlug vor „Ja dann schlafen Lela und Kali, Eren und Ken zusammen. Wegen einer Nacht, ist ja nicht schlimm. Oder?" wir stimmten ihr zu und legten uns so hin.
Als wir die Lichter ausmachten, hörte ich Eren „Uhlala Bebegim.. nur du und ich wa?".
Ich musste mir so das Lachen verkneifen, ich hörte nur die Decke rauschen und Kenan wie er sagte „Digga was umarmst du mich von hinten du Schwuchtel! Lass das."

Nächster Tag, 11 Uhr:

Wir haben eben gefrühstückt, Kenan und Eren sind schon um 7 Uhr morgens zum Flughafen gefahren. Kenan hatte jetzt noch Training, darum so früh. Die Verabschiedung war komisch, wir haben uns nicht mal richtig verabschiedet.
Ich dachte über die Diskussion von gestern nach, wer hatte recht? Lag ich falsch? War ich unfair? Ich verstehe Kenan, die Welt kann sich nicht nur um mich drehn. Aber er versteht meine Sicht nicht mal.

Ich ging auf TikTok um mich abzulenken und natürlich war das erste TikTok, ein Video von Juventus. Man sah wie die Spieler trainierten, ich sah Kenan auf dem Video. Er sah fertig aus, er hatte keine Kraft und absolut keine Lust. Er war erschöpft und ging in die Hocke, ich sah ihm direkt an das er keine Kraft hatte..

Ich schaute rüber zu Lana und ...

Und? Leute es tut mir leid das lange nichts gekommen ist, ich hatte sehr viel zutun. Ich fliege morgen in den Urlaub und kann daher nicht häufig Storys posten, werde jedoch mein bestes geben!🫶🏼💕

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt