Star Night for a Starboy💫⚽️

57 0 5
                                    

„Sehr viel, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Das Team und ich haben stark für den Sieg gekämpft, wir hatten viele chancen und viel mehr Potenzial als Inter. Als Gatti die Ecke schoss, atmete ich ein letztes Mal durch und sagte mir das ich den Treffen werde. Was ich auch tat, ich bin so stolz auf das Team und mich!"

„Ein verdienter Sieg in meinen Augen. Ich sah nach dem Spiel eine Bekanntschaft auf dich zu rennen, wer war das?" fragte der Interviewer, Kenan.
Er schaute zu mir rüber und lächelte „Das war meine Freundin Kalina!" antwortete Kenan stolz. Der Interviewer sagte zum Schluss noch „da werden viele Frauen Herzen brechen. Ich wünsche euch das Beste!".

Kenan gab ihm die Hand und sagte „Danke vielmals!".
Die Fans die ganz unten waren, schrien mehrmals seinen Namen. Kenan ging zu ihnen, machte Bilder und gab Autogramme. In der Zeit machte ich ein Insta Post, mit dem Bild was wir gemeinsam gemacht haben und dem:

 In der Zeit machte ich ein Insta Post, mit dem Bild was wir gemeinsam gemacht haben und dem:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My Starboy💫⚽️

Schrieb ich und postete es, mein Handy explodierte vor Nachrichten auf Instagram.

Kenan kam zurück zu uns und sagte „Geht schonmal, wir feiern noch in der Kabine!" „Ja lasst uns essen gehen du kannst ja dann dazu kommen" schlug Lana vor.
„Ja dann lass jetzt los!" sagte ich und schaute zu Kenan rauf. Er bückte sich mit seinem Kopf und küsste mich. Ich erwiderte und verliess das Stadion.

Im Restaurant angekommen, bestellten wir Essen und trinken.
Ich ging auf Insta „Omg Leute, mein Insta ist am explodieren! Ich hab so viele Likes, Kommentare und neue Followers wtf" sagte ich.
Eren lachte und fragte neugierig „Was schreiben die Leute?" „Manche wünschen uns viel Glück, manche Frauen hassen mich, manche Fussballfans freuen sich und manche denken das ich seine Karriere zerstöre!" antwortete ich lachend.
Als das Essen kam, stossten wir an und begannen mit dem Essen.

Ich bekam ein Anruf, ich schaute auf mein Handy: Ken❤️
„Hey wo bist du?" fragte ich ihn „Im Auto, ich fahre jetzt zu euch. Schick mir bitte deinen Standort" antwortete er „Mach ich gleich, love you" „Bis gleich Engel" sagte er und legte auf.
„Awww love you" sagte Aleyna und schaute mich verliebt an.
Eren schaute mich Böse an „Du hast mir mein Baby geklaut!" ssgte er und ich lachte.

Ich sah Kenan rein laufen, er begrüsste uns und küsste mich auf den Kopf. Als Kenan sich hingesetzt hat fragte Eren ihn „Und was ist das für ein Gefühl?" „Krank Bro, ich sag dir ehrlich. Das ganze Stadion schreit deinen Namen, unbeschreibliches Gefühl".
Wir freuten uns alle sehr über den Sieg vor allem da Kenan das Tor schoss.

1 Stunde später:

„Leute ich muss langsam los" sagte Kenan und schaute auf die Uhr. Eren streichelte seinen Oberschenkel und fragte „Warum? Wohin?". Kenan schlug seine Hand weg und antwortete „Nachhause, meine Eltern warten. Wollt ihr mit?" fragte er. Eren antwortete „Ja klar ich penn ja bei dir!" „Nein, geniess es mit deinen Eltern. Es ist schon spät!" antwortete ich und die Mädels stimmten mir zu.
Kenan stand auf „Sicher?" „Ja Baby" antwortete ich.

Als wir bezahlt haben, liefen wir zum Auto. Kenan und ich hielten Händchen „Ich fahr euch zum Hotel, komm steigt ein!" sagte Kenan und öffnete seinen Jeep.
Eren fragte „Du Schatz, wie hast du dir das vorgestellt? Uns alle mitzunehmen? Du hast für 4 Platz!" „Ruf dir ein Uber zu mir nachhause" antwortete Kenan. Ich lachte und setzte mich beim Beifahrersitz hin, wir haben auf Eren's Uber gewartet bis wir losgefahren sind.

Kenan fuhr zu unserem Apartment, er sieht sogar beim Autofahren so gut aus! „Wie lang bleibt ihr in Turin?" fragte er Aleyna und Lela. Sie schauten sich an und antworteten „bis morgen früh" „Jetzt wirds echt ernst, alle gehen ihre Wege!" fügte ich hinzu.
Kenan nahm meine Hand und sagte „Ach was, die Zeit wird wieder kommen. Sobald wir alle wieder Frei haben!". Beim Hotel angekommen, parkte Kenan vor dem Eingang. Beim Eingang selber, standen viele Fans welche auf mich gewartet haben. Ich küsste ihn und stieg aus, die Fans machten viele Videos von uns. Als wir vor dem Hotel ankamen, machte ich noch Bilder und verteilte Autogramme.

Als ich im Zimmer ankam, machte ich mich Bett fertig. Ich legte mich danach ins Bett und chillte noch auf TikTok, ich sah sehr viele Videos von mir und Kenan. Die Kommentare darauf waren entweder süss oder Frech.

Nächster Tag, 10 Uhr:

Die Mädels sind schon gegangen, das verabschieden fiel mir schwer. Das letzte Mal als ich mit ihnen so viel Zeit verbracht habe, war als ich noch in Deutschland lebte. Sie fehlen mir, grade weil ich weiss sie sind zusammen und ich alleine. Die Realität ist härter als man denkt..

Ich merkte das Lana nicht im Apartment war also schrieb ich ihr:

„Lana wo bist du?"
„Ich hab mich mit David getroffen, er ist extra nach Turin gereist. Wir sehn uns später😍"
„Achso cool, viel Spass euch🫶🏼"

David ist der neue Typ von Lana, sie sind sich gerade am kennenlernen. Ich hoffe das er der richtige ist!

Ich lag da, alleine im Bett und alleine im Apartment. Immer wenn ich alleine bin, denke ich so viel nach. Ich wollte meine Gedanken stoppen und beschloss mir ein Bad zu nehmen. Als die Badewanne voll war zog ich meinen Bademantel aus und legte mich vorsichtig in die Badewanne.

Ich legte mein Handy zur Seite und schliesste meine Augen, damit ich komplett entspannen kann. Ich genoss die Ruhe ehrlich gesagt, ich hatte so viel Trubel und so viel hin und her die letzten Monate. Ich merk eigentlich erst jetzt wie gut mir die Ruhe tut.

Ich hörte plötzlich wie die Tür aufging, ich wusste es ist nicht Lana. Die Putzfrauen können es auch nicht sein und Kenan hat Training.
Ich hörte die Schritte immer besser und plötzlich klopfte es an der Tür...


Ohno Trouble in Turin😮🚨

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt