Er schaute sehr böse zu uns rüber, er kam und packte die Frau. Bevor er ging dreht er sich zu uns um, lächelte und sagte „Greetings from Kali".
Als er ging schauten wir uns geschockt an „Bruder was? Woher wusste er das oder woher weiss sie das?" fragte Eren geschockt.
„Kalina halt, ihre Ohren und Connections sind überall!" antwortete Aleyna.
„Bro ich hab angst was falsches zu machen!" sagte Can.
Wir sahen Lana auf uns zu laufen, wir begrüssten sie. Ich merkte sie war schlecht gelaunt „Lana alles gut?" sie atmete aus „ich mach mir riesen Kopf über die Tour und Kalina. Wenn sie die Tour macht und dann beim auftritt ein Fehler macht mit dem Singen oder keine Kraft mehr hat, geht das direkt ins internet. Die Tour will sie nicht verschieben und sie beginnt auch in 2 tagen! Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll!" sagte sie gestresst.
Ich hatte so mitleid..
„Können wir euch irgendwie helfen? Oder unterstützen?" fragte ich besorgt. Sie antwortete „Nein wir haben das Team komplett, aber es fehlt uns an Zeit. Kenan du sollst wissen, die Tour ist die stressigste Zeit für einen Künstler, man ist gestresst, genervt undso weiter.. nimm ihr bitte nichts böse! Versprich mir das!" Ich gab ihr mein Wort „Aufjedenfall! Keine Sorge ich bringe sie zur Ruhe!" antwortete ich.„Leute lasst mal ins Studio zu Kalina" sagte Lela, wir standen auf und fuhren direkt los.
Im Auto war die Stimmung down „Mach dir keine Sorgen Lana, ihr schafft das!" sagte Eren motivierend.
„Stell dir vor Kalina kriegt während der Show ihre Kettenraucher sti-„ sagte Can lachend, Eren und ich unterbrachen ihn gleichzeitig „Can!".Im Studio angekommen, sah ich Kalina in der Booth. Sie hebte sich an die Stirn und konzentrierte sich auf das Singen. Dave begrüsste uns kurz und arbeitete weiter. Wir setzten uns und schauten zu. Kalina sah uns nicht, sie hat sich die ganze Zeit auf das Singen konzentriert:
„Kali how's going?" fragte Dave.
„When im singing high notes, i feel like i lose air!"
„Okay take your time, try to sing this Song till the end." sie tat das dann auch.Wir waren alle sehr ruhig. Ihre Stimme wurde nicht besser, man hört das Kratzen in der Stimme raus.
Ich merkte das sie Emotional am Ende war, sie tat mir so leid. Sie war am singen und konnt nicht mehr. Sie warf die Kopfhörer auf den Boden und kam enttäuscht raus.
„I ca-„ sie wollte grad was zu Dave sagen aber als sie hoch sah, sah sie uns und hörte auf zu reden.
„He seit wann seit ihr da?" fragte sie.
„10 Minuten" antwortete Lana.
„Wie läufts kleine?" fragte ich. Sie setzte sich auf den Stuhl und atmete aus „sehr schlecht, ich krieg die hohen Töne nicht hin".
„Deine Stimme hört sich an wie die von meinem Grossvater" sagte Can ernst „Bruder bitte!" sagte Eren genervt.
„Naja.. wie wars im Club?" fragte sie und trank Wasser.
„Digga wir waren in der Lounge plöt-„ Can wurde unterbrochen von Kalina „Ja ja ich weiss schon!" sagte sie und zwinkerte.„Bist du fertig?" fragte Aleyna.
Sie schaute sie ernst an „Askim ich habe erst angefangen!". Eren lächelte „Als ob du jetzt die ganze Nacht übst!" sie schaute Eren ernst an „ehh ja? Genau das ist der Plan!"
„Kalina du hast morgen das Interview und die ganzen Proben! Es reicht doch jetzt!" sagte Lana.
„Kali, you are on Medicine. You have to sleep! I will be tomorrow at the Location on 14 PM"
Sagte Dave. Kalina's sturkopf liess das nicht zu „Nein! No im gonna stay here!" antwortete sie sturköpfig.Ich schaute zu ihr rüber und warf ihr ein Blick nach draussen, sie verdrehte die Augen und stand auf. Ich machte die Tür auf und schaute zurück „wir kommen gleich!" sagte ich und lief mit Kali raus. Wir standen im Flur, ich nahm ihr Gesicht drehte es zu meinem und sagte ruhig „Du bist ein so grosser Sturkopf, ich weiss. Du musst aber verstehn, das dein Körper eine Pause einlegen muss und vor allem deine Stimme! Bitte hör einmal auf mich, bitte." sie schaute auf den Boden und ich spürte ihre Emotionen. Sie begann zu reden „Ich kann doch keine Pause machen Kenan.. Ich pack die Tour nicht, du verstehst das nicht. Ich kann nicht mehr, mein Hals brennt und tut weh.." sie hatte eine zittrige Stimme und hörte auf zu reden, da sie Schmerzen hatte beim reden. Ich umarmte sie und streichelte ihr Kopf.
1 stunde später
Wir sind zurück im Hotel. Wir sassen im Wohnzimmer, kalina lag auf mir und schlief. Sie ist bereits im Auto eingeschlafen.
Aleyna und Lela unterhielten sich und die Jungs zockten Fortnite. Ich schaute den Jungs zu beim zocken zu und streichelte Kalina's haare.
Nächster Tag - Kalina's POV:
Es war gerade 08:00 Uhr morgens. Ich hab schon alle Vitamine zu mir genommen und übte im Bad meine Stimme. Alle schliefen noch. Ich probierte alles mögliche mit meiner Stimme, da heute das Interview ist und am Nachmittag die Proben.
Ich muss zugeben, meine Stimme hört sich irgendwie besser an, aber irgendwie auch nicht..Plötzlich kam Kenan total verschlafen rein, er sah so süss und sexy aus. Er schaute mich verschlafen an „was machst du bitte um 8 Uhr morgens im Bad Maaaamii" ich ging durch seine Haare und lachte „Ken heute stehen die Proben und das Interview an". Er schüttelte Müde seinen Kopf „Wir gehn jetzt ins Bett, Madame es reicht. Ich vermisse dich, du bist nur am arbeiten!" sagte er und trug mich ins Bett.
Sweet as Honey🥺
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...