Kali's Life in Miami.

78 0 8
                                    

Plötzlich kam ne Durchsage vom Captain:
„Ladies and Gentlemens Welcome to the United States of America."

Wir freuten uns so sehr „Digga ich kanns garnicht glauben.." sagte Can vor Freude und wir stimmten ihm zu.

Wir sind grade ausgestiegen und wir mussten erst mal die Luft beschnuppern „mh es schmeckt nach Erfolg hier" sagte Eren überzeugt, Kalina lachte und sagte „Ja bestimmt!". Ich sah von weitem Paparazzis „daran müsst ihr euch in Miami gewöhnen!" sagte Kalina und stieg in das Auto ein.

Can fragte „Fahren wir jetzt direkt zu dir?" Kalina antwortete „Yep!". Ich fragte sie „Ist deine Familie dort?" „Wahrscheinlich, ich bin eigentlich wenn ich in Miami bin immer bei meiner Fam. Aber wenn ich mit Gästen bin schlafe ich in der Villa neben dran" sagte sie.
Die Jungs kamen nicht drauf klar „Du kannst uns alle finanzieren wenn du willst.." sie lachte „Ja, wenn ich will".

Wir konnten schon einwenig von Miami sehn und waren sehr begeistert.

„Wir sind da!" sagte Lana und stieg aus. Als wir alle vor der Villa standen, waren wir erstaunt und blieben da stehen.

Das war die Villa, in der Wir schlafen werden:

Das war die Villa, in der Wir schlafen werden:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor der Villa, war ein Lamborghini parkiert.

Can fragte erstaunt „Wem gehört der Lamborghini?" Kalina lachte und sagte „Den hab ich mir letzte Woche bestellt, ist grade angekommen!" wir waren fasziniert.
Kali machte die Tür auf und wir wurden direkt von ihrem Koch begrüsst. Er hat uns zum Tisch gebracht, der Tisch war voll mit Essen. Wir schauten die Villa an und Kalina sagte „Setzt euch nachher gibts ne Roomtour." wir setzten uns und fragten sie über das Haus aus.

Plötzlich öffnete sich die Tür, aber man konnte vom Esszimmer nicht sehen wer gekommen ist.

Ihre Familie kam rein in das Esszimmer, ich wurde irgendwie Nervös.
Sie stand auf und umarmte jeden einzelnen, sie stellten sich nacheinander vor und aus Respekt stand ich auf um ihnen meine Hand zu reichen.
„Mama Papa das ist Kenan" sagte sie und zeigte auf mich. Ich stand auf, gebte ihnen meine Hand und stellte mich vor. Der Rest stellte sich natürlich auch vor.

Ich wusste gar nicht das sie Geschwister hat, es kamen 3 Leute rein und Kalina sagte „Das sind meine älteren Geschwister Elia, Irena und Mia". Can schaute geschockt zu mir rüber, da Elia Kalinas Bruder ein Kasten ist.
Wir begrüssten uns.
„Wie war die Reise mein Schatz?" fragte Kalina's Mutter Maria. Sie schaute zu ihr „Gut konnte entlich entspannen!" sagte Kalina.

Kalina's Dad Adam gab ihr die Schlüssel vom Lamborghini „yey entlich!" sagte sie glücklich, Adam schaute sie skeptisch an „du weisst das wir in der Garage kein Platz mehr haben!" sie kicherte nur.
Mia schaute in die Runde und fragte Kalt „also sind das deine neuen Freunde?" Ich merkte das Kalina vor Wut kochte, sie lächelte fake und antwortete „Das sind meine Freunde und wir haben uns auf meiner kurzen Europa Reise kennengelernt!".

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt