Er oder der andere?

112 0 0
                                    

Das war mein Outfit:

Ja ich muss immer übertreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich muss immer übertreiben. Im Stadion angekommen, wurden wir von der security zu unserem Platz gebracht. Ich setzte mich und beobachtete die Lage. Ganz viele Fans und so viele Berühmheiten auf einem Platz. Die Fussballer standen auf dem Platz und wärmten sich auf, ich sah den Blonden grossen Typen von vorhin, auf dem Feld. Aber ich sah auch die City spieler und einer fiel mir ins Auge, er hatte buzz cut und Vollbart. Sehr süsses lächeln. Nachdem aufwärmen fing das Spiel an, ich wusste jedoch nicht für wen ich anfeuern soll. Ich war neutral, aber mein Herz pochte vor Aufregung.

45 + 2 min. Später

Es steht immer noch 0:0 , der Schiri gab ne Verlängerung von 2 Minuten. In der letzten Minute hat City ein Tor geschossen und das ganze Stadion bebte. Ich sah das der Hübschling mit vollbart, das Tor geschossen hat. Alle Fans haben seinen Namen geschrien, ich konnte kaum was verstehn. Deshalb fragte ich Lana wer das Tor gemacht hat und sie sagte „Josko Gvardiol". Ich ging sofort auf Google und suchte nach ihm, ich fand dieses Bild:

 Ich ging sofort auf Google und suchte nach ihm, ich fand dieses Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein süssling kann man wohl sagen.

- Nach dem Spiel

Es stand am schluss 2:0 für City. Die Fans jubelten.
Auf einmal kam der co- Trainer von City zu uns und meinte wir dürfen runter zu den Spielern und sie kennenlernen. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, ich nahm meine Tasche und folgte ihm.
Am Feld angekommen gratulierten wir den Spielern und durften mit ihnen in die Kabine um ihren Sieg zu feiern. Ich sah Josko, er hat so eine Ausstrahlung man kann ihn gar nicht übersehen.
In der Kabine gratulierte ich ihm auf Englisch und wir führten Smalltalk, als er herausfand das ich in Deutschland geboren wurde, hat er mich mit grossen Augen angeschaut und gebrochen Deutsch geredet. Er kann wenig Deutsch, weil er ne lange Zeit bei Leipzig gespielt hat. Ich wollte aber seine Herkunft wissen, da er einen spezielleren Namen hatte. Er antwortet mit „iam Croatian" ich war erstaunt, weil ihr müsst wissen ich war einige male in Kroatien und meine Tante wohnt dort. Deshalb kann ich eigentlich gut Kroatisch. Ich antwortete „Super mozemo i pricat hrvatski" (super wir können auch auf Kroatisch reden) er war total begeistert und wir unterhielten uns. Er erzählte mir, dass sie alle gemeinsam feiern gehn nach dem Sieg und fragte ob wir auch mit wollen. Ich stimmte direkt zu, weil was soll schon passieren? dachte ich mir...

5 Monate später

Es ist einiges passiert.. ich bin mittlerweile in Miami in meiner Villa.
Ihr erinnert euch an das Fussballspiel Juve gegen City, in der Nacht ist einiges passiert. Kurz und knapp ich und Josko sind ein Paar. Ich weiss nicht wie ich in einer Beziehung landen konnte, weil ich kein Fan davon bin. Aber ich hab halt ne schwäche für Fussballer, alle meine Ex-Freunde waren oder hatten was mit Fussball zutun.
Deshalb wollte ich die Beziehung Privat halten, dies klappte aber nicht. Die Paparazzis und Medien sind überall..

Josko ist gerade in Marbella, Spanien mit seinen Freunden. Ich bin nicht eifersüchtig oder misstrauisch, ich hab vertrauen.

Meine Freunde sind zu besuch bei mir in Miami.
Wir waren alle im Garten und haben Cocktails getrunken, manche sassen auf der Lounge und manche chillten im Pool. Ich hab mich grade mit Kylie unterhalten, Kylie fragte mich „Wie siehts eigentlich mit deiner Tour aus?". Ich nahm ein schluck von meinem Getränk und antwortete „Die Tour fängt in 2 Monaten an, jetzt sind alle Proben dran. Von Outfits, zu üben mit den Tänzern und halt das Singen" sie freute sich für mich und meinte, sie möchte auch dabei sein und die Show sehn.
Es war mittlerweile 16:00 Uhr und wir sassen immer noch genau gleich, wir geniessen die Zeit gemeinsam. Dave (Kumpel von mir) war im Wasser und machte Kylie nass, sie schrie und lachte zugleich.
Sie lachte und sagte „Hej warum machst du nicht Kali-„ sie schaute mich lachend an aber als sie mein Gesichtsausdruck sah hörte sie auf zu reden.
Ich habe plötzlich viele Nachrichten bekommen und videos auf Insta, ich schaute sie mir an dachte nichts dabei.
Aber als ich das Video sah, wurd mir schlecht und ich hab aus schock mein Getränk aus dem Mund raus gespuckt.
Ich traute meinen Augen nicht...

Stay tuned! Es wird Gefährlich
Much love 🍹

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt