#𝟺 ℬℴ̈𝓈ℯ𝓇 Scherz ༯

13 3 1
                                    

*Hinweis: Diese Folge enthält Darstellungen von versuchten Mord. Ich bitte dies beim lesen zu beachten!*

Ehe ich mich versehe ist es schon Freitag. Es ist im Moment 10:51 Uhr. Wir haben Mathe. Dadurch dass wir verkürzt haben, geht es ja. Aber schon wieder Mathe bei ihr. Ich hasse Professorin Ralen. Dieser Hass ist tiefer als alle 7 Weltmeere zusammen. Aber wenigstens darf ich morgen dann nach Hause fahren. Es ist ja dann Wochenende. Ehe ich mich versehe war ich schon dreimal an der Tafel und der Unterricht ist vorbei. Der Tag ist eine reine Katastrophe. Dadurch dass wir verkürzten Unterricht haben, haben wir statt 17:15 Uhr, 14:45 Uhr Schluss. Das ist ein Segen für uns Schüler. 2,30 Stunden weniger. Gott hatte Mitleid mit uns und war so nett uns verkürzten Unterricht zu geben. Nach einer Weile ist dann auch die letzte Stunde um und wir machen uns auf den Weg zu den jeweiligen AG's oder was weiß ich. Wir im Schülerrat haben heute eine kleine Sitzung also mache ich mich dann mal auf den Weg. *Knarr* Nach einer Weile komme ich dann dort an und öffne die Tür. Es sitzen bereits alle dort. Moment, was macht denn der Direktor Wadworth hier?

Unterliege ich hier einem Missverständnis und ich habe vergessen dass heute irgendetwas besonders wichtiges ist?? Was soll's

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Unterliege ich hier einem Missverständnis und ich habe vergessen dass heute irgendetwas besonders wichtiges ist?? Was soll's. Ich setze mich schweigend auf meinen Platz und er steht am Ende des Tisches. „Folgendes, Mitglieder im Schülerrat." Er legt den Stift weg den er in der Hand hält und räuspert sich. „Noah Naerow, Luke Waters, Lucy Silver, Y/N Cesàire und Violet Velair. Ich habe eine wichtige Ankündigung für euch. Den Umständen nach zu urteilen ist euch bestimmt einiges aufgefallen oder selbst erfahren. Y/N Cesàire. Insbesondere du hast uns Professoren auf dich aufmerksam gemacht." Ich schrecke auf und der Blick der anderen wandert zu mir. „Ich fasse mich kurz. Du hast viele Regeln gebrochen und stehst auf der Liste aus dem Schülerrat zu fliegen. Also frag ich die 4 Leute mal. Soll Y/N bleiben oder nicht?" Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Mein Schicksal liegt in ihren Händen. „Wer dafür ist dass er/sie bleibt, hebt den Arm." Wie aus der Pistole geschossen heben alle den Arm. „Interessant muss ich sagen. Nun gut. Jedoch habe ich eine Frage an dich Y/N." Er holt die kleine Schatulle von letztes Mal vor und schiebt sie zu mir. Er öffnet sie und meine Augen weiten sich als ich sehe was da drin ist.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il Dottore 2Where stories live. Discover now