#39 ☪︎ ℋℐℒℱℰ! ☪︎

12 3 1
                                    

⇲Dottore's Sicht 9 Stunden vorher (08:13 Uhr): Da Y/N und Wanderer (Scaramouche) jetzt endlich mal kollabiert sind, wird es Zeit sich an die Arbeit zu machen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

⇲Dottore's Sicht 9 Stunden vorher (08:13 Uhr):
Da Y/N und Wanderer (Scaramouche) jetzt endlich mal kollabiert sind, wird es Zeit sich an die Arbeit zu machen. Ich bin im Umkleideraum und ziehe mir ebenfalls die Kleidung der Ärzte hier an. Mich erkennt man ansonsten viel zu schnell wenn ich mich so offenbare. Beta (Webttore) tut das gleiche und begutachtet sich im Spiegel. „Du brauchst dich nicht hübsch zu fühlen, du komische Kröte mit Türkisen Haaren." Ich grinse und Beta dreht sich zu mir um während er mir den Mittelfinger zeigt. Danach zeigt er mit den Zeigefinger auf mich. „Fühl du dich nicht besonders du Meuchelmörder mit blauen Haaren!" Ich schnalze mit der Zunge und wir gehen raus. „Da alle bewusstlos sind, müssen wir die Leute lediglich rausschaffen. Ich übernehme die oberen Etagen und du die alle darunter, verstanden?" Er nickt mir zu und ich wende mich den Leute aus dem Wartezimmer zu. Verkeimte Leute mit einer neuen Viruskrankheit kommen mir nicht unter die Augen. Die fasse ich aber nicht an mit meinen zarten Fingerchen. Mal überlegen. Wie schaffe ich diese verseuchten Leute hier raus ohne mit ihnen in Berührung zu kommen? Ich könnte ja einen großen greifhaken nehmen und diese ekelerregend Personen wegschleifen. Obwohl. Da sticht mir ein Fenster hinter den Leuten ins Auge. Ich setze eine Atemschutzmaske auf. Nur zur Sicherheit.

Nachdem ich sie aufgesetzt habe, stürze ich mich in die schlacht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich sie aufgesetzt habe, stürze ich mich in die schlacht. Auch genannt, ich betrete das Wartezimmer. Ich öffne das Fenster und schaue hinunter. Naja, die Landung sollte nicht allzu ungemütlich werden. Sie werden sogar auf dem schön weichen Pflastersteinen landen. Ich schnappe mir die erste verseuchte Naturkatastrophe und katapultiere sie in hochschwung nach draußen. *BATSCH* Und die Fettbacke ist gelandet. Ich glaube, wenn das jetzt ein vertrocknetes Knochengerippe gewesen wäre, wäre er gestorben hahaha! Ich klopfe meine Hände ab und wiederhole den Vorgang mit den restlichen Leuten. Man, sind die widerlich. Da kriege ich richtig schlechte Laune plötzlich! Einfach ekelhaft. Ich gehe zum Empfang und ziehe die Frau an den Haaren vom Tresen hervor und schleife sie zum Fenster. Ich werfe sie ebenfalls raus und schüttle mich dann. Einfach abartig diese ganzen Bakterienverschleuderer. Ich sehe mich um. Jetzt nur noch die ganzen Behandlungszimmer und die Pauseräume und dann ist mein Job hier erledigt. Sobald ich die Personen hier evakuiert habe, kann ich mich auf mein primäres Ziel fokussieren. Es bedarf lediglich der Anwesenheit der übrigen, um sie in die Irre zu führen. Gleichzeitig muss ich darauf achten, dass die beiden Individuen, die ich verborgen gehalten habe, während der Ankunft der anderen nicht in den Fokus geraten. Ich setze mich in Bewegung und stürme den ersten Behandlungsraum. Hier sind 4 Personen. Arzt, Krankenschwester, Mutter, Kind. Gleich sind hier keine Personen mehr nachdem ich sie aus dem Fenster geleitet habe. Ich gehe rüber, öffne es und kralle mir zuerst das komische Kind. Ich ziehe es an den Haaren und werfe es hinaus. *KNACK* Tja, also entweder Tetraplegia (Querschnittsgelähmt) oder Fractura (Knochenbrüche) haha. Ich tippe mal auf nichts davon sondern einfach und unkompliziert. Tot.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now