#𝟷𝟸 𝚂𝚝𝚒𝚕𝚕𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗 ༯

9 3 2
                                    

Ich blinzle mich langsam wach und realisiere meine Umgebung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich blinzle mich langsam wach und realisiere meine Umgebung. Ich drehe mich um und sehe Webttore. Ich schrecke auf als mir auffällt dass das ja Webttore's Schlafgemach ist! Er runzelt leicht die Stirn. „Mhm." Er reibt sich seine Augen und starrt mich an. „Y/N... Du lebst also noch." Er zieht mich zu sich und umarmt mich. „Ich war doch bei der Tsaritsa, was mache ich hier bei dir??" Er grinst. „Wir haben dich wie immer gerettet liebes/mein lieber." Er streicht über meine Wange aber ich ziehe mich von ihn zurück. „Na, Na. Hau doch nicht ab vor mir. Ich war es schließlich der dich aufgefangen hat." Ich fahre Mir durch die Haare und seufze. Ich setze mich auf und Webttore tut es ebenfalls. „Es ist noch früh, bleib doch noch liegen." Ich schüttle mit den Kopf. „Nein" Ich stehe auf und gehe zur Tür. Webttore stellt sich vor die Tür und grinst. „Hach genauso unerhört wie immer. Wenigstens hast du nicht auch deinen Verstand verloren so wie Jester (Pierro)." Ich ziehe eine Augenbraue hoch.  Webttore kommt hastig einen Schritt auf mich zu, ergreift meine Handgelenke und dreht mich schnell um während er mich anschließend gegen die Tür drückt. Sein Gesicht ist nah an meinem. „Du freches Ding. Ich sehe wirklich noch das kleine 14-Jährige Kind in dir wie vor 4 Jahren. Hach, du hast dich kein Stück verändert. Das gefällt mir sehr." Ich starre ihn entsetzt an. Er hebt mein Kinn an und grinst. „Traust du dich immer noch nicht mich von dir zustoßen wenn ich dir zu nah komme?" Er grinst spöttisch. Ich lege meine Hände auf seine Brust und stoße ihn weg. „Siehst du, ich traue es mich." Er grinst nur und hält mein Handgelenk fest. „Ach Y/N. Du gefällst mir so immer besser. Ich frage mich nur wo der Ring ist den wir dir gegeben haben." Ich runzle die Stirn. „Die Tsaritsa hat ihn mir abgenommen. Außerdem würde ich mich jetzt sehr gerne fertig machen. Also lass mich endlich in Ruhe und lasse mich gehen."

Er schmunzelt amüsiert. „Ich werde dich niemals gehen lassen können. Wo du auch bist, werde ich schon sein. Überall wo du dich verstecken willst, werde ich mich schon hundertmal versteckt haben. Woran auch immer du denkst, ich werde den Gedanken schon lange vor dir gedacht haben." Er streicht über meine Unterlippe. Ist das noch normal oder einfach nur unheimlich? Ich finde es ja schon krank aber dieser Kerl ist nicht zu fassen. Er zieht mich von der Tür und legt einen Arm um meine Taille. Mir verschlägt seine Reaktion die Sprache. „Du bist nicht der Typ für Romantik Webttore." Er grinst. „Bin ich nicht? Du warst es doch vor 3 Jahren, der/die die Finger nicht von mir lassen konnte~." Ich erröte leicht und runzle die Stirn. „Du hast mich unter drogen gesetzt! Benutze das nicht als Vorwand gegen mich!"  er grinst mich an. *Rumms* Die Tür fliegt auf und jemand kommt herein. Ich höre wie Jemand japst. „Beta, du Ekelpaket! Entferne dich von Y/N! Aber zackig mein Freund!" Dottore ist es also. Er zieht mich zurück und Webttore runzelt die Stirn. „Schön dass du wieder wach bist Y/N." Er hält seine Arme vor meinem Bauch und lehnt sein Gesicht an der Seite von meinem von hinten. „Hey! Du kannst hier nicht einfach so aufkreuzen und tun als gäbe es mich nicht!" Dottore kichert. „Du hast recht Beta, es wäre reines Wunschdenken dass es dich nie gäbe." Webttore sieht aus als würde er von innen Brodeln. Die beiden streiten sich wirklich wegen jeder Kleinigkeit oder?? Das ist wirklich nicht fassbar. „Du kommst mit mir." Dottore dreht mich um und ergreift meine Hand. Er zieht mich aus dem Raum raus und Webttore kommt hinterher. „Hey! Du bist Abschaum Doctor! Außerdem noch verdorben bis unter die Haut, hörst du?!" Dottore dreht sich um und zeigt Webttore den Mittelfinger.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now