#33 𝒰𝓃ℊℯ𝓇ℯ𝒸𝒽𝓉𝒾ℊ𝓀ℯ𝒾𝓉 ☂︎

12 3 1
                                    

Als ich aufwache ist mir immer noch leicht schwindlig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich aufwache ist mir immer noch leicht schwindlig. „Y/N! Du bist wach. Man, hast du mich erschreckt.." Mein Blick schweift zur Seite und ich sehe Webttore. Ich weiß nicht warum aber ich bin vollkommen enttäuscht von mir selber. Webttore kommt zu mir rüber und starrt mich an. „Webttore... Es tut mir leid.." Er starrt mich schweigend an. „Bitte? Was tut dir denn leid??" Tränen bilden sich in meinen Augen. „Webttore! Ich bin in meiner Mission vollkommen gescheitert! Ich war dir von Anfang bis Ende keine große Hilfe, obwohl ich es dir versprochen habe. Ich war nicht nur langsam, und hab gejammert, sondern fiel dir auch noch zur Last weil ich umgefallen bin und ich nichtmal weiß für wie lange!" Mir kullern dicke Tränen die Wange herunter und Webttore ist sichtlich sprachlos und starrt mich schockiert an. „A-Aber Y/N, was soll das denn für eine Reaktion sein?" Er wischt mir die Tränen aus den Augen und starrt mich an. „Kann ich die Mission heute noch fortsetzen Falzen es nicht 17 Uhr ist ?" Er überlegt kurz und schaut zur Uhr. „Y/N, du warst zwar fast einen ganzen Tag lang bewusstlos aber es ist erst um 13 Uhr, keine Sorge. Außerdem war es nicht meine Absicht dich in die Ohnmacht zu treiben.. ich hätte dir etwas Arbeit abnehmen sollen, obwohl ich es nicht getan habe." Ich schüttle mit den Kopf. „Pierro hat es so bestimmt, da kann man nichts machen. Ich werde mich bessern, und versuchen mich euch perfekt anzupassen, das schwöre ich dir!" Er starrt mich leicht mit Entsetzen an. „Tue dir keinen Zwang an. Früher warst du genauso." Ich wische mir die Tränen weg. „Kann ich die Aufgaben auch jetzt schon machen? Naja, wohl kaum wenn es genau diese festgelegten Zeiten hatte. Aber heute hätte ich bestimmt das nächste gehabt oder? Mein Fehler..."

Er schweigt eine ganze Weile lang. „Lass mich das kurz mit Jester (Pierro) klären ja?" Ich schüttle mit den Kopf. „Da gibt es nichts zu diskutieren, ich erledige die Aufgaben die ihr mir gebt und dann ist fertig der Lack! Ich bin voller Überzeugung! Also sag mir was ich heute hätte tun müssen!" Er schweigt einfach nur. „Ruh dich aus." Er steht auf und geht davon. „hä? W-Warte! Soll ich meine Mission jetzt fortsetzen oder nicht? Ich muss doch wissen ob"- *KNALL* Er knallt die Tür hinter sich zu und lässt mich sprachlos zurück. Nun, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Was veranlasst ihn denn zu dieser Reaktion? Ich sammle mich kurz und überleg dann, meine Missionen fortzuführen. Ist mir vollkommen egal was war, aber ich werde nicht ruhen bis die Missionen von gestern aufgeholt wurden! Ich hüpfe aus dem Bett raus und gehe zur Tür. Kein Gesundheitliches Problem hält mich davon ab, dass zu tun für was ich gezwungen werde! Ich wurde gezwungen ein Fatui zu sein, also werde ich zusehen dass ich mich dementsprechend integriere! Ich greife zur Tür, reiße sie auf und stapfe davon. Na dann Missionen, macht euch gefasst, ich komme!

⇲Webttore's Sicht:
Ich wähle Jester's (Pierro's) Nummer und lehne mich im Stuhl zurück. Nun nimm schon ab Chef! „Fatui-Anwesen, Direktor am Apparat." Na endlich. „Chef! Es gibt dringende Neuigkeiten. Ich fürchte Y/N steigert sich zu sehr in den Mission ein. Vielleicht sollten wir unseren Plan ändern, dass kann so nämlich nicht weitergehen!" Er schweigt kurz. „Beta? Inwiefern denn? Ich dachte alles ist gut so wie es ist?" Ich seufze. „Ja, das dachte ich auch aber Y/N ist gestern umgefallen und ist eben erst aufgewacht. Dabei hatte er/sie gerade einmal die Hälfte der Missionen erledigt. Ich fange an mich schlecht zu fühlen. Jedoch müssen wir unauffällig bleiben, denn er/sie checkt garnichts." *KNALL* Was war das denn? War das eben gerade die Eingangstür? Ja ganz toll, jetzt ist Y/N wirklich so motiviert diese dämlichen Missionen zu erledigen? „Folgendes Beta. Alles bleibt so bestehen. Wenn du sagst dass er/sie so motiviert ist die Aufgaben zu erledigen, dann schlag es ihn/ihr nicht aus. Klar, ist das komisch aber wenn er/sie drauf besteht, dann ist es halt so. Behalte ihn/sie einfach weiterhin im Auge. Aber wie viele Aufgaben hast du ihn/ihr denn schon aufgebrummt?" Ich räuspere mich kurz. „Ähh 8 Stück? Ich hab sie so aufgeteilt wie es vorgesehenen war, ist das etwa ein Problem?" Jester seufzt. „Du trottel! Es sind insgesamt 15 Stück, und du vollpfosten hast ihn/ihr schon am ersten Tag 8 Aufgaben aufgebrummt?" Ich gluckse. „Nun ehm ja, das ist korrekt. Aber so hätte er/sie weniger im laufe der Woche oder?"

Il Dottore 2Where stories live. Discover now