*Hinweis: In dieser Folge wird es zu einer großen Verwirrung kommen die einen selbst irritiert. Ich bitte euch nicht allzu sehr verwirren zu lassen und abzuwarten! Bedenkt das alles beabsichtigt ist. Außerdem kommt Mord vor!*
Ich mache mich mal langsam auf den Weg zu Pierro. Nun, es ist 17:22 Uhr also habe ich wenn denn noch knapp 2 Stunden Zeit. Bis dahin sollte ich die Zeit sinnvoll nutzen. Ich mache mich auf den Weg zu Pierro's Büro und komme zeitnah dort an. Ich klopfe zweimal an die Tür und betrete dann den Raum. „Ach Y/N! Wie schön dass du mich auch mal besuchen kommst." Ich schließe die Tür und setze mich gegenüber von ihn am Schreibtisch. „Nun, heute findet ja eure ganz groß geplante Mission statt, und sie haben mich dafür eingeteilt deine Rolle zu übernehmen. Es gibt nur ein Problem, ich hab keine Ahnung was genau ich dort tun soll." Er nickt. „Das passt ja, Ich auch nicht." Ich zucke zusammen. „Das ist schlecht. Wie soll ich wissen was ich dort tun soll, wenn du dich nicht erinnerst? Wieso weißt du das alles überhaupt nicht mehr?" Er gluckst. „Ist einfach so passiert." Ich rümpfe die Nase, und überlege kurz. „Wann und wie fing alles an?" Er schweigt kurz. „Eh, ich kam in mein Büro, trank Kaffee, und so ergänzte sich alles." Ich starre ihn genau an. Das erscheint mir Merkwürdig. „Wer gab dir den Kaffee?" Er schweigt erneut. „Ich hab ihn mir selber gemacht." Hier macht sich fast keiner den Kaffee in dem Sinne selber. „Wie hast du ihn dir gemacht? Alles Manuell oder mit der Kaffeemaschine?" Ich hab eine Vermutung aber ich brauche noch Beweise. „Manuell. Ich stehe nicht auf Kaffeemaschinen Kaffee." Ich grinse. Und da war sie, meine Bestätigung. „Na gut, dann sag mir Pierro. Wenn du den Kaffee aus einer Kaffeemaschine nicht magst, wieso hast du dann eine eigene Kaffeemaschine hier drin zu stehen?" Er zuckt zusammen.
Nun, sollte er eine Kopie sein die von Lisa persönlich gesteuert wird, dann kann sie das alles nicht wissen. Aber wieso nannte sie dann jeden mit solch komischen Namen? Es gibt ein Merkmal woran man sieht, dass es eine Kopie ist. Auf dem Oberkörper trägt man ein Zeichen was darauf hindeutet. Das Zeichen variiert je nach der Person die es erschaffen hat. Wenn ich eine Kopie erschaffe erscheint ein Pentagramm auf den Hals. Das ist mein Zeichen für die Kopie. Ich frage mich nur was ihr's ist.
Naja, das werde ich gleich herausfinden. „Pierro, öffne dein Hemd." Er zuckt zusammen. „W-Wie bitte?" Ich verziehe keinen Gesichtsmuskel. „Wenn du mich verstanden hast, dann tue es." Er sieht so aus als würde es ihn die Sprache verschlagen. Klar, klingt komisch aber ich hab hintergründige Absichten. Seine Augen sind geweitet und ich schaue neutral. „Wie du willst, dann tue ich es halt selbst." Ich springe hastig auf und gehe zu ihn rüber. Er springt auf und geht immer mehr weg von mir desto näher ich ihn trete. Irgendwann steht er mit den Rücken zur Wand und es gibt keinen Ausweg mehr. Ich bewege meine Hand zu seinem Hemd aber er hält mein Handgelenk fest. „Ist etwas? Wenn du es nicht von dir aus öffnest musst du etwas verbergen. Wenn ich auch nur ein Zeichen finde, dann bist du dran." Ich ziehe meine Hand weg und öffne den ersten Knopf. Er gibt mir einen gewaltigen schubs nach hinten und knöpft ihn wieder zu. Hm. Verdächtig. „D-Das ist unerhört!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Hmpf. Sag schon, wenn du nichts zu verbergen hast, was soll denn das denn mit dieser auf Geheimnistuerei? Das wirkt äußerst verdächtig." Ich gehe einen Schritt auf ihn zu. „D-Du hast schon eine Kopfverletzung. Ich kann sie gerne erweitern wenn du willst!" Das hätte der echte Pierro niemals auch nur gedacht. Vermutlich. Er greift sich schnell einen Feuerhaken und schwingt ihn. Ich schrecke auf und er schwingt ihn so schnell dass ich garnicht reagieren kann. Er haut ihn mir einmal auf den Kopf und in dem Moment wird meine Sicht schwarz und ich werde bewusstlos.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasíaWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...