#𝟷𝟶 ℰ𝚕ℯ𝓃𝚍ℯ 𝒱ℯ𝓇𝓇𝚊̈𝓉ℯ𝓇 ༯

9 3 1
                                    

*Hinweis. Diese Folge enthält Darstellungen von Mord. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*

Das Gebäude ist gut bewacht was bedeutet dass es ein Hindernis sein wird hineinzugelangen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Gebäude ist gut bewacht was bedeutet dass es ein Hindernis sein wird hineinzugelangen. Aber wenn man etwas Charm spielen lässt, ist das gar kein Problem. Ich gehe zum Eingang rüber und zwei Sicherheitsmänner entgegnen sich mir. „Name und Anliegen." Ich grinse. „Das war die falsche Frage." *BAMM* In Windeseile fange ich damit an mich auf einen von den Männern zu stürzen und ihn K.O. Zu hauen. Das gleiche mache ich mit den anderen Sicherheitsmann und richte dann meine Haare. Kinderspiel. Nächstes mal gleich meine Herren. Ich stolziere ins Gebäude und schaue mich um. Also. Wo sind denn hier die wichtigen Dokumente? Also auf jeden Fall in einem Raum der streng überwacht wird. Naja man erkennt mich sowieso nicht so richtig. Soll es mir egal sein solange ich die Mission ausführen kann. Ich gehe ein bisschen umher und finde nach einer Weile einen Raum. „Hey! Wer sind sie!" Ich bleibe stehen. Oh, Kundschaft. Ich greife zum Dolch und drehe mich hastig um. Ich funkle die auf mich zukommende Person wütend an. Es ist wohl eine Angestellte. „Hören sie! Sie können hier nicht seelenruhig spazieren. Hier befinden sich wichtige Perso"- *Ramm* Ich ramme ihr den Dolch in den Bauch und drehe ihn einmal um. Sofort läuft ihr Blut aus dem Mund und ich ziehe den Dolch heraus. Hat ja nicht lange gedauert, ganz ehrlich. Ich sehe mich um. Sind hier noch weitere? Ich gehe zum Raum rüber. Code, Augenscan, Passwort und Schloss. Hm. Was verbergen sie wohl? Naja das werde ich spätestens in 10 Sekunden herausfinden. Ich gehe einen Schritt zurück und dann. *KRACH* *KAWUMM* Mit einen lauten Knall und einer kleingroßen Explosion steht alles in Rauch, aber das wichtigste ist dass die Tür offen ist. Es ertönt ein leichter Alarm. *KRACH* Ich schieße einen kleinen Feuerball zur Alarmanlage und sie verstummt.

Ich betrete den Raum und sehe mich um. Hier sind einige kleine Geheimfächer. Ich gehe zu einem wo ich denke dass es das richtige sein könnte und öffne es mit Schmackes. Ich nehme mir einen Stapel an Dokumenten heraus und begutachte sie. „Hey, sie da! Lassen sie die Dokumente da und kommen sie heraus! Sie haben hier drin nichts verloren." Ich sehe die 7 Leute unbeeindruckt an. Ich zücke eine Knarre und knalle einfach einen nach den anderen ab. Haha das sieht aus als wären sie ungeeignet für den Job. Sie hätten wenigstens ausweichen oder sich auf mich stürzen können. Ungebildetes Volk. Ich sehe noch einmal erneut zu den Fächern und öffne ein weiteres Fach was ich für richtig halte. Dann schnappe ich mir auch diese Dokumente und gehe aus dem Raum raus. *PENG* Ein Schussgeräusch hallt durch den Korridor und ich bleibe stehen und drehe mich um. Ich zücke ebenfalls meine Waffe und wir richten sie nun auf einander. *PENG* Ich schieße zuerst und treffe gekonnt die Halsschlagader und sofort fällt er zu Boden und verblutet. Hm. Ich drehe mich um und wende mich zum gehen ab. Das ist das reinste Zuckerschlecken. Na dann mache ich mich mal auf den Rückweg. Es wird langsam Zeit, ich hab mir ziemlich Zeit gelassen. Naja was soll's. Wenn man will dass es richtig gemacht wird, muss man es selber machen. Ich verlasse das Parlament und sehe mich um. Hm. Na dann mache ich mich mal auf den Weg. Ich renne los durch die Nacht. Dabei komme ich auch wieder an die Säulenuhr vorbei. 21:40 Uhr. Naja das geht doch voll klar. Hätte länger andauern können.  Nach kurzer Zeit komme ich dann beim Anwesen an und sehe mich um. Sie scheinen alle wieder drin zu sein oder? Also gut dann gehe ich mal langsam wieder rein. Ich öffne die Eingangstür und sehe mich im Foyer um. Hier ist keiner weiter.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now