Der Neue Tag bricht an und ein weiterer Tag mit Dottore. Heute hatte ich vor dass wir ins Freibad gehen und danach neue Produkte testen werden in dem Fall als Pralinen Tester. Ich gehe aus dem Bad raus und überlege ob ich den Tag nicht einfach ohne Dottore verbringen soll. „Y/N! Hast du vielleicht kurz Zeit?" Kaum bin ich draußen, empfängt mich Webttore mit einen breiten grinsen. „Nur kurz." Er nickt. „Dann kannst du mir doch sicherlich kurz helfen im Labor oder?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Klar, ich muss sowieso noch überlegen was ich tue, dann kann ich ja nebenbei nachdenken." Er sieht mich neugierig an. „Soll ich dir bei der Entscheidung helfen?" Ich überlege kurz. „Lass uns uns erstmal um deins kümmern." Er nickt und wir gehen ins Labor. Was wollte er denn hier? Er schließt die Tür und deutet mich daraufhin dass ich ihn folgen soll. Was wollen wir jetzt hier? Uns freuen? Er setzt sich auf die Liege und grinst. Komischer Anblick nachdem es immer andersrum war. „Was wird das? Willst du wieder Pause machen?" Er lacht und schüttelt mit den Kopf. „Nein diesmal nicht. Würdest du mir das blaue Serum geben dass dort steht?" Ich schaue auf seinen Schreibtisch und nicke. Ich nehme es in die Hand und gebe es ihn. „Wofür brauchst du es?" Ich starre ihn erwartungsvoll an während er nur schmunzelt. „Ich muss wissen ob es die richtige Wirkung auslöst die ich hervorrufen will, da du mir dabei jedoch nicht helfen kannst, mache ich es selbst. Kannst du jedoch noch die kleine Spritzenampulle nehmen und eine Spritze mit der Flüssigkeit aufziehen? Nur falls das Serum ein Flop ist." Ich zögere kurz, nicke aber dann.
Das einzige was man dabei beachten muss ist, dass man kein Luftloch in der Spritze mitaufzieht. Ansonsten bedeutet das seinen Tod wenn er sich Luft in eine Vene spritzt. Ich muss geschickt sein, auch wenn ich es noch nie gemacht habe. „Äh willst du es nicht selber machen? Ich hab kein Fingerspitzengefühl." Er gluckst. „Dafür brauchst du auch keins. Wenn du keine zwei linke Hände hast ist doch alles gut." Dann bedeutet das also dass das jeder Dumme machen kann? Ha, dass will ich sehen.
„Y/N~. Wo bist du? Du wolltest doch den Tag mit mir verbringen~." Webttore und ich schauen instinktiv zur Tür und tauschen dann einen Blick aus. „War das gerade der Doctor?? Seit wann ist der Typ denn Hochmotiviert? Ich könnte schwören dass er gestern noch eine Fresse gezogen hatte." Ich nicke. „Hast du hier irgendwo Plätze die sich zum verstecken eignen?" Er gluckst. „Du willst dich verstecken, im Ernst?? Ich dachte du bist aus dem Alter raus?" Ich nicke hastig. „Haha Ja, also??" Er seufzt und sieht sich um. „Wir sind doch in Sumeru also haben wir hier einen kleinen Balkon. Geh doch einfach dahin?" Ich gluckse. Ist mir nie aufgefallen. Ich nicke und husche schnell dortrüber. Ich reiße die Balkontür auf und gehe nach draußen. Man, die Sonne heute brennt ja wieder gewaltig. Das ist voll schön! Obwohl es noch so früh ist. „Beta! Hast du Y/N gesehen? Oder ist er/sie wieder ohne Ankündigung irgendwo alleine hin?" Da ist er ja! Mist, ich bin lieber mal ganz leise. Ich würde auch lieber einen Tag mehr mit Webttore verbringen aber, das lässt sich jetzt wohl nicht ändern. Ich höre nur wie Dottore den Raum betritt und mit Webttore spricht. Wehe der Halunke verrät mich. Na dann ist Polen offen!Obwohl.. könnte ich mich nicht irgendwie vom Acker machen? Irgendwie? Hmm, ich sollte es womöglich lassen oder? Ja, auf jeden Fall. „Y/N! Bist du hier?" Das ist ziemlich dreist zu rufen während Webttore im Raum ist den er fragen könnte. Dieser Kerl ist wirklich genauso schamlos wie vor Jahren. Ich höre nur wie eine Tür zuknallt. Danach warte ich noch einen kleinen Augenblick und gehe dann zurück in den Raum. Webttore hat ein Klemmbrett in der Hand und schreibt etwas auf. Das ist wahrscheinlich auf's Serum bezogen. „Ist er weg?" Webttore sieht zu mir auf und nickt. „Offensichtlich. Ich glaube er sagte, er würde jetzt in dein Gemach gehen. Nutz doch die Gelegenheit und verbringe den Tag alleine. Ich bin erst morgen fällig." Mal überlegen. „Das klingt garnicht mal so schlecht. Webttore du bist ein Schatz!" Er zuckt zusammen und ich wende mich zum gehen ab. Ich verlasse sein Labor und laufe einige Treppen nach unten ins Foyer. „Y/N, was machst du hier? Der Doctor sucht dich schon die ganze Zeit"- „SHHH." Pierro zuckt zusammen und ich deute daraufhin dass er nicht weiterreden soll. Meine Tarnung darf nicht auffliegen! Er starrt mich fragend an. „Beschönige es nicht noch indem du meinen Namen laut rausposaunst! Ich will meine Ruhe vor diesem Egoisten!" Er gluckst und starrt mich neugierig an. „Wie bitte ?" Nun, das klang vielleicht etwas hart. „Nun, er hat mir Gestern den gesamten Tag zunichte gemacht. Ich will meine Ruhe vor ihn! Wenn er dich fragt ob du mich gesehen hast, sag nein!" Pierro zeigt mit den Finger hinter mir. „Hörst du? Ich ertrage es wohl kaum bis morgen"- „Y/N.. ehm.." Ich schüttle mit den Kopf. „Ich war noch nicht fertig Chef. Sag es einfach, ja? Danke!" Ich drehe mich um und schrecke auf als ich Dottore sehe der hinter mir steht.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantastikWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...