Ich mache mich schleunigst auf den Weg ins Obergeschoss. Ha, unerreichbar. Das ich nicht lache! Ich eile einige Treppen nach oben und sehe 3 Sicherheitsmänner. Das ist überhaupt kein Problem für mich. Ich stürze mich auf sie und in Windeseile liegen alle 3 Männer K.O. Am Boden. Kinderspiel. *RUMMS* Ich trete die Türen mit Schmackes auf und sehe in der Mitte des Raumes Pierro, gefesselt auf einen Stuhl sitzen. Ich schrecke auf, schließe die Türen und renne zu ihn. Wieso hat er sich nicht befreit? Er hat doch die Kraft dazu. Ich gehe zu ihn und er scheint bewusstlos zu sein. „Jester! Jester, komm zu dir!" Ich lege meine Hand an seine Wange. Mist. Ich reiße das Klebeband von seinen Mund und löse die Fesseln. Sobald ich damit fertig bin lege ich eine Hand auf sein Herz und die andere Hand an seinen Kopf. Ich schließe die Augen und heile ihn einmal in vollen Längen. Nach wenigen Minuten ist der Prozess abgeschlossen und er kommt langsam zu sich. „Pierro, wie geht es dir? Komm schon sag es mir, wo tut's weh?" Er blinzelt sich wach und mustert mich. „Y/N?" Ich nicke. „ Ja, ich bin es. Lass mich dich erstmal hier rausbringen. Es tut uns allen schrecklich leid dass wir erst so spät mitbekommen haben dass du weg bist." Er winkt ab und ich helfe ihn beim aufstehen. „Ist in Ordnung." Er taumelt noch leicht. „Soll ich dich tragen?" Er starrt mich ausdruckslos an. „Ich bin viel zu schwer für dich, so zerbrechlich wie du bist." Ich rümpfe einmal die Nase. „Von wegen!" *Hepp* Ich hebe ihn einmal hoch und trage ihn somit auf den Armen. Er scheint verwundert zu sein.
Na dann bring ich ihn mal von hier weg. Ich renne aus der Tür raus je sehe mich um. Ich renne eilig die Treppen herunter während ich die anderen kämpfen sehe. Naja ich werde draußen auf sie warten. Meine Mission wäre dann fast abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch aus die Eingangstür. „Hey! Wohin des Weges?" Ich halte an als jemand vor der Tür erscheint. Ich kann wohl kaum kämpfen während ich Pierro beschütze. Das muss anders gehen! Moment, ist das Bennett? Was hat er denn mit denen hier zu tun? Die haben alle Dreck am stecken.
Ich gehe auf ihn zu. „Ich bin eine Nummer zu groß für dich Bennett. Vielleicht auch zwei Nummern." Er grinst nur böse. „Pah, wohl ehr andersrum." Er stürmt auf mich los aber ich gebe ihn einen gewaltigen Tritt. Ich hab besseres zu tun als mit jemand zu kämpfen. Ich sah, kam, und machte ihn fertig. Ich gehe zum Ausgang aber er stellt sich mir erneut in den Weg. „War das alles was du zu bieten hast? Ich frage mich wieso sie dich rekrutierten." Ich runzle die Stirn. Okay, das hat jetzt den Bogen überspannt. Ich setze Pierro vorsichtig auf den Boden und stürze mich auf Bennett. Ich verpasse ihn einen heftigen Schlag in die Magengrube, und in dem Moment in dem er nach hinten fliegt folgt ein Ball mit Magie drin. *BAMM* „Ugh." Ich ziehe mich zurück und schlage die Türen auf. Dann gehe ich zu Pierro und trag ihn wieder. Ich gehe aus dem Quartier raus und laufe zu den Autos. Pierro steigt ein und ich stehe derweile wache. Ansonsten scheint hier niemand sonst zu sein. Das war ein Kinderspiel. Ich schaue auf die Uhr. 12:01 Uhr. Na das ging doch relativ flink finde ich. Nach einer Weile kommen dann alle anderen. „Wartest du schon lange?" Ich nicke. „Kann man wohl so sagen." Capitano guckt ins Auto. „Dann Teleportiere uns direkt zurück nach Snezhnaya wenn's geht." Ich nicke und die meisten gehen wieder so zu den Autos wie sie vorhin standen. Ich erschaffe erneut einen Magischen Kreis und dann geht es gleich auch schon los. *WUSCH* Ehe wir uns versehen sind wir wieder in Snezhnaya. Das hat gut geklappt.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasiaWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...