Der Neue Tag brach an und wir 9 sind startklar soweit. (Dottore, Scaramouche, Chongyun, Pulcinella, Xingqiu, Tartaglia, Zhongli, Columbina und Y/N). Ich seufze und sehe mich um. Es unterhalten sich soweit fast alle und wir warten nur noch darauf das Pierro zu uns kommt. Aber wieso beginnen die Missionen immer so früh? Es ist im Moment auch 05:07 Uhr. So früh! Haah, letzte Nacht bekam ich kein Auge zu weil ich so genervt von den Missionen bin. Nach kurzer Zeit kommt Pierro dann wie auf's Stichwort zu uns rüber und zieht die Aufmerksamkeit direkt auf sich indem er sich räuspert. „Meine Verehrten Herrschaften. Wie schön dass ihr es alle geschafft habt pünktlich die Mission anzutreten indem ihr mich mit eurer Anwesenheit beehrt. Folgendes. Heute ist Sonntag und ihr werdet am Donnerstag morgen wieder zurückkommen. Möglich ist es durch frühes Gelingen der Mission früher wiederzukommen. Strengt euch an. Es wird schwierig. Heute könnt ihr entscheiden ob ihr schon etwas macht oder nicht. Aber eins ist wichtig zu beachten. Wenn Sturm herrscht, werdet ihr keine Missionen ausführen, verstanden?" Wie ungewöhnlich. Das wundert mich jetzt doch ziemlich, aber irgendwie gefällt es mir. Heute müssen wir denn unsere Missionen in Natlan schon machen? Wir sind ja im Krankenhaus stationiert aber wieso dürfen wir denn nichts ausrichten bei Gewitter bzw. Sturm? Nun, ich muss nicht alles verstehen. „Also dann. Gute Reise und bis Donnerstag." Wir wenden uns alle ab und verlassen das Anwesen. Heute ist hier zumindestens noch wirklich schönes Wetter. Hoffentlich ist es auch in Natlan so schön. Wir gehen zum Auto und laden unser Gepäck dorthinein.
„Vago Mundo (Zhongli) Du fährst. Nach 10 Stunden dann, tauschen wir oder wir werden sehen. Verstanden?" Dottore hat sich also schon freiwillig als den Führungskommandant gemeldet was? Soll's mir recht sein. Wenigstens muss ich uns nicht teleportieren. Die Fahrt sollte c.a. 20 Stunden dauern. Bei deren Tempo jedoch nur 15 Stunden wenn's gut läuft. Wir steigen alle ein und direkt setzt sich Dottore neben mir. Hab schönen Dank auch. Zhongli geht zum Fahrersitz und fährt auch direkt los. „Wollen wir Ich hab noch nie spielen? Wird sicher witzig!" Chongyun macht einen Vorschlag. Dottore grinst teuflisch. „Ich hab einen besseren Vorschlag. Wie wäre es wenn wir"- „Aber aber Doctor! Egal was du jetzt sagst, ich spiel nicht mit! Du willst uns doch alle immer umbringen mit deinen Spielen! Außerdem schummelst du wie ein Weltmeister!" Dottore schnalzt einmal mit der Zunge und ich gluckse. Wie jetzt, er will sie immer umbringen bei den Spielen? An den Gedanken läuft es mir kalt den Rücken herunter haha... „Doch, Y/N will spielen Finde das Gift." Mein Mund bleibt offen stehen. „Was? Nein!" Er grinst nur spöttisch. Ein bisschen wenigstens liegt mir an meinen Leben. „Nur eine Runde meine Herrschaften. Ansonsten mache ich euch das Leben zur Hölle wenn wir in Natlan sind!"
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...