#48 υηzυмυтвαяє ѕтιℓℓє ✧

7 3 1
                                    

Als ich aufwache kann ich mich nicht bewegen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich aufwache kann ich mich nicht bewegen. „Oh~ Taphios/Despoina ist erwacht~." Webttore's Stimme ertönt und holt mich in die Realität zurück. Ich reiße meine Augen auf und realisiere wo ich bin. Ich liege genauso wie früher festgeschnallt an einer Liege wo mich die Lampe blendet die gefühlt 4500 LM (Lumen) hat. Ich kneife meine Augen gleich wieder zu und wende meinen Blick hastig ab. Webttore hat sich auf meinen Bauch abgestützt und starrt mich an. Kann er mal aufhören mich so doof anzugucken? „Was denn, sag nicht die Lampe ist zu hell~?" Er grinst mich böse an und ich linse im Raum umher. „Sie geht noch heller! Willst du mal sehen?" Er steht auf und ich denke mir innerlich auch nur so dass er die Dreistigkeit nicht wagen würde oder? Oh doch würde er. *Klick* Er drückt auf einen Knopf und die helle knallt die ins Gesicht. Sogar wenn ich die Augen zu habe, sehe ich sie! Das ist doch krank. „Hahah keine Sorge, 4000 LM (Lumen) reichen uns für unser kleines Experiment. Zudem muss es ja nicht in dein Gesicht scheinen~." Ich beiße die Zähne fest zusammen und entspanne mich etwas mehr als er die Lampe aus meinen Blickfeld bewegt. Wo ist überhaupt Dottore? Als ich mich umsehe höre ich nur sein seufzen im Hintergrund. Er ist also hier. Was ein Wunder. „Y/N, sag doch mal, was denkst du wie lange du uns hast warten lassen~?" Ich runzle die Stirn und starre ihn mit Entsetzen an. Soll ich jetzt versuchen zu reden? Oder soll ich es nicht tun damit er sich quasi vergewissert? Ich starre ihn kurz an und ab und zu schaue ich auch umher während ich versuche ein Wort zu sagen wo ich aber mit bedacht keine Stimme verwende um ihn zu täuschen.

Ob es nun wahrlich die Täuschung ist, weiß ich selber nicht. „Mhmm~.." Nachdem ich meinen Mund wieder schließe gibt Webttore nur komische Geräusche von sich die ich als nachdenken empfinde. „Du kannst also noch reden was?" Ich zucke zusammen so wie es geht und starre ihn fragend an. „Willst du wissen woher ich das weiß ohne dass du wirklich sprichst?" Ich bin diesmal wirklich neugierig darauf. „Zum einen gehört eine entspannte Atmung dazu dass man Kommunikationsfähig ist. Wenn Augen aktiv sind, mit blinzeln oder Bewegungen des Blicks ist dies auch der Fall. Wenn du aber auch deine Sinnesorgane reagieren ist dies ein Zeichen dass du auch sprechen könntest. Deine Augen reagierten auf dem grellen Licht, was du mir mehr als deutlich preis gabst. Selbst dein schweigen gelte ich als Zeichen deiner Kommunikationsfähigkeit. Es gab mir den Hinweis das du nachdenkst. Wer spricht ohne vorher wirklich nachzudenken?" Er grinst mich an und ich bin vollkommen fassungslos. Achtet er wirklich derart dezent auf diese Dinge zur selben Zeit? Das kann ich fast garnicht glauben. Aber ich will es irgendwie auch nicht. Dann spüre ich eine kalte Hand auf meine Wange. Es ist Dottore's Hand der Spiegelverkehrt zu mir runter guckt während er hinter mir steht und ich nur zu ihn hoch gucke verwirrt. „Ich muss sagen, dass du ein ziemlich komischer Mensch bist. Wir haben vorhin 4 mal deine Temperatur gemessen und waren jedes Mal auf's neue vollkommen verdutzt. Haha willst du auch wissen wieso?" Er nimmt seine Hand von meiner Wange und steckt mir ein Fieberthermometer in den Mund. „Mal sehen was deine jetzige Temperatur wieder ist~. Danach sage ich es dir~." Webttore grinst mich breit an und ich bin vollkommen irritiert.

Nach einer Weile piept das Fieberthermometer und Webttore nimmt es heraus. „Ha, Ich fasse es nicht Doc! Schon wieder Fieber." Er dreht es um und ich kann es aber nicht ablesen weil ich immer noch geblendet werde. Danach höre ich nur wie Dottore von mir wegstapft und dann sein Klemmbrett in die Hand nimmt. „Als wir das erste mal um 20:45 Uhr deine Temperatur entnommen haben hattest du 𝟺𝟶,𝟷°C. Wir waren leicht überrascht." Jetzt bin ich überrascht. Danach räuspert er sich. „Als wir dann Maßnahmen ergriffen hatten und dann wieder zum Thermometer griffen, hat es uns aber noch mehr überrascht als du plötzlich nur noch 𝟸𝟹°C hattest. Du warst zuerst feurig und dann vollkommen unterkühlt. Als wir auch somit um 20:54 Uhr gemäß Maßnahme ergriffen, warteten wir einen Moment. Dann aber ächtest du wieder und wir missten erneut deine Temperatur die plötzlich wieder zu 𝟹𝟿,𝟽°C hochstieg. Dies missten wir um 21:03 Uhr." Danach grinst er und tippt auf die Liege neben mir. Webttore grinst ebenfalls. „Zudem war es irgendwann dann 21:10 Uhr wo wir erneut deine Temperatur entnahmen. Da hattest du wieder 𝟸𝟶,𝟼°C. Das war schlecht. Da hatten wir wieder etwas gegen getan und haben gewartet. Jetzt aber ist es 21:36 Uhr und du hast wieder 𝟺𝟶,𝟹°C? Machst du das mit Absicht~?" Er streicht mir von hinten die Haare aus dem Gesicht und ich muss mich erstmal sammeln. Ist so etwas überhaupt medizinisch möglich?? Ich bin vollkommen verwundert und Webttore grinst nur die ganze Zeit wie blöd. „Y/N, weißt du was, was ich gerne wüsste?" Dottore sieht mich immer noch spiegelverkehrt an. Ich gluckse nur. „Wie kann es sein dass du wie aus heiterem Himmel Anzeichen für Thyreotoxikose hast??" Ich hab nicht einmal eine Ahnung davon was das sein soll! Woher soll ich mit etwas arbeiten wo ich keine Ahnung von habe was das überhaupt ist?? Sollte das eben ein Scherz sein?? Ich kann zudem nicht einmal antworten! Für wie blöd hält der Kerl mich?

Il Dottore 2Where stories live. Discover now