Ohne etwas gecheckt zu haben hat mich Capitano vor Dottore gerettet. Mein Engel. Aber ich verstehe nicht ganz was wir hier im Wald wollen..? Vor allem sind wir jetzt hier 8 wenn man mich mitzählt. Hier sind: Capitano, Pantalone, Tartaglia, Columbina, Sandrone, Arlecchino, Zhongli, und ich. Hmmm, wollen die jetzt hier eine Leiche verstecken und brauchen dabei Hilfe? Capitano klatscht einmal in die Hände und lenkt somit die Aufmerksamkeit auf sich. „Also meine Herren und meine Damen. Wir haben heute einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Ja klar die Frage, warum im Wald?" Er räuspert sich kurz. „Also meine Herrschaften, ich hab folgendes für euch aufgelistet damit jeder weiß welche Zutaten er holen bzw. Zusammenmixen muss. Das meiste davon sind Blumen. Das andere ist ehr weniger einfach zu finden." Er holt einen Zettel hervor. „Also. Marionette (Sandrone) wird uns Baldrian besorgen. Es ist eine Pflanze. Childe (Tartaglia) hingegen wird Hopfen holen. Knave (Arlecchino) besorgt uns Melisse und ich suche uns Passionsblumen. Damselette (Columbina) wird Oxazepam holen. Es wird nicht einfach sein. Genauso wenig wie Brotizilam dass uns Taphios/Despoina (Y/N) holen wird. Vago Mundo (Zhongli) besorgt Propofol und Regrator (Pantalone) zu guter letzt, holt Diazepam. Wenn es Fragen gibt, stellt sie bitte jetzt."
Keiner fragt noch irgendetwas. „Gut, dann lasst die Suche beginnen. Das alles geben wir anschließend Beta (Webttore) der im Anwesen schon auf uns wartet. Damit bastelt er uns ein Beruhigungsmittel für Alpha zusammen, dass er nehmen wird während er beim Zahnarzt ist. Jedoch ist höchste Eile geboten. Der Termin ist in genau 1 Stunde. Jeder hat höchstens 25 Minuten Zeit. Wir treffen uns alle anschließend beim Auto." Wir nicken ihn zu und alle machen sich auf den Weg. Brotizilan hm? Naja gut, sowas müsste es in der Apotheke geben. Dann mache ich mich mal schleunigst auf den Weg dorthin! Ich eile los und renne kreuz und quer durch die Stadt. Mal sehen, wo ist hier eine Apotheke? Nach kurzen Suchen finde ich dann eine und betrete sie. Soll ich gleich nachfragen oder erstmal suchen? Ich suche erstmal selbst. Nach einer Weile finde ich es nicht und gehe zum Verkäufer. „Ich hab mal eine Frage. Haben sie auch Brotizilan Tabletten?" Er schaut mich leicht verängstigt an. „W-Warten sie bitte einen Moment." Er geht schnell weg, und lässt mich kurz warten. Danach kommt er mit einer Packung davon zurück und übergibt es mir. „H-Hier, nimm es und geh aber verschone mich!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ich rümpfe die Nase, schnappe mir die Packung und wende mich zum Ausgang ab. Das war einfach. Na dann mache ich mal langsam auf den Weg zurück zum Auto. Ich bin mal gespannt wie viele schon da sind.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...