#28 𝙼𝚎𝚒𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚖𝚒𝚝 𝒲𝔢𝒷𝔱𝔱ℴ𝓇𝔢 pt. 𝟸 ♡

14 3 1
                                    

*Warnung: Die Folge enthält Darstellungen von Mord. Ich bitte dies beim lesen zu beachten!*

Der nächste Tag bricht an und es ist früh morgens

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der nächste Tag bricht an und es ist früh morgens. Ich gehe aus dem Bad raus und mache mich auf den Weg zu Webttore's Gemach. Das ist ja hier direkt unter mir im Stockwerk. Ich komme vor seinen Gemach an und während ich es öffnen wollte kommt Webttore heraus. „Das passt ja wie die Faust auf's Auge." Ich schmunzle und nicke. „Kann man wohl so sagen. Wollen wir dann losgehen? Ich hab für heute tolles geplant! Du wirst es sicher mögen." Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst. „Mir gefällt es jetzt schon." Ich ergreife seine Hand und renne los. Wir kommen unten im Foyer an und werfen uns unsere jeweiligen Mäntel über die Schultern und gehen nach draußen. „Sofort stehenbleiben! Wo geht ihr zwei hin? Heute steht viel an!" Pierro kommt zu uns. „Wir machen uns einen schönen Tag! Die Missionen die du für heute geplant hast, werden wir kackfrech ignorieren Chef!" Pierro schnalzt einmal mit der Zunge. „Ich glaub ja wohl mein Schwein pfeift! Zügle dich Y/N. Wenn ihr nicht nachher pünktlich um 15 Uhr zum Meeting erscheint, dann hole ich euch persönlich!" Ich winke einmal und verabschiede mich. „Wir betrachten es als Warnung Pierro! Bis später Chef!" Webttore kichert und ich zerre ihn zum Auto. Wir steigen ein und ehe wir drin sitzen, fahre ich los! „Sag mal, wo fahren wir hin? Du scheinst ja sehr froh zu sein." Ich nicke und grinse. „Aber da kannst du einen drauf lassen! Du wirst es bestimmt auch toll finden!" Er zieht eine Augenbraue hoch und lächelt.

Nach einer Weile parke ich das Auto in einer unbemerkten Ecke und deute Webttore daraufhin mir zu folgen. „Damit ich das jetzt richtig verstehe, wir gehen zu den Foodtruck dahinten und tuen was ?" Ich schmunzle amüsiert. „Wir werden das Essen dass die Kunden bestellen, vergiften. Das gilt auch für die Getränke. Wir werden Blausäure nehmen. Ein Klassiker." Er grinst. „Du hattest recht, ich 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 es! Mir gefallen deine ausgefallenen Ideen. Was hast du noch?" Mal überlegen. „Naja wir sollten Pierro's Nachricht nicht vergessen, also setzen wir uns ein Limit auf 15 Uhr." er nickt und wir machen uns auf zum Foodtruck. Da es noch so früh ist, ist sie bestimmt gerade beim Zubereiten. Mal sehen für wie lange noch. Das alles wird heute ein langfristiges Ende haben! Hier treiben die Fatui's ihr Unwesen! Ich gehe zum Foodtruck rüber und setze einen Mustacho auf. „Warte kurz hier. Ich geb dir ein Handzeichen wenn du kommen kannst." Er nickt. Es scheint ihn wohl sehr zu gefallen. Ich räuspere mich einmal laut und ziehe die Aufmerksamkeit auf mich von der Foodtruck Betreiberin. „Gute Tag jute Frau! Ich
bin n Restaurant Kritiker, und habe beschlosse ihre Schotten dicht zu mache. Verlassen sie de Hütte und übergeben sie mir die Schlüssel." Während ich mit Akzent spreche starre ich sie gleichgültig an. „Sie haben den Schuss wohl nicht gehört! Weswegen wollen sie meinen Foodtruck schließen?" Ich grinse. „Aufgrunde von Cørona. Ihr Schuppen ist unhygienisch und stinkt. Also verpissen sie sich." Sie sieht mich wütend an.

„Wohl kaum! Hauen sie ab. Mein Laden ist vollkommen sauber und aufgeräumt!" Ich richte meinen Bart. „Ebe nicht. Ich sehe die 6 cm dicke dreckschicht bis hier. Also, Verpissen sie sich! Schöne Tag noch!" Ich ziehe eine Pistole hervor und richte sie auf sie. *PENG* Ich drücke den Abzug und sie fällt um als ich ihr in den Kopf geschossen habe. Volltreffer, ein Headshot! Ich winke Webttore zu und er kommt zu mir rüber. „Sehr interessantes Gespräch Y/N. Hätte ich nicht gedacht." Ich stecke die Pistole weg und betrete den Foodtruck. Ich werfe die Leiche aus dem Foodtruck weit weg in den Wald. Ich gebe Webttore eine Schürze und klopfe meine Hände ab. „Also Chefkoch Beta, sind sie bereit den Tag freudig anzugehen und Leute zu vergiften?" Er grinst und nickt. „Aber da können sie einen drauf lassen Souchef/in Taphios/Despoina. Na dann mal ran ans Werk. Soweit ich weiß verkauft dieser Laden verschiedene Gerichte." Ich schnappe mir eine Speisekarte. „Wenig Auswahl. Unter anderen haben sie: Krebli, Golubtsi, und Schaschlik. Von den Getränken haben sie Mors und Kaffee. Kriegen wir hin oder? Gift sollte da nicht allzu schwer sein unterzumischen." Er nickt mir zu und wir beginnen die Pfannen zu schwingen. Nach einer Weile ist es dann um 9 Uhr und Öffnungszeit. Wir Streichen unsere Bärte glatt und richten unsere Sonnenbrillen.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now