#41 𝚄𝚗𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 ᗯҽղժմղց ʘ ∧ ʘ

12 3 1
                                    

„

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„..../N!" Als ich langsam zu mir komme, höre ich eine leise aber vertraute Stimme. Wessen Stimme ist das? Es ist eine sehr tiefe und strenge Stimme. Die einzige Person die ebenfalls so eine tiefe Stimme hat ist Capitano ? Ich blinzle mich wach und meine Vermutungen bestätigen sich. Wir beide sind draußen. Was mache ich hier? Ich könnte schwören ich war noch irgendwo oben? Ist auch egal! „Y/N! Um Gottes Willen, was ist passiert? Wanderer (Scaramouche) hat uns allen eine Nachricht geschickt die uns alle in jeglichen Auffuhr geraten ließ! Wir sind alle sofort zu euch gekommen und Jester (Pierro) ist gerade dabei mit dem Doctor (Dottore) und Beta (Webttore) ein ernstes Machtwort zu sprechen um rauszufinden was sie dazu veranlasste." Ich setze mich auf und reibe meine Stirn. „Scaramouche hat euch informiert ? Guter Junge.." Scheiße, ist mir schlecht. Ich schaue in den Himmel. Es ist bereits Stockfinster. „Moment mal.. warst du nicht in Inazuma ?" Er nickt knapp. „Naja quasi. Heute wäre unser Missions Beginn gewesen aber stattdessen sind wir hierherkommen. Ich hab Jester noch nie so schockiert erlebt. Komm, steh auf." Er steht zuerst auf und reicht mir eine Hand. Ich ergreife sie und lasse mir beim aufstehen helfen. „Warte, ich trage dich." *Hepp* Ohne das ich etwas sagen kann, hebt mich Capitano hoch und ich lege ohne weiteres meine Arme um seinen Hals. „Vielen Dank Capitano." Er nickt mir zu und geht los. Ich dachte echt das war's für mich. Ich hab den Tod bereits 5 mal in die Augen gesehen. War das wirklich noch Zufall oder hatte ich einfach Glück? Nein, wohl kaum. Oder? Ach, was befasse ich mich damit?

Wohin gehen wir überhaupt? Oder wo sind hier überhaupt?? Das ist doch wirklich noch das selbe Krankenhaus! Ich erkenne es. Aber ich fasse es nicht. Wir gehen zum Auto und er setzt mich rein. Dann schnalle ich mich an und sehe hier bereits die Leute aus dem Team 3. In dem Fall: Tartaglia, Zhongli und Columbina. Sie sehen alle genauso scheußlich aus wie ich. Es sagt niemand auch nur ein Wort und anschließend kommen noch Kamisato und Arlecchino zu uns ins Auto. Dann fährt Capitano los und Kamisato und Arlecchino mustern uns alle. „Man, was haben die beiden bitte mit euch gemacht? Childe (Tartaglia), was haben sie dir angetan?" Er wendet seinen Blick Arlecchino zu und räuspert sich dann. „Nachdem wir gerade dabei waren unsere Mission auszuführen in dem Fall die Namen aufzuschreiben meinte Doctor plötzlich dass ich ihn mal folgen sollte. Ich tat es ohne weiteres und dann endete ich schließlich in einen dunklen und verlassenen Raum. Er betäubte mich und als ich aufwachte war ich rücken an rücken mit Damselette (Columbina) und Vago Mundo (Zhongli) gefesselt. Meistens verletzten wir uns sogar mehr als wir uns versuchten zu befreien." Sehr interessant wie es bei ihnen ausging. Also meine Version sieht nochmal ganz ganz anders aus.  Wir fahren schweigend los und kommen kurz darauf beim Anwesen an. Wir steigen alle aus und ich sehe mich um. „Y/N, kannst du dich und die anderen heilen? Einen Moment. Nein, lass es lieber. Du brauchst doch deine Ruhe." Ich nicke nur knapp. „Ich kann meine Vision im Moment sowieso nicht verwenden." Er starrt mich verwirrt an und ich halte meine Hand hoch wo der Ring dransteckt. „Ist es wegen des Ringes?" Ich nicke. „Ja, er verdrängt meine Vision. Ein Meisterwerk von Dottore. Ich kriege den Ring nicht ab. Es ist der gleiche Mist wie damals." Er kommt zu mir und ergreift meine Hand mit dem Ring dran.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now