#40 Ⓓⓐⓢ Ⓗⓞⓡⓡⓞⓡⓗⓐⓤⓢ

11 3 1
                                    

*Warnung: Diese Folge enthält Darstellungen von bösen Beleidigungen, von Mord, Schwerer Körperverletzung, brutaler Gewalt und könnte leicht verstörend sein. Ich bitte dies beim lesen zu beachten!*

 Ich bitte dies beim lesen zu beachten!*

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dottore steht vor mir. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst wie jetzt. Ich stehe wie Angewurzelt in den Glasscherben hinter der liege und Dottore steht vor der liege gegenüber von mir und vor der der Tür. Ich schlucke einmal schwer. „𝓨/𝓝, 𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓔𝓵𝓮𝓷𝓭. 𝓓𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓶𝓲𝓻 𝓫üß𝓮𝓷!" Mein Herz rutscht mir in die Hose bei seinen direkten und strengen Ton. In Windeseile springt er über die Liege und ich schreie auf. Ich ergreife direkt die Initiative und renne an der Liege vorbei und schleunigst aus dem Raum raus. „𝓥𝓮𝓻𝓼𝓾𝓬𝓱 𝓮𝓻𝓼𝓽𝓶𝓪𝓵 𝓶𝓲𝓻 𝔃𝓾 𝓮𝓷𝓽𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷. 𝓓𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓼𝓸 𝓽ö𝓻𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓲𝓮 𝔃𝓾𝓰𝓵𝓮𝓲𝓬𝓱 𝓲𝓷𝓴𝓸𝓶𝓹𝓮𝓽𝓮𝓷𝓽. 𝓡𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓮𝓰 𝓭𝓾 𝓴𝓵𝓮𝓲𝓷𝓮/𝓻/𝓼 𝓓𝓻𝓮𝓬𝓴𝓼𝓴𝓮𝓻𝓵/𝓓𝓻𝓮𝓬𝓴𝓼𝓼𝓽ü𝓬𝓴!" Mein Herz pocht schnell in meiner Brust und ich bekomme so langsam richtig Panik. Ich renne entlang von dem Krankenhaus Flur und frage mich warum es hier so dunkel ist. Das Licht im kompletten Krankenhaus ist aus und es brennen nur vereinzelt Lichter. „ 𝚈/𝙽~ 𝚆𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜~? 𝚆𝚒𝚕𝚕𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚝𝚠𝚊 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚌𝚔𝚎𝚗 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗? 𝙶𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚊𝚑𝚊𝚑𝚊𝚑." Ich bleibe sofort stehen und weite meine Augen. Ich renne schnell in einen nächstgelegenen Raum wo ich die Tür vorsichtig schließe und mich umsehe wo ich mich verstecken könnte. Das war 100% Webttore's Stimme! Sucht er mich jetzt mit oder wie? Ich bin vollkommen am Ende und jetzt wollen die mich auch noch fast umbringen? Am besten lassen sie es dann noch wie einen Unfall aussehen! Ich verschnaufe und höre nur langsam annähernde Schritte. *Knarr* „𝚈/𝙽~ 𝙱𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚑𝚒𝚎𝚛? 𝚆𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚎𝚗𝚗~?" Ich halte mir meine Hände vor meinen Mund während ich in einen Schrank sitze der groß genug ist damit ich da rein passe.

Ich höre eine kurze Zeit lang nichts mehr. 𝚈/𝙽, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝. 𝙵𝚛𝚞̈𝚑𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑!" Ich zittere am ganzen Körper. Ein falscher laut und ich bin so gut wie тσd. „Doctor! Ich glaube Y/N ist hier nicht." Er geht raus und knallt die Tür hinter sich zu. Hatte er keine Lust weiter zu suchen oder hat er mich gedeckt? Nein, warum sollte er auch sowas tun? Er hasst mich doch, da besteht kein Zweifel. Genauso wie Dottore. „𝓨/𝓝, 𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓯𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓫𝓻𝓲𝓷𝓰𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓰𝓮𝓷𝓱ä𝓷𝓭𝓲𝓰 𝓾𝓶, 𝓭𝓪𝓼 𝓼𝓬𝓱𝔀ö𝓻 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓻!" Ja, das glaube ich sogar. *RUMMS* Die Tür fliegt gewaltig auf und es gab danach einen lauten Knall, was mich glauben lässt dass er die Tür aus dem Rahmen getreten hat. Mein ganzer Körper durchführt ein kompletter Schock und ich hab richtig Angst. Ich höre Schritte die auf mich zukommen und dann plötzlich verschwinden. Steht Dottore vor dem Schrank hier? Ich weiß es nicht. Ich kann nur hören wie Dottore ganz böse grübelt und vor sich hin Flucht. *SCHEPPER* Ich zucke zusammen als ich höre wie er einen Gegenstand fest gegen etwas tritt und ein lautes Geräusch ertönt. „𝓓𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓫𝓮𝓴𝓵𝓸𝓹𝓹𝓽𝓮 𝓢𝓽𝓾𝓷𝓭𝓮 𝓱𝓪𝓽 𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓪𝓰𝓮𝓷!!" Er ist wohl richtig Sauer. Ich glaube ich muss langsam richtig Angst um mein Leben haben. *PENG* Ein Schussgeräusch ertönt und meine Augen weiten sich. Das war wohl das Signal dass ich jetzt jede Handlung ein zweites Mal überdenken sollte. *KNALL* Er wirft irgendetwas gegen die Wand und es ertönt ein lautes Geräusch. Dann scheint er aus dem Raum rauszugehen und das halbe Gebäude zusammenzuschreien. Wo sind überhaupt die anderen? Müssten sie nicht ebenfalls hier sein von Team drei und Team zwei? Wo sind bloß alle? Ich bereue es zutiefst auf das alles reingefallen zu sein. Ich warte noch kurz und gehe dann aus mein Versteck heraus. Er ist weg. Ein Glück. Ich atme erleichtert aus und gehe leise aus dem Raum raus. Ich renne den Flur entlang und wende meinen Blick nicht mehr ab. Ich spüre eine Präsenz. Hier ist jemand.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now