*Warnung! Diese Folge enthält Darstellungen von Mord. Ich bitte dies beim lesen zu berücksichtigen!*
Als ich wach werde, muss ich meine ungewohnte Umgebung erstmal nachvollziehen. War es in Sumeru schon immer so kalt? Ich blinzle mich wach und bin noch ganz außer mich! Moment mal. War ich mit Dottore nicht in diesem Pralinen Geschäft wo ich umgefallen bin nachdem ich diese Praline von Dottore verfüttert bekam?? Dieser Mistkerl hat mich vergiftet, mich bewusstlos gegiftet, mich nach Snezhnaya verschleppt und mir meinen Urlaub zunichte gemacht?! Ich fasse es einfach nicht! Absolut nicht! Ich setze mich auf und reibe meine Schläfen. Ich sehe mich um und bemerke dass draußen gerade wohl die Mittagssonne scheint. Wie lange hab ich geschlafen? Ich gehe aus dem Bett und gehe ins Badezimmer. Hier liegen schon bereitgelegte Sachen. In schwarz? Sehe ich so aus als ob mir schwarz stehen würde? Ich bin kein Fan von Schwarz. Ich beginne einfach mich fertig zu machen, mich zu waschen, zu Hiegeln und zu Striegeln und dann überlege ich. Soll ich diesen hässlichen Lappen wirklich anziehen? Ich überleg hin und her. Aber ich kann wohl kaum in meinen Schlafsachen bleiben oder? Moment mal, seit wann hab ich denn Schlafsachen an?? Hat dieser Perverse mich umgezogen?? Schamlose Kröte!! Während ich innerlich brodle, beschließe ich dieses hässliche Hemde einfach anzuziehen und sehe mich dann in den Spiegel. Naja, besser als Pink.
Ich verlasse das Bad und überlege. Ah, richtig. Ich wollte ja noch 2 Tage mit Webttore verbringen sowie ich mich richtig erinnern kann oder? Ach, darauf habe ich auch keine Lust. Ich hoffe er ist nicht so schlimm wie Dottore. Naja er ist ja nicht so wie er, das weiß ich ja selbst. Aber es gibt gewisse Präferenzen, die sie von einander unterscheidet. Das mag ich an Webttore. Ich gehe den Korridor entlang und mir läuft's kalt den Rücken runter. Naja diesmal nicht weil Dottore in der Nähe ist, sondern weil es hier eiskalt ist in der Hütte! Ich hatte mich daran gewöhnt dass es warm ist, da habe ich die Kälte ganz vergessen.
„Y/N~! Guten Morgen, Schlafmütze! Freust du dich den Tag mit mir zu verbringen? Also ich freu mich riesig!!" Webttore kommt zu mir und zieht mich in eine dichte Umarmung. Wo kommt er denn plötzlich her?? Er zieht sich zurück und ich muss mich kurz sammeln. „Wie lange war ich bewusstlos??" Er gluckst. „Liebes/Mein Lieber, du bist gerade erst erwacht und das ist das erste was du sagst bzw. Fragst?" Ich nicke. „Also?" Er seufzt. „Du warst 4 Tage lang bewusstlos. Hmm, der Doctor (Dottore) meinte jedoch das Serum sei für 24 Stunden angesetzt. Aber irgendwie wurden es dann doch 96 Stunden haha!" Ich gluckse. 4 Tage lang?! Was?? Im Ernst? Das kann ich ja fast nicht glauben. „Aber, es freut mich zu sehen, dass du das trägst was ich dir hingelegt habe. Dabei hatte ich schon Angst, dass du nie wieder aufwachst haha!" Seine Worte machen es nicht besser, echt nicht. „Übrigens, es ist jetzt 11 Uhr. Was hattest du denn schönes geplant für mich?" Ich schweige kurz und starre ihn an.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...