#43 Kein мιтѕρяα¢нєяє¢нт ♡

8 3 1
                                    

Der Abend nähert sich und es herrscht eine angespannte, aufgedrückte Atmosphäre im Anwesen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Abend nähert sich und es herrscht eine angespannte, aufgedrückte Atmosphäre im Anwesen. Da die meisten betrunken sind, wandern sie wie bekloppt ums Anwesen herum während die normalen sie einsammeln und einsperren. Man..was für ein Tag. Ich seufze und sitze am Schreibtisch. Der Tag heute war ein ziemlicher Reinfall. Ich reibe mir meine Schläfe und denke ein bisschen nach. *Rumms* Die Tür fliegt auf und Dottore kommt herein und stapft dann zu mir rüber. Was will er denn jetzt wieder von mir? Ich dachte sein kleiner Auftritt von vorhin reichte. Er setzt sich gegenüber von mir und ich beobachte ihn einfach schweigend. Es herrscht eine kurze Stille bis er mich dann schließlich anstarrt. „Y/N, das mit vorhin.. wieso habt ihr weder Bescheid gegeben, noch eine Nachricht hinterlassen, noch seid ihr ans Telefon gegangen als Jester (Pierro) euch angerufen hat!" Ist diese Frage ernstgemeint? „Wieso fragst du mich? Die haben mich gezwungen. Und außerdem haben sie sich verscherzt und haben euch mit Absicht ignoriert." Ich verschränke die Arme vor der Brust und wende meinen Blick ab. „Außerdem.."- *DONNER* Er wird im Satz unterbrochen als es draußen einen plötzlichen Donner gibt. Tja, ich dachte mir schon dass das passieren würde als es vorhin so dunkel aussah. Ich schaue zum Himmel raus und sehe wie es anfängt zu regnen. Welch schöner Anblick. Dottore räuspert sich ungeduldig und ich wende mich ihn wieder zu. „Was ich sagen wollte war..." Er hält im Satz auf. Soll das jetzt eine Art Scherz sein? Danach springt er hastig auf. *WUMM* Er knallt seine Hände auf den Schreibtisch und starrt mich an während ich aufschrecke weil ich damit nicht gerechnet habe.

Er wartet keine Sekunde länger oder ? „Wieso zur Hölle machst du uns das Allerleben so schwer?! Hast du eine Ahnung wie wir uns alle immer aufregen müssen?! Du betrachtest alles aus deiner eigenen Perspektive, aber lass mich dir etwas gesagt haben. Du spielst ja beinahe mehr mit unseren Gefühlen als ich in meiner Freizeit mit meinen Seren! Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können dass du zu so einen Menschen heranwächst!" Er verkrampft sich leicht und mir verschlägt es die Sprache. „Bist du unachtsam oder einfach blind?!" Er zuckt leicht zusammen. „Ich?? Wieso bin es immer nur ich? Habt ihr euch mal an eure Nase gefasst? Egal für was ihr mich haltet, ihr seid noch viel schlimmer!" Ich versuche sachlich und ruhig zu bleiben aber Dottore scheint das nicht zu wollen. „Pah. Das ich nicht lache. Wenn du doch ach so vernünftig bist, wieso hast du dann erstrecht nochmal mitgemacht und bist nicht vernünftig gewesen und hättest selber das Telefon in die Hand genommen um uns zu informieren? Ich könnte voll darauf wetten dass du das so witzig findest dass du das mit bedacht ignoriert hast! Du lässt es dir vielleicht anmerken aber du bist ein gerissenerer Fuchs als du zu sein scheinst! Wieso?! Und dann tust du immer so ganz unauffällig wenn du Beta um den Finger wickelst und ihn dann zärtlich abküsst nachdem du ihn benutzt hast, oder gesagt hast dass du ihn hasst?! Was stimmt mit dir nicht?!" Ich fasse es einfach nicht.

Mein Mund bleibt offen stehen vor Verwirrung. Eigentlich will ich ihn in die Schranken weisen, aber es will kein Wort meinen Mund verlassen weil ich einfach so sprachlos bin. Ist es also das was er von mir denkt? Ich bin zutiefst erschüttert. Es ist eigentlich genau andersrum und ich einfach noch nicht den Mut aufbringe mich euch dämlichen Leuten zu widersetzen! Aber mich fragt ja hier keiner nach meinen Gefühlen. Wie soll ich etwas überwinden wodurch ich mich nicht befreien kann? Das Leben ist unfair, aber so grausam ist das Schicksal nicht? Oder doch? Vielleicht zumindest bei mir? Es hasst mich, es sieht jeder blinde. Ich wende meinen Blick leicht enttäuscht ab. *DONNER* Ja klar, Wetter, ich hab's verstanden du bist auch nicht auf meiner Seite aber deswegen muss es nicht auch so drauf sein wie ich. „Tsk, klar ich dachte mir schon dass dich das Sprachlos macht. Da wäre ich auch Sprachlos." Er geht vom Schreibtisch weg und geht zur Tür. *KNALL* In dem Moment in dem er die Tür zuknallt sinkt mir mein Herz vom Fleck. Wie kann er sowas nur über mich denken? Es ist genau andersrum!

Il Dottore 2Where stories live. Discover now