#34 Wie ℛ𝚞̈𝚌𝚔𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜𝚕𝚘𝚜 ♛

10 3 1
                                    

Der neue Tag bricht an und ich schaue aus dem Fenster

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der neue Tag bricht an und ich schaue aus dem Fenster. Man, dafür dass es bereits Donnerstag ist, habe ich nicht gedacht dass ich diese Missionen so dermaßen hassen würde. Die Nächte fühlen sich länger an als der Tag, und der Tag vergeht nicht als würde die Zeit stehenbleiben. Wieso nur? Ich verstehe es nicht. Morgen ist der letzte Tag und dann fahren einige Leute zurück. Naja aber geht das überhaupt? Der Weg von manchen dauert doch allein schon eine Woche??? Naja, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden und der Samstag ereignet sich dann als freier Tag wo jeder das tun kann, worauf er Lust hat? Naja das würde mich doch irgendwie wundern. Es ist jetzt bereits 06:02 Uhr. Also noch relativ früh am Morgen. „Y/N, du bist ja schon auf. Bist du bereit für die nächsten Missionen? Es sind nur noch 5 verbleibend und dann haben wir offiziell frei." Ich nicke. „Jeder von uns beiden oder nur ich?" Er starrt mich schweigend an. „Äh, ich muss nur noch 2 Missionen erledigen. Danach bin ich auch schon fertig." Ich nicke. Ich hab manchmal das Gefühl dass seine Aufgaben und meine Aufgaben sich enorm unterscheiden. Ich frage mich wirklich was er tun muss. Ich starre ihn etwas durchbohrend an und dann macht es Klick bei mir. Ich werde mich einfach Klonen, und meinen Klonen den Befehl erteilen die Aufgaben zu erledigen. „Webttore, würdest du mir alle Aufgaben geben? Ich hätte es gerne heute schon hinter mir." Ich setze ein erzwungenes Lächeln auf und grinse ihn an.

Er schweigt kurz und zuckt dann mit den Schultern. „Von mir aus. Aber bedenke dass besonders morgen für uns interessant wird. Also musst du auch bis morgen fertig sein. Damit wir dann um Punkt 12 Uhr die große Durchsage machen können die ganz Liyue in Schrecken versetzen wird hahah!" Er lacht einmal gruselig und ich starre ihn unbeeindruckt an. „Ja, schon klar. Mach dir mal darüber keine sorgen." Ich starre ihn gleichgültig an. Wenn ich meine Klone nachher losschicke werde ich mal herausfinden was du zu verbergen hast Webttore. Das kommt mir nämlich so komisch vor. Webttore drückt mir einen Zettel in die Hand und ich überfliege ihn. Das ist größtenteils für mich unwichtig da ich sie sowieso nicht erledigen werde. Ich stecke die Zettel weg und schenke Webttore nochmal ein erzwungenes Lächeln. Er verabschiedet sich und ich verschwinde in unser Schlafgemach. Ich schließe leise die Tür und lege dann eine Hand auf mein Herz. Ich klone mich jeweils 5 mal, da es 5 Aufgaben sind. Nachdem 5 Kopien vor mir stehen, teile ich jeder Kopie einer der bescheuerten Aufgaben zu. „Folgendes. Wenn ihr fertig seid, dann kehrt nicht wieder zurück. Verschwindet in einen Bach und gibt mir ein Zeichen, damit ich euch wieder quasi ausradieren kann klar?" Es nicken mir alle zu und gehen dann raus. Na dann wollen wir mal sehen. Soll ich zuerst meine Kopien bewachen oder Webttore? Ach, ich werde Dottore bewachen gehen. Er ist mir auch nicht allzu sehr geheuer und hat bestimmt auch Dreck am stecken.

Er war in Inazuma richtig? Außerdem erwähnte Webttore ihn sogar. Also stecken die beide bestimmt sogar unter einer Decke! Mal sehen was du zu verbergen hast. Ich knie mich hin und erschaffe einen Magischen Kreis. Dadurch dass ich jetzt viel mehr neue Kraft gesammelt habe, kann ich mich auch mehr teleportieren. *WUSCH* Der Prozess verläuft schnell in einen 10 Sekunden Rhythmus. Ich komme in Inazuma an und sehe mich um. Da es in Liyue um 7 Uhr morgens war, ist es hier somit 8 Uhr morgens. Na gut. Durch die Zeit zu springen macht auch irgendwie Spaß. Dottore ist hier mit Pulcinella richtig? Mal gucken was die beiden so treiben. Ich betrete vorsichtig das Anwesen und sehe mich um. Sie könnten wirklich überall sein. Ich muss genau darauf achten was Geräusche angeht. Vielleicht sollte ich auch einfach auf ein Sichergehen und mich Unsichtbar machen? Das ist womöglich die sichere Variante. Ich lege eine Hand auf mein Herz. *Wusch* Ich mache mich Unsichtbar und fühle mich nun etwas sicherer? Ich stapfe durch's Anwesen und sehe mich um. Wo sind die beiden wohl? Ich kann ja mal bei ihren Büro's vorbeischauen. Ich mache mich auf den Weg zu Pulcinella's Büro und öffne die Tür. Hier ist er nicht. Ich gehe wieder raus und gehe zu Dottore's Büro. Ich öffne vorsichtig die Tür und sehe beide dort sitzen. Wieso starren sie sich so komisch an?

Il Dottore 2Where stories live. Discover now