#23 𝙰𝚞𝚜𝚐𝚎𝚝𝚛𝚒𝚌𝚔𝚜𝚝 ✧

12 3 1
                                    

Als wir uns alle ein Alibi ausgedacht haben fällt uns etwas auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir uns alle ein Alibi ausgedacht haben fällt uns etwas auf. „Wer ist der Mörder?" Wir tauschen blicke aus und alle zeigen mit den Dinger auf mich. Ich drehe mich um. Da steht keiner, also werden sie wohl mich meinen. „Meinetwegen." Sie nicken. Wir stellen uns danach in einen halben Kreis auf und warten. *RUMMS* Die Tür fliegt auf und Dottore kommt herein. Er stolziert zu uns rüber und mustert uns. Die Stille Beobachter Variante? Ich schaue weg und erwidere seinen Blick nicht. Dann stellt er sich vor mir. „Was haben sie zwischen sechs und acht Uhr morgens gemacht?" Ich starre ihn an. „Ich war im Whirlpool für 2 Stunden." Er starrt mich kurz an und schaut dann zur Tsaritsa. „Was haben sie zwischen sechs und acht Uhr morgens gemacht?" Sie grinst. „Ich hab meine Fähigkeiten trainiert." Er überlegt kurz und geht dann zu Scaramouche. „Was hast du Blechbüchse gegen sechs und acht Uhr morgens gemacht?" Scaramouche starrt ihn an. „Ich musste meine Gelenke ölen." Dottore schweigt und geht weiter zu Kamisato. „Was hast du gemacht zwischen sechs und acht Uhr?" Kamisato räuspert sich. „Ich hab mit Beta (Webttore) telefoniert." Er nickt und schaut zuletzt zu Pierro. „Okay du alter Knacker, was hast du zwischen sechs und acht Uhr gemacht?" Pierro gluckst. „Ich hab bis eben geschlafen." Dottore gluckst und starrt uns alle an. Dann geht er raus und knallt die Tür wieder zu. Na gut, dann sollte er gleich wieder kommen. „Dottore lässt sich verdächtig viel Zeit." Die anderen nicken mir zu. *Rumms* Die Tür geht wieder auf. Sah er die ganze Zeit so aus?

 Sah er die ganze Zeit so aus?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Moment mal. Das ist Webttore! „Also, Y/N. Dein Portal hat jedenfalls funktioniert. Der Doctor ist da durch gelaufen und ich bin auch schnell reingelaufen. Ich hab ihn noch nie so wütend gesehen.." Wir Zucken zusammen. „Er ist wieder in Snezhnaya? Jippie!" Die Tsaritsa klatscht einmal in den Händen und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. „Was denn? Wir wollten doch dass er geht. Jetzt muss er 10 Stunden wieder hinfahren. Hahaha!" Ich gluckse. „Ist das Spiel somit beendet?" Es gucken mich alle an nach meiner Frage. Webttore kommt zu uns. „Aber aber, ihr müsst mir nur sagen was ihr gespielt habt und ich führe es dann fort. Um was spielt ihr eigentlich?" Hier ist die große Frage. Die Tsaritsa räuspert sich einmal. „Also wenn
Y/N und ich gewinnen, geht ihr mit Sack und Pack zurück nach Snezhnaya!" Die anderen grinsen. „Wir und der Doctor haben beschlossen dass wenn wir gewinnen, ihr uns Y/N aushändigt." Ich runzle die Stirn. „Wieso wollt ihr mir den Urlaub ruinieren! Als ob eure Anwesenheit alles nicht schon schlimm genug gemacht hat!" Es herrscht eine gewisse Stille und ich fange langsam an zu brodeln.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now