#29 Nur etwas ℛ𝓊𝒽ℯ ◷

8 3 1
                                    

Der neue Tag brach an und ich lag fast die halbe Nacht lang wach

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der neue Tag brach an und ich lag fast die halbe Nacht lang wach. Ich sitze am Schreibtisch und überlege. Eigentlich habe ich all meine Aufgaben erledigt, wieso also möchte ich sie überarbeiten? Habe ich so sehr den Drang danach arbeiten zu erledigen? Bin ich schon als Arbeitskranker geendet? Ach Quatsch.. Ich reibe mir meine Augen und starre dann aus dem Fenster. Ich muss mich mal ein bisschen bewegen. Es ist zwar Mistwetter aber auch frische Luft muss sein. Ich stehe auf und gehe aus dem Büro raus. Ich laufe nach unten in den Korridor und schnappe mir einen Regenschirm. Ich öffne ihn und gehe dann raus. Es nieselt zwar nur etwas doller aber was soll's. Ich laufe ein bisschen umher. Man, es ist Arschkalt! Minusgrade, kalter Wind, Regen und dünne Sachen. Die besten Vorraussetzungen für eine Lungenentzündung. Ich komme kurz darauf wieder vorm Fenster an wo der Meetings-Raum ist. „Hach, das ist alles frustrierend. Schon wieder ist Y/N nicht da." Schon wieder ist ein Meeting oder was? Ich hocke mich hin und lausche. „Hach, der/die Herr/Dame beehrt uns also wieder nicht mit seiner/ihrer Anwesenheit. Hat irgendjemand eine Ahnung wieso er/sie schon wieder nicht da ist? Sonst rückt ihr alle ihn/ihr doch auch auf der Pelle, wieso also nicht wenn ihr es sollt? Idioten Pack." Was meint er denn? Ich war den ganzen Morgen alleine. Außerdem frage ich mich echt was ihre Zeiten sind zum Meeting abhalten! 04:11 Uhr oder was? Egal.

Ich lausche weiterhin. „Jester (Pierro), wollen wir den Plan nochmal abändern? Ich hab den Eindruck dass das so nicht funktionieren wird. Y/N ist schon krass ein/e Workaholicer/in. Gib ihn/ihr doch mehr Aufgaben als uns, und Kürze die Zeit. Vielleicht ist das dass was Y/N will?" Wie bitte? Sandrone ist ziemlich gemein. „Wohl kaum Marionette! Wenn wir damit wieder ankommen, haut er/sie gleich wieder vor uns ab. Wir müssen strategisch sein und Professionell zugleich. Wir können es uns nicht erlauben dass Y/N wieder geht." Ha, versucht Dottore mich jetzt zu verteidigen indem er es noch schlimmer macht? Ich sitze hier noch eine Weile und belausche sie. Irgendwann reicht es mir dann und ich wende mich wieder zum gehen ab. Ich gehe wieder rein und lasse den Schirm geöffnet stehen. Ich laufe kurz etwas durch's Anwesen und komme in der Küche an. Jetzt reicht es mir... Ich muss meine Sorgen wegsaufen! Und das geht nur mit einen Haufen hochprozentigen Alkohol. Als ich die Küche erreiche reiße ich einen Schrank auf. Ich schnappe mir 5 Flaschen und ein Glas und mache mich dann auf den Weg zurück in mein Büro. Ich muss mir auch mal eine Auszeit gönnen und mich besaufen. Jetzt darf ich es ja. *RUMMS* Ich trete die Tür auf und knalle sie hinter mir zu. Danach stelle ich die Flaschen auf den Schreibtisch und setze mich hin. Ich ploppe die Korken und Kralle mir zuerst eine Flasche Weißwein. So wie die pulle ist, Fackel ich nicht lange und kippe sie mir in hohen Bogen hinter.

⇲Dottore's Sicht:
Nach einer ganzen Weile, ist das Meeting dann beendet und ich habe mich spontan dazu entschieden, meine Zeit bei Y/N zu verbringen. Nach kurzer Zeit komme ich dort vor seinen/ihren Büro an. *Rumms* Ich trete die Tür auf und gehe hinein.
„Y/N~! Man immer verpasst du"- Ich halte kurz inne und halte auf halber Strecke an als ich Y/N mit den Kopf auf den Tisch und eine Flasche Alkohol in der Hand sehe. „Y/N! W..was machst du da?? Sind die Flaschen alle leer??!" Ich eile zu ihn/ihr rüber und starre mit Entsetzen auf die leeren Flaschen. „Gemein....ihr.. immer zu...mir.!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Was?'" Ich starre Y/N an und er/sie hebt seinen/ihren Kopf. „Du bist ja vollkommen betrunken. Man, das riecht hier vielleicht stark nach Alkohol. Was hat dich dazu veranlasst?!" Er/Sie fuchtelt total abwesend mit den Armen umher. „Ich.. Hasse.... Euch doch nicht.., ihr blöd aber seid immer so .. man, ich bin.. am.. nerven. Ende.." Ich hab große Mühen zu entziffern was er/sie meint. „Kannst du überhaupt noch stehen??" Er/Sie beginnt auf einmal dicke Tränen in den Augen zu haben. *Hicks* Y/N zeigt mit den Finger auf mich und schluchzt wie aus heiteren Himmel. „Ihr seid.... So doof..immer.. gemein. *Hicks* Oww, so unfair.." Ich starre ihn/sie mit Entsetzen an während er/sie einfach nur weint. *Rumms* Die Tür fliegt auf und Beta kommt herein. „Doctor! Was.. warum weint Y/N?? Du hast ihn/sie zum weinen gebracht! Ach du Scheiße, riecht das hier stark nach Alkohol!" Beta kommt zu uns rüber und Y/N wimmert. Er setzt sich neben mir und ergreift Y/N's Hand.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now