#𝟷𝟷 Mission 𝔽𝕖𝕙𝕝𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕘𝕖𝕟 ༯

14 4 1
                                    

*Hinweis: Die gesamte Folge wird aus Dottore's Sicht gezeigt werden. Ich bitte dies beim lesen zu beachten!*

⇲Dottore's Sicht: Jetzt müssen wir mal genau überlegen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

⇲Dottore's Sicht:
Jetzt müssen wir mal genau überlegen. „Kann man die Tsaritsa anrufen und fragen ob Y/N noch bei ihr ist? Hat irgendjemand ihre Nummer??" Wir starren uns alle buchstäblich verwirrt an. „Nun, Jester (Pierro) hat bestimmt ihre Nummer. Aber er wirkt so als wäre er unter Drogen oder so." Mal weiter überlegen. „Wir können sie auch einfach persönlich aufsuchen oder? Wir haben nur ein Problem falls sie nicht da sein sollte." Es herrscht eine gewisse Stille. „Ich gehe kurz zu Jester und frag nach der Nummer." Die 14 nicken mir zu und ich wende mich zum gehen ab. *Rumms* Ich trete die Tür auf und gehe den Korridoren entlang auf dem Weg zu Jester's Büro. Nach kurzer Zeit komme ich dort an. *Rumms* Ich trete die Tür auf. Moment mal. Wo ist der Alte Knacker?? Er hat das mit dem Nickerchen doch nicht ernst gemeint oder? Oder?! Ich runzle die Stirn und gehe genervt durch die Korridore nach oben. Irgendwann komme ich dann vor seinem Schlafgemach an. *Rumms* Ich trete die Tür auf und Jester liegt in seinem Bett und schläft. Jetzt schlägt es aber dreizehn! „CHEF!" Jester schreckt einmal auf und fasst sich ans Herz. „Zum teufel mit dir Clark! Sehe ich so aus als wolle ich einen Herzinfarkt?!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Rück mal die Nummer der Tsaritsa raus du alter Knacker." Er reibt sich die Stirn. „Immer mit der Ruhe Söhnchen. Wer ist diese Tsaritsa? Scheint eine nette Frau zu sein. Außerdem kannst du ruhig etwas respektvoller mit mir reden, ich hab dir nichts getan!" Ich verdrehe einmal genervt die Augen. „Meine Güte! Die Tsaritsa ist eine von den sieben Herrschern von Teyvat. Sie ist eine Verbündete von uns. Macht es jetzt in deinem Dickschädel Klick?!" Er schweigt kurz.

Wohl nicht. „Vorhin erwähntest du jemand mit den Namen Y/N? Der Name sagt mir etwas. Hach ich komme nicht drauf." Ich geb mir eine Gesichtspalme. „Was hat dich nur veranlasst um so vergesslich zu sein innerhalb von 10 Minuten!" Er schweigt kurz. „Ähm. Darauf habe ich keine Antwort Zachary. Übrigens, würde ich die Mission ausfallen lassen. Sibille schläft glaube ich immer noch und dieser komische Schwarzhaarige der nie die Augen aufmacht und ne Brille trägt. Der Typ wollte noch irgendetwas arrangieren aber ich hab vergessen was. Ah genau, Peter hieß er." Mein Auge zuckt leicht. „Laut deiner Beschreibung nach zu urteilen meinst du Pantalone. Er heißt Regrator mit Codenamen!" Der ärmste ist bestimmt auf den Kopf gefallen, und hat einen Gedächtnissturz erlitten. Er kratzt sich kurz am Kopf. „Moment mal, Tina meinte vorhin auch ich solle mich auf eine Mission vorbereiten. Was war darin nochmal verankert?" Ich runzle die Stirn. „Wer ist Tina??" Er streicht über seinen Bart und schaut mich nicht an. „Na das Mädchen mit den Schwarz-Pinken Haaren und dieser komischen X Maske." Ich geb mir eine Gesichtspalme. „Im Ernst? Damselette? Sie heißt Columbina und nicht Tina! Wer kommt wohl als Nächstes??" Er schweigt kurz. „Hast du dich mit William eigentlich wieder vertragen?" Dieser Kerl ist nicht zu fassen. „Lass mich raten wer es ist. Meinst du Beta? Webttore und ich vertragen uns immer noch bevor der Streit angefangen hatte!" Er lacht. „Ach du Lügner. Dieser Türkishaarige schien ziemlich angepisst gewesen zu sein. Dieser Kerl da der immer so eine seltsame Maske trägt wo nur noch ein Viertel von seiner rechten Gesichtshälfte vorguckt. Außerdem trägt er doch so einen seltsamen Clownskragen am Kittel. Der Typ meinte doch, er kann die Mission kaum abwarten. Was war das nur?" Dieser alte Knacker ist wirklich unfassbar.

Il Dottore 2Where stories live. Discover now