Die Tür hinter mir fliegt auf und Dottore hält mich am Handgelenk fest. „Hör dir die Mission wenigstens an!" Ich seufze genervt und drehe mich um. „Ihr lasst mich doch so oder so nicht in Ruhe. Was also soll es bewirken mir euren dämlichen Vortrag anzuhören?" Er schweigt kurz. „Nachdem du es dir angehört hast kannst du immer noch ablehnen." Ich runzle die Stirn. „Wehe nicht." Ich reiße mich los und gehe zurück in den Raum. „Ihr habt 4 Minuten Zeit mich zu überzeugen." Ich setze mich zurück in den Stuhl, verschränke die Arme und überschlage ein Bein. Dottore räuspert sich und starrt mich an. „Da Beta (Webttore) keine Zeit hat mir zu helfen brauche ich nun deine. Du kannst vielleicht sogar mehr anrichten als er." Ich seufze.
„3 Minuten." Pantalone räuspert sich. „Ich werde die Dinge beim Namen nennen. Ziel ist es, ein Psychologischen Test zu machen der zeigt was Leute alles in verzweifelten Maßnahmen tun würden. Wir führen das Experiment von den Altersgruppen von 14-20 Jährigen durch und brauchen deine Hilfe. Ich sage es mal so. Jeder entführt zwei Personen und schleppt sie dann ins Labor. Ich würde sie bestechen, Doctor würde ihnen Angst einbläuen und du würdest ihnen falsche Hoffnung geben um antworten zu kriegen." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Dafür braucht ihr ausgerechnet mich? Ihr hättet für sowas jeden nehmen können." Die beiden tauschen einen Blick aus. „Nein falls die Leute nicht kooperieren werden, brauchen wir deine tollen Kräfte um ihre Meinungen anzupassen." Ich schüttle mit den Kopf. „Manipulationen sind Columbina's Ding. Fragt sie doch." Sie sehen langsam Skeptisch aus.„Nun, nur du kannst sowas besonders gut ?" Ich rümpfe die Nase. „Mit Schmeicheln kommst du immer noch nicht weit." Pantalone verzieht leicht das Gesicht. „Wie wäre es wenn ich das Gebot verdopple?" Mein Auge zuckt schon leicht. „Ich will dein Geld nicht!! Dabei bleibt es. Die Zeit ist um. Ich bin nicht überzeugt. Tja tut mir leid für euch." Dottore sieht leicht verärgert darüber aus. „Sei ehrlich, du sagst das nur um mir eins auszuwischen richtig? Du bist vielleicht nicht bestechlich aber Lust auf sowas scheinst du trotz allem zu haben oder?" Ich gluckse. „Im Ernst? Ich will dir keins auswischen. Ich hab da keine Lust drauf." Die beiden tauschen einen Blick aus. „Du bekommst auch ein romantisches Rendevous mit Beta wenn es das ist was du willst." Ich erröte leicht. „W-Was? Das will ich doch garnicht!" Sie grinsen.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasiWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...