Der neue Tag bricht an. Glaube mir Dottore, ich werde dich krass leiden lassen. Ich ziehe mich zu Ende um und verlasse dann mein Stockwerk. So.. wo war noch gleich sein Schlafgemach? Ich wandere noch etwas ahnungslos umher und finde es nach kurzer Zeit. Es ist jetzt Punkt 7 Uhr. Also müsste der Kerl noch schlafen oder? Ich öffne leise seine Tür und seine schlafende Gestalt offenbart sich. Ich grinse höhnisch und nähere mich ihn. Ich stelle mich vor seinen Bett und schnappe mir ein Megafon. Ich haue einmal dagegen und dann, „DOCTOR! AUFGEWACHT UND AUFGESTANDEN, DER FRÜHE ARZT FÄNGT DAS KIND!" Er schreckt heftig auf und fasst sich ans Herz. „Bist du bescheuert?! Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen!" Ich grinse. „Das juckt mich nicht! Das Motto Dottore, das Motto! Jetzt schwing die Hufe und sieh zu dass du in die Gänge kommst Doc." Dottore runzelt die Stirn und verkriecht sich unter die Decke. „Schieb ab Bengel/Weib!" Ich schüttle mit den Kopf. „Jetzt bist du nicht nur taub sondern auch gleich tot? Schade. Aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was! Jetzt schieb deinen Arztarsch ins nächste Badezimmer! Hier drin stinkt's wie im Stinktierstall! Und das nur weil das Stinktier hier auf der faulen Haut liegt! Los, hurtig, Purtig nimmst du jetzt die Beine in die Hand und ich werde die Fassung bewahren." Dottore regt sich nicht. „Deine Entscheidung, war die Falsche." Ich ziehe ihn die Decke weg und werfe ihn das Megafon an den Kopp! „Ugh!" Er reibt sich seinen Kopf. „Los beweg dich endlich mein lieber Freund! Ich sage es nicht zweimal." Dottore sieht mich kalt an. Ich zeige mit den Zeigefinger zur Tür und deute daraufhin jetzt endlich mal die Hufe zu schwingen.
Er seufzt und setzt sich endlich auf. Er steht auf, kommt zu mir, packt mich am Arm und geht mit mir zur Tür. *Batsch* Er schubst mich mit Wucht raus. *KNALL* Er knallt die Tür zu und ich falle auf den Boden. Unverschämtheit! Er machte den Vorschlag und ist nicht bereit ihn einzugehen? Wie kann man nur so impertinent* sein?!
(*Impertinent: Man ist in herausfordernder Weise Frech oder unverschämt)
Ich Rappel mich auf und hämmere gegen die Tür. „Mach die Tür auf Dottore! Hast du eine Ahnung wie frech das von dir ist?!" Ich höre nur wie er grimmig wirkt. „Verschwinde! Hast du eine Ahnung wie früh es ist?! Das tue ich mir nicht an an einen Montagmorgen! Jetzt verpiss dich und gib Ruhe!!" Ich runzle die Stirn und setze mich bockig auf den Fußboden. Wie kann man nur dermaßen dreist sein?! Ich schaue auf die Uhr. Man! Es ist das reinste Chaos. Es ist bereits eine halbe Stunde dadurch verloren gegangen und bis dahin wollte ich schon längst im Auto sitzen! Aber nein, natürlich brauche ich mit planen garnicht erst anfangen. Ich seufze und fahre mir durch die Haare. Soll ich jetzt auf schönes Wetter warten oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! Meinen Urlaub haben sie ruiniert, mit meinen Gefühlen gespielt, mich gedemütigt, mich zum Narren gehalten, mir was vorgemacht, sich gegen mich gewandt, mich verletzt und außerdem stempeln sie mich ständig als inkompetentes Stück ab. Wie sehe ich denn aus??Ich stehe auf und starre zur Tür. Ich gehe einen Schritt zurück und dann trete ich die Tür gewaltig auf. *RUMMS* Dottore schreckt heftig auf. „Genug rumgealbert du Dreckssack! Jetzt schieb deinen hässlichen alten Puckel aus diesem verschissenen Bett und wasch dich endlich! Du stinkst noch schlimmer als ein Stinktier das Gefurzt hat!!" Er runzelt die Stirn. Ich schäume schon vor Wut! Das grenzt schon fast an Patzigkeit! Ich ergreife sein Handgelenk aber er wirkt sehr stur. Pech für ihn. „L-Lass mich los, sonst werde ich richtig sauer!" Er reißt sich los und steht auf. „Das ist so kindisch von dir Y/N! Lass mich gefälligst ausschlafen!" Ich runzle die Stirn, verschränke die Arme vor der Brust und starre ihn böse an. „Du hast gesagt dass wir jetzt 2 Tage dass machen was ICH will klar Freundchen? Davor wirst du dich nicht drücken!" Er schweigt einen Moment. „Hättest du dir vorher nicht wenigstens Beta (Webttore) vorknöpften können? Womit habe ich das verdient?" Ich fasse es einfach nicht! „Womit fragst du? Ach du bist ein elender Mann der keinen Scham kennt! Du bist zum Kotzen! Ich hasse dich! Immer machst du mich sauer und mir einen Streich durch die Rechnung!!" Er gluckst und schweigt. Ja ist vielleicht besser für dich stille zu sein. Er hat sich nichtmal ins Badezimmer bewegt und stellt Ansprüche. Ich gehe gleich noch an die Decke! „Bei dir war ich auch nie so stur! Du bist ein richtiger Mistkerl!" Ich gehe zurück zur Tür, und knalle sie zu. Ich runzle wütend die Stirn und gehe davon. Wie kann man nur derart egoistisch sein?
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...