#51 𝒟ιℯ 𝒮нσ𝓌 ✯

18 3 1
                                    

Nun ist der nächste Tag wieder am einbrechen und die Sonne steht hoch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nun ist der nächste Tag wieder am einbrechen und die Sonne steht hoch. Der bestimmt nervigste Tag im Fatui-Kalender. Der 15. Oktober. Tag des Festes der Verpassten Chancen. Ich sitze im Moment wieder draußen auf der Bank während es schneit. Ich schaue nur Löcher in die Luft und atme die kalte Luft ein die weht. Das Fest ist nun vollständig vorbereitet und alles ist perfekt. Jetzt muss es nur noch eröffnet werden und dann beginnt die große Party. Aber mal ehrlich, das ist doch der größte Quatsch den es überhaupt gibt. Es ist gerade einmal 8 Uhr morgens und schon könnte ich direkt wieder abkotzen. Ich denke noch ein bisschen angestrengt nach was wir heute so machen werden, aber wahrscheinlich nichts gutes. Es ist ja nie etwas gutes wenn man es so genau genommen sieht. Zudem habe ich noch einen Riesen großen blauen Fleck auf dem Bauch weil ich gestern gegen die doofe Tischkante gelaufen bin. Das ist vollkommen schmerzhaft! Nach einer Weile sehe ich wie die Eingangstür auffliegt und Webttore inne hält als er mich sieht. Dann stapft er zu mir rüber und ich seufze. Können die nicht einfach mal abhauen von mir? Ich will einfach mal meine Ruhe haben. Danach setzt er sich zu mir und grinst. „Y/N! Du siehst ja schon wieder gesund und munter aus! Aber in Ausnahme davon dass du tiefschwarze Augenringe hast ist doch alles in bester Ordnung." Er grinst mich an. Das ist jetzt nicht sein Ernst? Ich runzle die Stirn und wende meinen Blick von ihn ab. „Naja nicht ganz munter. Wie gefiel dir der gestrige Tag? War schön oder?" Ich seufze.

„Der Tag war alles andere als schön. Aber für euch war er wohl nur gerade so zu perfekt oder?" Webttore nickt. „Aber da kannst du einen drauf lassen! Zuerst waren wir drinnen und haben dann eine irre Konfettischlacht gemacht. Dabei haben wir alle in gewisser Weise Konfetti gegessen und hatten danach überhaupt keine Freude dran es sauber zu machen. Aber hey es war übelst toll! Vor allem dann als wir mit Wasserpistolen quer durchs Anwesen gerannt sind und uns gegenseitig genervt haben. Danach waren wir zwar alle komplett durchnässt aber das war es sich wert. Es war der absolut tollste Tag! Außerdem gab es eine ganze Menge zu lachen. Und dann auch noch Doctor sein Anruf. Einfach zum schießen!" Während Webttore alles aufzählt was sie schönes gemacht haben, werde ich total neidisch. Ich versinke in Selbstmitleid wenn ich daran denken muss wie schrecklich mein Tag war. „Was hattet ihr denn für Aufgaben damit ihr so viel Zeit hattet euch zu amüsieren? Dottore hat mich durch die halbe Stadt gescheucht."Webttore grinst. „Ach weißt du, wir mussten nur noch die letzten Dinge vorbereiten und hatten dann ganz viel Freizeit weil wir so viele Leute waren. Das war eigentlich fix erledigt. Was hattest du denn gestern gemacht so als Clown?" Ich verziehe leicht das Gesicht. „Ach frag bloß nicht. Mein Tag war Beschissen. Es war schon Hölle genug dass Dottore mein Partner war. Er hat mich pausenlos ausgelacht. Das fand selbst ich irgendwann nicht mehr witzig." Webttore neigt den Kopf schief. „Wenn das alles so schwierig für dich war, wieso bist du dann nicht selbst hierher zurückgekommen und hättest mit uns eine Wasserschlacht gemacht? Du hättest dich locker zu uns teleportieren können." Mein Herz rutscht in meine Hose als ich das höre.

Danach Kralle ich meine Hände in meine Sachen und starre Webttore hastig böse an. „Ich hab alles vergessen! Nur wegen euren beschissenen: Botulinumtoxin mit Antitoxin, Thyreotoxikose mit Antithyreotika, zusätzlich noch mit Toluol und was weiß ich! Das alles hat große Schäden in meinen Gedächtnis hervorgerufen! Aber das interessiert ja keinen von euch lausigen Schlawinern! Ihr interessiert euch nur für euer dämliches Gift und mir zu schaden! Das hat man gestern nämlich perfekt gemerkt. Um Gottes willen, ein Tag ohne mir zu schaden ist glatt unvorstellbar!!" Während ich dabei bin allmählich auszuflippem merke ich garnicht dass all das das ist das ich nicht einmal sagen wollte. „Weißt du was? Vergiss was ich gesagt habe." Ich springe hastig auf und stapfe davon. Ich werde ihn vorläufig jedenfalls nicht mehr in die Augen gucken können. Problematisch wird es dann wenn er es den anderen erzählt. Dann halte ich kurz an und drehe mich um. „Das bleibt unter uns! Hab so viel Erbarmen mit mir." Er gluckst und starrt mich schweigend an. „Ich denke ehr dass du willst dass der Doctor nichts erfährt was? Die anderen sind dir doch vollkommen egal." Ich zucke leicht zusammen. „Wenn du das weißt, kannst du ja so schlau sein und meine Bitte nachkommen." Somit drehe ich mich wieder um und schrecke auf als Dottore vor mir steht. „Mein Name ist gefallen?"

Il Dottore 2Where stories live. Discover now