#17 Böses 𝒢𝔢𝓌𝔦𝔱𝔱𝔢𝔯 ☂︎

12 3 1
                                    

Während ich noch fleißig dabei bin in der Hütte zu kauern, habe ich stark das Gefühl als ob Dottore immer näher kommt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Während ich noch fleißig dabei bin in der Hütte zu kauern, habe ich stark das Gefühl als ob Dottore immer näher kommt. Das fühlt sich alles plötzlich so fremd an. Aber das ruft ein gewaltiges Trauma hervor. Ich hab schon das Gefühl als könnte ich garnicht mehr klar denken. Sogar jetzt, im erwachsenen Alter kann ich nicht hinüber wegsehen was Dottore mir damals antat. Ich verkrampfe mich leicht und verschnaufe immer noch. Dieser Kerl ist kein normaler Mensch. Wieso wird mir das erst jetzt klar?! Während ich dabei bin vollkommen auszuflippen, komme ich langsam zur Ruhe und Rappel mich auf. Ich kann hier wohl kaum dumm rum sitzen und warten dass mich dieser Geistesbehämmerte findet oder?! Ich renne wieder los. Und zwar Einfach Planlos umher. *Pack* Ich schreie auf und schlage um mir. Dabei haue ich Dottore die Maske vom Gesicht und er starrt mich entgeistert an. „Bleib weg von mir du Irrer...!" Er starrt mich entsetzt an und ergreift meine Handgelenke. „Fass mich nicht an!" *Klatsch* Ich reiße meine Hände weg und verpasse ihn eine harte Ohrfeige. Ich verschnaufe und bin dermaßen wütend. Ich weiche etwas zurück und starre ihn nur an. Ich rümpfe einmal genervt die Nase und drehe mich um. Dottore fasst sich nur an die Wange und ich renne erneut los. Ha, das hat er verdient!
Nach einer ganzen ganzen Weile, komme ich beim Anwesen an und ich betrete es. Das Foyer ist dunkel und es herrscht eine Stille. Man, meine Sachen sind so durchnässt dass sie fast durchsichtig sind. Ich hänge den Mantel an und begebe mich nach oben. Ich brauche jetzt erstmal eine lange heiße Dusche. Ich bin vollkommen fertig mit den Nerven. Ich schlendere nach oben ins nächste Badezimmer und schaue mich in den Spiegel. Meine Haare sehen so aus wie frisch gewaschen. Außerdem bin ich selbst eiskalt.

Ich beginne damit mich auszuziehen und unter die Dusche zu hüpfen. Hmm. Was für ein langer Tag.. Ich will auch nur noch den ganzen Stress von heute von mir gewaschen haben.
Ich dusche mich noch eine ganze Weile und gehe dann aus der Dusche raus. Ich trockne mich ab, ziehe mich um, putze meine Zähne und siehe zu dass meine Haare noch trocknen. Nachdem ich damit fertig bin, gehe ich aus dem Bad raus und schaue auf eine Uhr. 00:11 Uhr? So spät schon. Ich gehe in Webttore's Zimmer und schließe die Tür. Er sagte er beschützt mich vor denen. Das gilt immer noch! Ich schließe die Tür und gehe zu seinen Bett rüber. Er scheint ja friedlich zu schlafen. Ich lege mich zu ihn und decke mich zu.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il Dottore 2Where stories live. Discover now