In dem Moment wo Dottore mich daraufhin wies dass wir mein Internat besuchen werden, weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Die beiden starren mich erwartungsvoll an und warten auf eine Reaktion. Das wäre eine perfekte Gelegenheit mich an Professorin Ralen zu rächen, für all das was sie mir angetan hat. Ich überlege einen Moment. „Spann uns nicht auf die Folter Y/N." Ich schaue zu Webttore. „Ich halte nicht viel davon aber ich bin gerne dabei." Sie grinsen. „Gut. Morgen um 10 Uhr geht es los~." Webttore geht geschmeidig aus dem Raum raus und Dottore bleibt noch bei mir. „Ist noch etwas?" Er setzt sich auf das Sofa und überschlägt ein Bein. „Hach, ich glaube mir gefiel alles mehr als ich dich als mein Experimenten-Opfer benutzen durfte. Ich hasse die Regel dass ich an keinen unserer Kameraden herumexperimentieren darf. Für diese Regel könnte ich Jester (Pierro) den Hals rumdrehen~." Ich runzle die Stirn. Tja ich bin ihn jedenfalls sehr dankbar für diese Regel. Sogar sehr dankbar. Ansonsten würde ich vielleicht auf seiner dämlichen Liege liegen und ihn abgöttisch den Tod wünschen. „Weißt du Y/N.. wir sehen dich alle schon als unsere/n verbündete/n. Du tust es andersrum vielleicht nicht aber du solltest dir dem bewusst sein." Ich grinse und kichere. „Ist etwas?" Ich sehe ihn ungläubig an und verschränke die Finger. „Ihr seht mich nicht als Verbündete/n. Das sagst du nur so. Ich kenne euch." Er schweigt kurz. „Dadurch dass du uns nicht vertraust, glaubst du das nicht. Nun, auf der einen Seite kann ich es ja gut verstehen aber irgendwie auch nicht." Ich verenge die Augen und lehne mich im Stuhl zurück. „Ihr vergleicht euch mit der Tsaritsa oder? Alle sehen sie als böse aber eigentlich ist sie es nicht." Er räuspert sich. „Red weiter." Ich seufze. „Ihr seid zwar alle Kollegen und versteht euch miteinander aber irgendetwas muss es gegeben haben dass euch zusammengebracht hat. Ebenso gibt es etwas was euch alle voneinander unterscheidet. Aber was euch sowohl zusammen gebracht hat ist niemals das gleiche wie eure gegenseitigen unterscheide. Alle Fatui-Vorboten wurden von Pierro dem Direktor selbst auserwählt. Nur ich nicht, ich wurde von dir ausgewählt. Das ist mein unterscheid zu euch."
Das macht Sinn oder? „Aber trotz allem haben wir uns alle dafür entschieden. Wer dich nun geholt hat spielt keine Rolle. Nun, als Bezugsperson solltest du mich sehen was du aber nicht tust. Du willst gar keine Bezugsperson." Ich räuspere mich. „Es wäre wahrscheinlich nicht anders gelaufen wenn mich bspw. Columbina oder Tartaglia oder was weiß ich wer geholt hätte, Fakt ist dass ich keinen von euch vertraue und das liegt nur allein an damals." Er seufzt und fährt sich durch die Haare. „Eigentlich bin ich auch nicht böse wie du mich in Erinnerung hast. Du hast mich buchstäblich dazu gebracht wütend und aggressiv zu werden. Das ist deine eigene Schuld." Ich gluckse. „Welchen Grund hattest du denn wütend zu werden?" Er grinst. „Deine Existenz. Du warst zu langsam und wolltest nicht begreifen was wir von dir wollen oder warum wir etwas von dir wollten. Das hat mich gewaltig angepisst und ich dachte mit Schmerz willst du schneller lernen aber das war auch bloß reines Wunschdenken." Ich schweige kurz. Er sagt also ich habe ihn dazu verleitet wütend auf mich zu sein weil ich selber nicht wusste dass ich für sie von Bedeutung bin? Woher hätte ich das früher denn wissen sollen? Nun, er ist ein Weiser Doctor. Er lässt es manchmal vielleicht nicht so rüberkommen aber das ist er. Er lässt mich zwar immer doof dastehen und stempelt mich als blöd ab aber wir alle haben Ecken und Kanten. Ich werde niemanden hier verstehen dass weiß ich. Ich schaue einmal auf die Uhr. 18:09 Uhr. „Übrigens.." Ich schaue zu Dottore. „Jetzt mal ehrlich, wieso hast du auf dem Internat jeden glauben lassen du hast keine Vision? Das macht mich total irre weil ich nicht schlau daraus werde." Ich gluckse. Im Ernst? So ganz plötzlich interessiert ihn sowas?? „Ich sagte doch bereits dass sie mich dort nicht angenommen hätten wenn sie gewusst hätten dass ich keine normale Vision besitze. Erinnerst du dich an den Vorfall vor 5 Jahren? Da hat jemand der ebenfalls Sihiri hatte, den Verstand verloren und hat die gesamte Schule zerstört und manche Leute schwer verletzt. Das ist doch kein Wunder dass diese Vision nicht mehr gern gesehen wird oder??" Er schweigt kurz und verschränkt die Arme vor der Brust.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasíaWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...