#21 Reine 𝙿𝚜𝚢𝚌𝚑𝚘𝚕𝚘𝚐𝚒𝚎 ☆

15 3 1
                                    

Nachdem ich das Anwesen wieder betreten habe, sehe ich mich um

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich das Anwesen wieder betreten habe, sehe ich mich um. Oh, ist das nicht Webttore? Ich schleiche mich von hinten an und überrasche ihn am besten oder? Ich reibe einmal böse meine Hände und stehe dann hinter Webttore. „Webtiiiiiii~." Er schreckt einmal heftig auf und dreht sich um. „W-Wie hast du mich gerade genannt??" Ich grinse und schlinge meine Arme um ihn. „Webti." Er starrt mich voller Entsetzen an. „Der Name ist scheußlich! N-nimm deine Finger von mir.. Ich hab noch zu tun..." Er löst sich leicht zögernd von mir und dreht sein Gesicht weg. Ich halte ihn an und greife nach seiner Maske. Ich nehme sie ihn ab und stelle mich auf Zehenspitzen. „Mein böse aber süßer Webti." Webttore seufzt und hebt mich halb hoch. „Du bist unberechenbar und so unverschämt.." Ich lache nur leicht spöttisch darüber. Och man. Mein Bart und meine Brille sind runtergefallen. Aber mein schickes Bärtchen! Tja, habe ich halt Pech.

*RUMMS* eine weiter entfernte Tür fliegt auf und Dottore kommt heraus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

*RUMMS* eine weiter entfernte Tür fliegt auf und Dottore kommt heraus. „Y/N! Meine Fresse! Kannst du deine Finger nicht mal 4 Minuten von diesen Arsch lassen? Was gibt es an dieser vertrockneten Salzstange bitte besonderes??" Webttore schnalzt einmal mit der Zunge und starrt mich dann an. „Immer gibt der Kerl mir für einfach alles die Schuld. Dabei bist du der Schuldträger." Ich schmolle und kneife in seine Wangen. Webttore zuckt zusammen. „Du hast ein süßes Gesicht~." Er gluckst und starrt mich intensiv an. Dottore stapft zu uns rüber und löst mich von Webttore. „Wir haben noch eine Mission, und die lautet nicht mit Beta flirten und ihn anmachen!" Er schnipst mir einmal gegen die Stirn, klebt mir den Bart an und setzt mir grob die Brille auf. Danach packt er mich am Handgelenk und zerrt mich hinter sich her zurück in den Keller. Ich schaue auf den Boden. „Schon jemanden getötet? Hat ja nicht lange gedauert." Es liegt eine Frau in eine Blutlache auf den Boden die in den Kopf geschossen wurde. Komischer Anblick. Es liegt im Moment eine weitere Frau auf der Liege und Pantalone hält ihr nur wieder Riechsalz unter die Nase. Ernsthaft ? Dottore schließt die Tür hinter sich und ich gehe wieder rüber zum Schreibtisch. Ich beobachte das ganze Geschehen noch eine ganze Weile. Es ist wieder das gleiche. Dottore weckt sie auf, stellt dämliche Fragen, Pantalone besticht sie und ich hab keine Lust ihr Hoffnungen zu machen. Diese Frau sieht aus wie 20. also wird sie es wohl sein die die älteste ist oder?

Il Dottore 2Where stories live. Discover now