*Warnung: Diese Folge enthält Darstellungen von Mehrfolgenen Mord. Ich bitte dies beim Lesen zu beachten!*
Der neue Tag bricht an und der Wecker entreißt uns unseren Tiefschlafes. Als ich mich zur Seite drehe, stelle ich fest dass mich Webttore grinsend beobachtet hat. „Genau deswegen, wollte ich ein Einzelzimmer." Ich setze mich auf und strecke mich. Er schnalzt mit der Zunge und grinst nur. „Hach~ immer so unlustig. So viel wie du meckerst, hättest du auch bei Childe (Tartaglia) bleiben können was~?" Ich seufze und hüpfe aus dem Bett. Ich reiße die Vorhänge auf und Webttore legt seinen Arm vor seinen Augen. „So hell.. außerdem ist es zu früh." Ich grinse. „Das waren deine Worte schon vergessen? Wer meckert wirklich? Du bestandest doch darauf um 04:45 Uhr aufzustehen und da hast du jetzt den Salat. Außerdem ist draußen nicht ein Leichtstrahl zu sehen, also hab dich mal nicht so!" Er wirft die Decke über sich und ich schüttle mit den Kopf. „Ich glaub jawohl ich spinne! Sofort raus aus den Bett Webttore!" Ich gehe zu ihn rüber und ziehe ihn die Decke weg. „Hey! Lass los! Ich will weiterschlafen. Ich hab keinen Bock auf diesen Tag!" Ich verenge die Augen und starre ihn durchbohren an. „Interessiert mich nicht. Los hopp hopp." Er starrt mich an und reißt die Decke zurück. „Lass mich einfach noch 10 Minuten schlafen, und wecke mich wenn du dich fertig gemacht hast okay?" Ich seufze und lasse die Decke los. „Wehe nicht Freund!" Ich gebe einfach nach und gehe dann zur Tür. „Dadurch dass du es bist, beeile ich mich." *Knall* Ich knalle die Tür hinter mir zu und wende mich dann zum gehen ab und gehe in Richtung von dem nächsten Badezimmer. Ich beginne damit mich fertig zu machen und ziehe mir die Klamotten von gestern an.
Sobald ich mit allem fertig bin, gehe ich aus dem Raum raus und gehe zurück ins Schlafgemach. „So, Schluss mit lustig Freundchen"- Ich bleibe sofort stehen als ich sehe wie Webttore dabei ist seine Schleife zu binden während er mich angrinst. Er hat das Bett gemacht und sich ebenfalls gewaschen? Es riecht frisch. „Wie zum Geier hast du das gemacht?? Du warst eben noch wie ein alter Faulpuckel im Bette, wolltest schlafen und hast das komplette Bett in Anspruch genommen!" Er lacht nur darüber und schnappt sich die Anzugjacke die zum Outfit gehört und streicht sie glatt. „Ich bin mehr als ein hübscher Mann~." Ich gebe mir eine Gesichtspalme und seufze. „Gut, lass uns frühstücken." Er nickt und grinst während er zu mir kommt. „Übrigens, sprichst du immer wenn du schläfst?" Ich halte kurz inne und erröte. „Ich hab was?! Nein, das tue ich nicht!" Er lacht spöttisch darüber. „Du bewiest mir aber das Gegenteil~. Ach Webttore, so süß wie du ist keiner, und ach wie gern würde ich dich abknutschen~." Ich erröte und schrecke auf. Ich Haue einmal dolle gegen seinen Arm. „Du spinnst doch schon wieder! Sowas würde ich nicht sagen!" Er lacht und ich renne hinter ihn her, damit ich ihn weiter hauen kann! „Werd erwachsen Y/N hahaha!" Ich runzle die Stirn. Na das sagt ja gerade der richtige! „Mhm, Beta, so süß und geschmeidig. Bei dir fühle ich mich wohl Mhm~." Ich wette ich hab nicht mal im Schlaf gesprochen! Was soll's. Ich seufze und laufe nun normal weiter. Wir beide kommen kurz darauf in der Küche an und er grinst nur noch. Nachdem wir das Frühstück beendet haben, gehen wir zurück zum Dokumenten Raum und Webttore schnappt sich wieder den Zettel. „Folgendes, heute haben wir eine kleine Liste an freudigen Aktivitäten die sehr viel Geduld verlangen, und außerdem müssen wir genau an den Zeiten denken. Ich lese mal deine Aufgaben vor."
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasíaWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...