Die Mission startete. Ich darf nicht länger als 50 Minuten brauchen, darf nicht kommunizieren, darf kein Fahrzeug benutzen, darf keine Zeugen hinterlassen, darf keine Aufnahmen hinterlassen, geschweige denn Fingerabdrücke. Ich darf nur nebeneinander stehende Gebäude niederbrennen und die dazugehörigen Leute. Ich Darf aber meine Vision benutzen. Das ist alles extrem wichtig. Nichts davon darf ich missachten. „Y/N, schau auf die Uhr. Jetzt ist es Punkt 14 Uhr. Na dann mal los." Ich nicke ihn zu und auf geht's ins Verderben. Ich gehe von ihn weg und setzte die Maske auf die zusätzlich zum Outfit dabei war. Ich renne zur ersten genannten Straße und komme dort auch bald an. Ich platziere mich auf einen Dach und halte Ausschau nach vorbeikommenden Passanten. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich bücke mich und hab 2 Häuser im Visier. Die stehen beide nebeneinander. Ich sehe mich noch einmal gründlich um und beschließe dann den Prozess zu beginnen. *Schnips* Ich schnipse einmal und erschaffe ein Lilanes Feuer. Da es Lila ist, ist es das heißeste mit 9000°C. In wenigen Millisekunden ist alles nur noch Schutt und Asche. Wie Staub fast. Ich sehe die beiden Haustrümmern und sehe sogar ein paar Leichen. Naja, sie wurden weggeätzt, sodass nur noch Knochen übrig geblieben sind. Nur noch extrem wenige hautreste sind übrig. Ich sehe mich um und finde keine Leute. Das ist schonmal gut, aber lieber Vorsicht als Nachsicht und ich muss nachguckend ob es nicht doch die ein oder andere Person gab, die es gesehen oder gar aufgenommen hat. Das wäre nämlich schlecht. Ich hüpfe vom Dach runter und sehe mich um. Ich renne kreuz und quer durch alle Ecken, Gassen, Straßen und Wege die ich finden kann, um positiv festzustellen dass niemand sonst hier war. Ich kann also unbesorgt zur Flusspferd Straße 2. Es dauert einen kurzen Augenblick bis ich da ankomme, aber ich erreiche es kurze Zeit später.
Ich platziere mich wieder auf ein Dach und sehe mich um. Wo sind denn nur alle Leute? Haben die hier keine Einwohner oder was? Da stimmt irgendetwas nicht, da besteht kein Zweifel. Aber was? Was soll's. Ich bücke mich und warte kurz. *Schnips* Ich schnipse einmal und verbrenne die 2 nebeneinander stehenden Gebäude. Es dauert keine 2 Sekunden da stehen die Häuser schon in Trümmern. Auch da sind Leichen vorzufinden. Sind das überhaupt echte Menschen? Ich hüpfe vom Dach runter und betrachte die Situation. Ich bleibe aber dann sofort stehen als mir einfällt dass dort Kameras sein könnten. Nun, die wurden höchstwahrscheinlich mit verbrannt oder? Würde mich jedenfalls wundern wenn nicht. Ich inspiziere das Haus grob und finde keine Kameras. Jetzt wo ich auf der sicheren Seite sein kann, kann ich mir die Überreste der Leute angucken. Ich gehe zu einer nächstgelegenen Leiche und starre sie an. Ich trete einmal leicht gegen ihren Kopf. Doch, es ist ein Mensch. Hm, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Was soll's. Ich gehe eine weitere Runde um den Bereich der verdächtige anlocken könnte, und nachdem ich ihn gesichert habe, beschließe ich umgehend zurückzukehren. Ich hüpfe von Dach zu Dach, husche von Baum zu Baum und renne von Straße zu Straße. Nach kurzer Zeit komme ich dann beim Anwesen an und betrete es. Sobald ich das Foyer betrete, setze ich die Maske ab und sehe mich um. Ob Webttore wohl schon fertig ist? Mal sehen. Ich gehe ein bisschen im Anwesen umher, finde ihn aber nicht. Also scheint er noch schwerbeschäftigt zu sein. Also gut. Ich gehe ins Badezimmer und beginne damit mich frisch zu machen. Sobald ich damit fertig bin, verlasse ich das Bad wieder und höre die Eingangstür knarren. „Y/N? Bist du schon da?" Ich gehe zurück ins Foyer und sehe Webttore. „Ja, das bin ich. Bist du jetzt fertig geworden? Wir sind beide gut in der Zeit."
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...