Die Tsaritsa und ich, sind uns einig. Wir fahren an den Strand und lästern wie Lästerschwester über Dottore! So gehört sich das. Na dann packe ich mal meine Tasche. Ich stopfe irgendein Zeug in eine Tasche wo ich denke, dass ich es brauchen werde. Nachdem ich meine Tasche mit vielen Mühen zu gemacht habe, werfe ich sie mir über die Schulter und gehe dann runter wo die Tsaritsa schon auf mich wartet. „Hab mich schon gefragt wo du bleibst." Ich seufze einmal und sehe sie verlegen an. Wir verlassen ihr Anwesen aber sie hält kurz inne. „Ist noch etwas?" Sie nickt. „Ich muss doch noch meine Sicherheitsvorkehrungen zu Ende bringen. „Gedulde dich, das wird einen Moment dauern. Ich muss noch Laser aktivieren, Bewegungsmelder installieren, Sicherheitskameras einschalten, Passwörter ändern, Augenscan einrichten, Portale dank deiner Kraft errichten, Wachmänner aufstellen, Türen abschließen, Fenster schließen, Falsche Zettel ankleben.." Ich gluckse. Was zählt die da bitte alles auf?? Reicht es nicht einfach ein anderes Passwort einzurichten? Und was meinte sie mit meiner Kraft? „Y/N! Kommen wir nun zu deinen Teil der Aufgabe. Erschaffe an jeden Ausgang einen Magischen Kreis der zur Teleportation zurück nach Snezhnaya dient. Kriegst du das hin?" Ich nicke. „Klar. Während du alles andere machst.. Ich hoffe wir sind vor abends fertig und können baden gehen." Sie zeigt einen Daumen hoch und ich mache mich auf zum ersten Eingang. Na dann wollen wir mal. *WUSCH* Ich erschaffe ein großes Portal dass sie direkt zurück Teleportieren wird sobald sie es betreten werden. Das ist schön nicht? Nachdem meine Tat vollendet ist begutachte ich es. Das mache ich jetzt noch so um die 7 mal und dann ist doch alles gut oder? Naja weniger nachdenken, mehr Portale erschaffen.
Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, klopfe ich meine Hände ab und gehe zurück zum Haupttor. Ich bleibe dort stehen und warte geduldig. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Ich hab schließlich noch besseres zu tun als zu warten.
Ich warte und warte und es vergehen mittlerweile 25 Minuten. Ich fasse es nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt die Tsaritsa dann hierher und grinst verlegen. „Wartest du schon lange?" Ich nicke. „Allerdings. Hast du auch nichts vergessen? Ansonsten können wir gleich hier bleiben." Sie schweigt und überlegt kurz. „Ich hab glaube ich alles." Ich gebe mir eine Gesichtspalme. „Glauben ist gut, wissen ist besser. Hast du keine Liste abgehakt?" Sie schüttelt mit den Kopf. „Ich besitze genug Verstand um zu wissen was ich eben getan habe! Also schüchtere mich nicht ein und lass uns endlich gehen!" Ich seufze und nicke. Wir verlassen das Tor und sie macht noch kurz was am Tor. „Gut, jetzt können wir wirklich losgehen. Selbstverständlich fahren wir. Wie sehe ich denn aus das ich 5 Meter laufe?" Ich gluckse. „Jeder Gang macht schlang." Sie zieht eine Augenbraue hoch. „Interessiert mich nicht. Du kannst ja gerne laufen und Schlang werden! Aber ohne mich." Ich zucke leicht zusammen. „Hab's mir anders überlegt. Ich fahre mit!" Sie grinst. „Dachte ich mir." Wir gehen zum Auto und sie geht zum Fahrersitz. Sobald die Türen zu sind, gibt die alte Vollgas und ich hab nichtmal Zeit mich anzuschnallen.Und mir erzählt sie was von wie ich meinen Führerschein geschafft habe. Das ich nicht lache! Bevor ich die Chance habe mich anzuschnallen, sind wir schon da. Das war die schlimmste Fahrt meines Lebens. Vollkommen Paralysiert steige ich aus dem Auto aus und küsse den Boden. Ich lebe! „Y/N, spinn dir keinen an. Los schwing die Hufen." Ich seufze und stehe auf. Das war möglicherweise ein Fehler. Wir gehen zum Strand und mustern die Menschenmenge. „Die werden wir schon los, keine Sorge. Wer bleibt schon am Strand wenn es Kalt ist?" Ich gluckse. „Wahrscheinlich keiner. Willst du es jetzt schneien lassen oder wie?" Sie nickt. „Das ist das Gute bei Cyro Fähigkeiten nicht wahr?" Hm, na dann mal los... Sie übt ein paar Handbewegungen aus und lässt eisige Luft rüberziehen zu der Menschenmenge. Es dauert nicht lange bis die ersten dabei sind wieder zu gehen. Sie macht es eine ganze Weile bis nur noch wenig bis hin zu gar keine Menschen mehr hier sind. „Wollen wir gleich hier vorne bleiben?" Sie strahlt mich an und ich nicke. Wir gehen zum Meer hin und begutachten es.
YOU ARE READING
Il Dottore 2
خيال (فانتازيا)Was wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...