*Hinweis: Die Folge enthält Darstellungen von bösen Streichen die man nicht nachmachen sollte. Ich bitte keines der folgenden quasi Streiche nachzumachen!*
Freitag. Heute ist der Tag an dem ich schon längst wieder hätte in Snezhnaya sein können. Aber nein. Ich starre an die Decke und seufze. Ich hab vollkommen schlecht geschlafen. Ich hab fast kein Auge zubekommen und bin ständig aufgewacht und konnte danach fast nicht mehr einschlafen! So was doofes. Ich richte mich auf und sehe mich um. Draußen scheint es immer noch dunkel zu sein. Ich stehe auf, ziehe die Vorhänge auf und verlasse dann mein Gemach. Ich beginne damit mich fertig zu machen und tue es in vollem schweigen. Sobald ich fertig bin werfe ich einen letzten Blick in den Spiegel und gehe dann raus. Heute ist es hier ungewöhnlich Still. Vielleicht sogar viel zu still. Was soll's. Ich wende mich dem Treppen zu und gehe sie runter wie spät ist es eigentlich? Mein Blick wandert zur nächstgelegenen Uhr. Es ist 07:12 Uhr. Natürlich ist es noch ganz früh. Ich beschließe wieder einen kleinen Spaziergang draußen zu machen und schnappe mir meinen Mantel sobald ich das Foyer betrete. Ich werfe ihn mir um den Schultern und gehe dann raus. Heute sind wieder große dicke Wolken am Himmel sofern man es erkennen kann, da es noch dunkel ist. Eigentlich ziemlich eigenartig aber ich mache mir nicht viel draus. Ich gehe raus und laufe meine gewohnte Runde. Es ist mittlerweile ziemlich kühl geworden muss ich sagen. So schnell wie sich das Wetter verändert kann man ja garnicht gucken! Ich komme wieder beim Fenster an wo der Meetingsraum ist und halte kurz inne. Heute ist wohl niemand da was? Ich schüttle mit den Kopf und wende mich ab. Ich sollte es mir strengstens abgewöhnen zu stalken. Vor allem wenn sie insgeheim ein Meeting abhalten. Ich gehe daran vorbei und überlege.
Aber wenn die eine Hälfte ein Meeting von denen abhalten würde, wo ist dann die andere Hälfte? Halten die auch ein Meeting ab? Ach was befasse ich mich weiter damit. Es kann mir doch gelegentlich egal sein. Ich beschließe nach einiger Zeit wieder hineinzugehen und wende mich dann ab. Ich betrete wieder das Foyer und sehe mich um. „Y/N, sag bloß. Komm mit. Ich wollte dich gerade holen." Ich drehe mich um und sehe Capitano. „Es geht wieder um ein Meeting nicht wahr?" Er nickt. Ich gehe einfach im schweigen zu ihn und wir gehen entlang der Korridore. Wir gehen aber nicht zum Meetings-Raum bei den sie für gewöhnlich Meetings abhalten. Fragwürdig. *Rumms* Er tritt die Tür auf und wir betreten den Raum. Einige starren mich an beim reingehen. Moment mal, ist nicht mal Pierro hier? Okay das verwundert mich jetzt schon äußerst. Ich mustere kurz die anwesenden Leute und stelle fest dass es eine komische zusammengetrommelte Gruppe ist. Capitano, Columbina, Kamisato, Zhongli, Webttore, Chongyun und nun ich. Wie kommen sie auf so eine Gruppierung? Ist doch auch egal. Ich stelle mich zu ihnen und schweige. Es ist eine ungerade Zahl. Wir sind 7 Leute. Was will man da groß ausrichten? Webttore starrt mich die ganze Zeit an aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. „Also meine Herrschaften. Heute führe ich das Meeting für die folgende Gruppe an. Wir werden heute einen kleinen Ausflug machen. Die anderen wissen nichts davon aber wir müssen ebenso geschickt sein um nicht aufzufallen." Was sollen wir denn jetzt wieder machen?
YOU ARE READING
Il Dottore 2
FantasyWas wäre wenn Y/N zwei Jahre später wieder auf den Fatui's treffen würde, nachdem er/sie dachte der Alptraum wäre vorbei? Leider falsch gedacht, der Alptraum fängt jetzt erst an. Die Geschichte wird nach wie vor in der Ich Perspektive geschrieben s...