《Kapitel 15》

5 3 0
                                    

Ich sprintete durch das Dickicht des Waldes, das Adrenalin pulsierte in meinen Adern. Die Schreie meiner Kameraden verklangen hinter mir, während ich mich auf mein Ziel konzentrierte: das Oberhaupt des Dämonennests. Es war meine Verantwortung, das Blutvergießen zu beenden.

„Muichiro! Komm zurück!", rief Sanemi, seine Stimme war laut und drängend, aber ich ignorierte ihn. Ich konnte es nicht ertragen, weiter zuzusehen, während unschuldige Menschen starben. Die Hitze des Kampfes lag in der Luft, und ich fühlte die Präsenz des Oberhauptes immer näher.

Der Wald wurde dichter, und ich schwang mein Schwert, um mich einen Weg durch die Äste zu bahnen. Plötzlich stieß ich auf eine Lichtung. In der Mitte stand ein gigantischer Dämon, überragend und grimmig, mit Augen, die wie glühende Kohlen leuchteten. Er schien die Kämpfe um sich herum zu ignorieren, als wäre er der Herrscher über alles.

„Da bist du also, kleiner Säulen-Junge", knurrte der Dämon, seine Stimme war wie das Knacken von trockenem Holz. „Was glaubst du, kannst du hier erreichen?"

Ich stellte mich aufrecht hin und erwiderte mit fester Stimme: „Ich werde dich stoppen. Es ist Zeit, dass dieses Gemetzel ein Ende hat!"

Der Dämon lachte, ein tiefes, unheilvolles Geräusch. „Du? Ein Kind? Du bist nichts im Vergleich zu mir!"

„Ich bin nicht einfach ein Kind! Ich bin Muichiro Tokito, die Nebelsäule! Und ich werde dafür sorgen, dass du nie wieder Schaden anrichtest!" Ich zog mein Schwert und bereitete mich auf den Kampf vor.

Der Dämon schnappte nach mir, seine Klauen blitzten im Sonnenlicht. Ich duckte mich und rollte zur Seite, um seinen Angriff zu vermeiden. „Schnell und wendig, aber das wird nicht ausreichen!" Er grinste schadenfroh.

„Das wird dir bald leid tun!" Ich stürmte vor, führte einen präzisen Schnitt aus, der nur knapp an seinem Arm vorbeiging. Es war, als würde ich gegen eine Wand aus Stahl kämpfen. Er schien kaum verletzt, und ich spürte, wie die Verzweiflung in mir aufstieg.

„Du bist ein Kind, das spielt, Muichiro", der Dämon schnaubte. „Du hast keine Ahnung von der wahren Dunkelheit."

In diesem Moment hörte ich die Stimmen meiner Freunde in der Ferne, das Rufen von Sanemi, das Rasseln von Katanas, das Schreien von Dämonen. Es war ein Durcheinander aus Chaos und Lärm, aber es gab mir Kraft. Ich konnte nicht zurückweichen. Ich musste kämpfen, nicht nur für mich, sondern für alle, die auf der Lichtung litten.

Ich schloss die Augen für einen Moment und konzentrierte mich. Erinnerungen an meine Trainingszeit mit Sanemi und Obanai blitzten in meinem Kopf auf. Ich musste meine Nebelatmung voll ausschöpfen, um den Dämon zu besiegen.

„Erste Form: Niedrige Wolken, entfernter Dunst!", rief ich und stürmte vor. Mit einem kräftigen Schlag zielte ich auf den Dämon. Der Hieb schnitt durch die Luft, und für einen Moment schien alles stillzustehen.

Der Dämon war überrascht, doch ich hatte nicht die Kraft, ihn ernsthaft zu verletzen. Er wehrte meinen Angriff mit einem brutalen Schlag ab, und ich wurde zurückgeworfen. „Du bist wirklich nichts, Muichiro. Gib auf, während du noch kannst."

Ich rappelte mich auf und fühlte die Wut in mir brodeln. Ich hatte keine Wahl, ich konnte nicht aufgeben. „Zweite Form: Achtschichtiger Nebel!", rief ich und stürmte erneut auf ihn zu.

Der Dämon lachte erneut, aber dieses Mal spürte ich die Entschlossenheit in meinem Herzen. Ich würde nicht nur für mich kämpfen, sondern für all die verlorenen Leben, die an diesem Tag endeten. Ich wusste, dass meine Freunde hinter mir kämpften, dass sie mir vertrauten, und das gab mir die Kraft, weiterzumachen.

„Lass mich dir eine Lektion erteilen, kleiner Junge!" Der Dämon griff erneut an, aber ich war bereit. Mit jedem Schritt, den ich machte, konzentrierte ich meine Kraft und meinen Fokus. Ich musste siegen, egal zu welchem Preis.

„Dritte Form: Streuender Nebelspritzer!" Ich führte einen schnellen, kreisförmigen Hieb aus, der den Dämon überraschte. Er wurde zurückgestoßen, und ich sah einen Funken Hoffnung in seinen Augen.

„Das ist erst der Anfang!", rief ich, während ich mich erneut auf ihn stürzte, entschlossen, das Gemetzel zu beenden und meine Freunde zu beschützen.

Mit einem letzten, kraftvollen Hieb führte ich die sechste Form der Nebelatmung aus: „Sechste Form: Mondzerstreuender Nebel!" Ich sprang in die Luft und ließ mein Schwert mit aller Kraft herabsausen. Der Dämon schrie auf, als die Klinge durch seinen Hals schnitt, und mit einem endgültigen Ruck fiel sein Kopf zu Boden. Ein eisiger Wind wehte über die Lichtung, während sein Körper in Dutzende von Stückchen zerfiel und schließlich zu Staub wurde.

Ich landete sanft auf dem Boden und spürte die Erschöpfung in meinen Muskeln. Doch die Aufgabe war noch nicht beendet. Ich musste zu meinen Kameraden zurück.

„Muichiro!", rief Sanemi, als ich wieder zu der Gruppe kam. „Was hast du dir nur dabei gedacht, einfach wegzulaufen?"

„Ich musste das Oberhaupt finden", antwortete ich, während ich versuchte, meine Atemfrequenz zu regulieren. „Es war der einzige Weg, das Blutvergießen zu stoppen."

Tengen schüttelte den Kopf, während er einen weiteren Dämon mit einem gewaltigen Hieb erledigte. „Du bist ein wahnsinniger kleiner Bursche. Mach das nicht noch einmal!"

Ich ignorierte ihn und blickte zu Gyomei, der zusammen mit Kyojuro kämpfte. Sie waren beeindruckend, und ich fühlte mich ein wenig unzulänglich neben ihrer Stärke. Doch sie waren auch stolz auf mich.

„Du hast das großartig gemacht, Muichiro", sagte Kyojuro mit einem breiten Lächeln. „Das Oberhaupt ist gefallen!"

Ich spürte, wie sich die Erschöpfung langsam in Zufriedenheit verwandelte. „Danke, aber es war nicht nur ich. Wir haben alle gekämpft." Ich war immer noch nicht ganz sicher, ob ich der Verantwortung gewachsen war, die mit meiner Position als Säule einherging.

„Stimmt!", fügte Sanemi hinzu. „Aber du hast den entscheidenden Schlag gelandet. Respekt!"

Obanai trat neben mich und sah mich mit einem gemischten Ausdruck an. „Du hast das gut gemacht, aber sei vorsichtig. Du bist nicht unbesiegbar."

„Das weiß ich", erwiderte ich. „Aber ich kann nicht einfach zusehen, wie andere leiden. Ich muss handeln."

„Das ist die Einstellung, die wir brauchen", sagte Tengen und klopfte mir auf den Rücken, was mich fast aus dem Gleichgewicht brachte. „Lass uns die letzten Dämonen hier beseitigen und dann zurückkehren!"

Gemeinsam kämpften wir uns weiter durch das Nest. Es war eine Mischung aus Strategie und roher Gewalt, und ich war froh, dass wir ein starkes Team waren. Immer wieder sah ich die Besorgnis in den Gesichtern meiner Kameraden, als sie mir folgten, und ich wusste, dass ich nicht allein war.

Schließlich, nach intensiven Kämpfen und unzähligen Dämonen, war es vorbei. Die letzten Schreie verstummten, und die Lichtung war still. Wir standen zusammen, unsere Schwerter noch in der Hand, und betrachteten die Ruinen des Nests.

„Das haben wir gut gemacht", sagte Gyomei, während er sich die Stirn abwischte.

„Ja", stimmte Kyojuro zu. „Das war ein Team effort."

Ich nickte, doch in meinem Inneren wusste ich, dass die Schlacht nur eine von vielen war. Der Krieg gegen die Dämonen würde weitergehen, und ich musste stark bleiben. Es gab noch viel zu lernen und zu erreichen.

Als wir zurück zu unsere Anwesen gingen, fühlte ich mich seltsam erleichtert. Ich hatte etwas erreicht, und das war erst der Anfang. Doch ich wusste auch, dass ich auf die Unterstützung meiner Freunde angewiesen war. Gemeinsam konnten wir alles erreichen.

The Unfair Life Of The Mist Hashira [Muichiro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt