Ich lag auf dem Untersuchungstisch und sah Shinobu und Amane an, die sich angeregt unterhielten. Die Zeit schien stillzustehen, während sie etwa eineinhalb Stunden plauderten. Ich begann, mich zu fragen, ob sie die Untersuchung einfach vergessen hatten.
„Haben wir nicht etwas Wichtiges zu tun?", murmelte ich genervt, aber sie schienen mich nicht zu hören. Schließlich drehte sich Amane zu mir und lächelte, als hätte sie gerade eine wichtige Erkenntnis gehabt. „Muichiro! Es gibt Neuigkeiten!"
„Was ist los?", fragte ich, die Vorahnung, dass etwas Schreckliches auf mich zukam, in meinem Magen.
„Nun", begann Amane, „es stellte sich heraus, dass ungefähr die Hälfte deines Blutes Dämonenblut ist."
Ich starrte sie an. „WIE BITTE?! HOFFENTLICH HABE ICH MICH DA VERHÖRT!"
Shinobu kicherte und schüttelte den Kopf. „Oh nein, das hast du nicht. Tatsächlich ist 3/4 des Dämonenblutes in dir angeboren. Nur 1/4 hast du durch Nahrung aufgenommen."
Ich sah sie entgeistert an. „Warte, ich habe also nicht nur ein bisschen Dämonenblut, sondern eine ganze Menge? Woher kommt das?"
Shinobu griff nach einem neun Seiten langen Protokoll und begann, es durchzublättern. „Das sind die Ergebnisse deiner Blutuntersuchung. Und hier steht, dass du eine sehr interessante Mischung hast."
„Interessant?", wiederholte ich skeptisch. „Was soll das heißen?"
„Nun, es bedeutet, dass dein Blut unglaublich komplex ist!", erklärte Shinobu und fügte hinzu, „und ich finde es einfach faszinierend."
„Faszinierend für dich, ja", murmelte ich und versuchte, das Bild von mir als menschliches Versuchsobjekt aus meinem Kopf zu bekommen.
„Übrigens", sagte Shinobu plötzlich und sah mich mit großen Augen an, „was ist deine Blutgruppe?"
„Äh, steht das nicht im Protokoll?", fragte ich verwirrt.
Sie blätterte durch die Seiten, dann starrte sie mich an. „Oh, hier steht's. Deine Blutgruppe ist AB negativ."
„AB negativ? Was soll ich bitte mit dieser Info anstellen?", fragte ich genervt. „Inwiefern ist das wichtig? Etwa, damit ich weiß, dass ich für einen Dämon gut schmecke?"
„Genau!", antwortete Shinobu mit einem breiten Grinsen. „Das macht dich besonders schmackhaft für einige Dämonen."
Ich konnte nicht anders, als zu lachen, auch wenn ich es nicht wollte. „Wunderbar. Ich habe also ein Ziel auf meinem Rücken, das mir sagt, dass ich besonders lecker bin."
Shinobu kicherte wieder und meinte: „Und mach dir keine Sorgen, falls du mal ein Bein verlierst. Es wird sich regenerieren."
Ich sah sie entgeistert an. „Warte, träume ich gerade?"
Um meine Frage zu beantworten, nahm Shinobu ein dickes Lexikon und schlug mir damit auf den Kopf. „Damn... das tat weh. Das war sicherlich kein Traum!"
Amane begann zu lachen, während ich mich den Kopf rieb. „Du hättest mich einfach aufklären können, dass das kein Spaß ist!"
„Oh, aber wo wäre der Spaß, wenn ich dir nicht ein bisschen Angst machen könnte?", kicherte Shinobu.
Ich schüttelte den Kopf und stöhnte: „Ich kann nicht glauben, dass ich in dieser verrückten Situation bin. Ich habe Dämonenblut, bin erst elf Jahre alt, und jetzt bin ich auch noch eine Delikatesse. Wo soll das alles enden?"
„Nun, zumindest hast du immer noch beide Beine", fügte Amane mit einem Grinsen hinzu.
„Das ist wahr", antwortete ich und zwang mich zu lachen. „Aber ich glaube, ich habe das Gefühl, dass ich ein paar andere Dinge verlieren könnte – wie meinen Verstand."
DU LIEST GERADE
The Unfair Life Of The Mist Hashira [Muichiro FF]
FanfictionMuichiro war als kleines Kind entführt worden. Er konnte sich nun mit 10 Jahren nicht mehr an seine Familie erinnern. Er hatte keine schöne Kindheit gehabt und war immer zu einer anderen "Familie" gekommen. Mit 4 war er zu seinem Vorfahren Kokushibo...