Kapitel 10

31 0 0
                                    

Der Entschluss zur Fülle – Felix entscheidet sich für den Genuss

Felix saß auf der Couch, den Blick in die Ferne gerichtet, während seine Gedanken um die Veränderungen der letzten Monate kreisten. Sein Körper war weicher geworden, runder – die harte Definition, die ihn einst ausgemacht hatte, war einem weichen, geschmeidigen Polster gewichen. Während er so dasaß, fragte er sich, ob es wirklich das war, was er wollte. Wollte er seinen Körper weiter in diese Richtung entwickeln und die Kontrolle loslassen? Oder war es an der Zeit, einen anderen Weg einzuschlagen?

Langsam ließ er seine Hand über seinen Bauch gleiten und spürte das sanfte, weiche Fett, das sich über seine Muskeln gelegt hatte. Er drückte leicht hinein und fühlte, wie seine Finger nachgaben, bevor sie auf die Muskelschicht darunter stießen. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr ihn, und plötzlich wusste er die Antwort. Ja, er wollte weitermachen. Dieses Gefühl, das weiche Fett, der Genuss, den das Essen ihm brachte – all das bedeutete ihm inzwischen mehr, als er sich zuvor eingestehen wollte.

Entschlossen setzte sich Felix an seinen Laptop und begann, im Internet nach Möglichkeiten zu suchen, um seine Kalorienzufuhr weiter zu steigern. Seine tägliche Aufnahme lag bereits bei beachtlichen 6.000 Kalorien, doch er wusste, dass er mehr brauchte, um die Veränderung zu beschleunigen. Er las über kalorienreiche Lebensmittel und spezielle Shakes, die er sich als Zwischenmahlzeiten zubereiten könnte. Auch die Idee, die Sahnemenge weiter zu erhöhen, ließ ihn nicht los. „Ein Liter am Tag ist ein Anfang," dachte er sich, „aber vielleicht sollten es bald zwei sein."

Während er weiter recherchierte, stieß er auf Rezepte für kalorienreiche Desserts, Butterkaffee und proteinreiche Shakes mit zusätzlichen Fetten. Sein Einkaufswagen füllte sich online mit Zutaten, die ihm halfen, den Plan umzusetzen. Nüsse, Butter, Sahne und proteinreiche Pulver, die er in seine Mahlzeiten mischen konnte, um den Kaloriengehalt unauffällig zu steigern. Er freute sich fast auf die Umsetzung seines Plans, und die Vorfreude auf den Genuss erfüllte ihn mit einem stillen, zufriedenen Lächeln.


Felix Weight Gain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt